• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Braucht AT einen Diktator?

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Ist recht, Mr.Pino-Jet. Wenn du zurück vom Einkauf & vom Frisör & der Wäschemangel bist, kannste ja wenixtens noch n paar Dekrete erlassen. So übergangsweise.

DU SCHLAPPSCHWANZ!
 

nickcaveman

Gast
...DU SCHLAPPSCHWANZ!

ja, so ist das mit der freien meinungsäusserung.
kaum erlaubt man seinem volk, eigene gedanken zu haben und dann kommt sowas heraus.
du schlappschwanz?!
das ist doch keine meinung.
bestensfalls eine vermutung.
eher aber eine unverschämtheit.
was kommt als nächstes?
das mich irgendwelche 16 jährige AT mitglieder mit kirschkernen bespucken?

was ist das nur für eine welt, in der wir leben?

schlimm.

so, ich mache jetzt meine verdammte buchhaltung.
das finanzamt hat meinen status als diktator nämlich bisher auch nicht wirklich anerkannt.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Nur weil man Filmzitate in Foren verwendet ist man noch lange kein kirschkernspuckendes Pubertätsopfer. Man verzeihe mir trotzdem meine despektierliche Äusserung.

Viel Spaß denne mit der hohen fiskalischen Kunst!
 

nickcaveman

Gast

oh, mein fehler.
dabei habe ich den film letztens mal wieder geshen....aber da war ich betrunken.

ausserdem erwähnte ich das mit dem trockner und dem gehirn?
einer der eingelaufenen teile muss mein humorverständnis gewesen sein.

wobei ich mich zu keiner zeit angegriffen gefühlt habe.
ich wollte doch nur spielen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
juerg42x50.gif



:innocent:
 

nickcaveman

Gast

ich fühle mich nicht ernstgenommen.
in deinem falle kann es natürlich daran liegen, das ich dich völlig verkatert mit kopfwunde und ohne frisur empfangen habe...
aber trotzdem lasse ich das jetzt nicht gelten.
gelockerter zügel, volkes prügel.
vorhersagt schon ein altes simbabwisches sprichwort.
alos, bei neuerlichen unverschämtheiten meiner person betreffend wird nun nicht nur mehr der account und die person gelöscht, sondern zusätzlich die festplatte neu formatiert und ausserdem die festplatte der kinder und kindeskinder und kindeskinderkindeskinder.
und dann will ich aber keine klagen hören von wegen, das haben wir nicht gewusst und man hätte ja eigentlich schon immer sozialdemokraten gewählt.
 

nickcaveman

Gast
Das sind keine hopsende Emoticons. Schau mal genau hin und sag mir was Du siehst!

Salute,
Simon

jetzt mischt sich auch noch der monarchische schwäbische italoschlaufuchs ein.
das kann ja was werden.

hmmmm, bildbeschreibung....hat ich mal irgendwann in der schule.
ich sehe vier kreise. die kreise sind gelb. in einem regelmässigen abstzand erscheint ein kreis in de mitte, der eine nach oben gerichtete bewegung vollzieht. dieser kreis hat zusatzlich noch zwei angedeutete augen und einen mund. ausserdem sind am linken und rechten rand zwei schwarze striche zu sehen, die arme andeuten sollen.
es macht den anschein, das dieser kreis von den anderen kreisen in die luft geworfen wird und wieder aufgefangen wird.
der gesichtsausdruck dieses kreises vermittelt den eindruck, als ob dem kreis dies nicht unangenehm sei.
die ganze szenerie erinnert stark an alten gebräuchen, wo man leute, um sie zu ehren oder zu feiern, in die luft geworfen hat und wieder aufgefangen hat.
alles in allem stellt dieses animierte gif eine feiernde bzw. befürwortende meinung da.

man kann davon ausgehen, das die person, die auf diese animation zurückgegriffen hat, eine vorhergegangene äusserung zustimmt bzw. durch den feiernden aspekt des hochwerfens sogar äusserst ewähnenswert findet.

insofern liegt weniger eine persönliche provokation vor, als...

boah, das hat mich schon im studium genervt.
natürlich habe ich das verstanden.
meine güte, für wen haltet ihr mich eigentlich.
ich erkenne humor, wenn ich ihn sehe.
dummerweise hatte ich gerade besuch und frage mich, was ich mit dem angetrunkenen abend jetzt so anfange.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ehhh ... es ist zwar das erste mal das ich diesen thread hier sehe.. und frage mich allein wegen der überschrift: WTF?

Das hier ist ein Forum! Was soll das? Es ist ein virutelle Buch wo alle ihre Meinung posten... ich versteh nicht auf was das hinauslaufen soll.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Nick: Schau genauer hin. Benutz nicht unbedingt die Augen dabei. So zumindest wirst Du nie Diktator. Benutz Deine Fantasie.
 

nickcaveman

Gast
@Nick: Schau genauer hin. Benutz nicht unbedingt die Augen dabei. So zumindest wirst Du nie Diktator. Benutz Deine Fantasie.

seit wann haben diktaturen was mit verstand zu tun? das wäre mir neu.

@Macgyver: bau du mal schön 6 zylinder motoren aus senfgläsern und halte dich sonst zurück.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Nick: Es geht hier um eine AT Diktatur. Das ist was völlig anderes als ein einfacher, stumpfsinnger 08/15 Diktator. Da muss geschaut werden ob er nicht doch überqualifiziert ist. Hirn ist natürlich ein Luxus den ein ATator nicht haben darf und soll. Von daher gebe ich Dir recht. Im Prinzip wiederspreche ich mich einfach mehrmals ohne darauf zu achten was ich gerade schreibe. Vor allem hab ich die Angewohnheit zu tippen bevor ich denke. Schon mein Onkel (der plöde hat mich zum Ersten mal mit einem auf Sinclair Basis operierendem Home-Schlagmichtof-am-Fernseher-Anschliess-Rechner verseucht) sagt immer: "Ja, ja der Simon - ersr drückt er den Knopf und dann fragt er was passiert". However, ich drück jetzt mal den "Antworten" Knopf ohne grossartig Korrektur zu lesen. Hab gerade eine steife Haltung auf der Couch und das Display ist zu weit weg um mich jetzt auch noch auf sowa zu konzentrieren....

Salute,
Simon
 

nickcaveman

Gast
@seine majestät, simon yinthar, schwabenkönig: yoh, geht mir genauso. erstmal schreiben und weggeschickt. falls nötig, kann man dann immer noch editieren.
wenn ich mir das nasengetippte im allgemeinen web anschaue, ist mein geschwafel nicht auf der stufe, welches es eigentlich verdient. einäugiger unter blinden.
ich für meine person hatte ja nicht mal eine atari spielekonsole. den ersten fernseher habe ich mir mit 14 gekauft. so ein kleines noname schwarzweiss ding für (reduzierte) 400,- dm.
so war das früher.
aber dafür konnte man damals auch noch autos selber reparieren.
und es gab klare feindbilder.
und nicht diese scheisse, die jetzt abläuft. waldsterben, ozonloch, wehrmachtseinsatz im ausland, bomben hier, bomben dort und es wird nicht besser.
und irgendwie interessiert es niemanden.
das war zumindestens vom interesse früher besser.
naja, interessiert hat es früher auch niemanden, aber wenigstens hatten die leute ein mehr oder weniger ausgeprägtes schlechtes gewissen.
davon kann man heutzutage nur noch träumen.
gewissen.
wir hatten popper und yuppies.
heutzutage ist das doch standard.
aber hauptsache das iPhone wird nicht zu teuer.
und nach einem jahr wird es weggeworfen, weil es ja mittlerweile jeder prolet hat...
ich könnte mich in rage schreiben, dummerweise hat mein unverschämter atelierpartner das letzte bier getrunken, der lump.
so ist die welt.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Das hier ist ein Forum! Was soll das? Es ist ein virutelle Buch wo alle ihre Meinung posten... ich versteh nicht auf was das hinauslaufen soll.

WTF ist ein virutelle Buch??? Dr.Oetker? Gnutella? Alle Macht geht vom Volker aus? Muss alles auf irgendwas hinauslaufen?

Der Weg ist das Ziel!

Evolution! Revolution! Körperlotion!
 

nickcaveman

Gast
so, bevor ich in meinem wahn irgendwelche belanglosen threads vermülle, nehme ich doch meinen eigenen.
hier bin ich diktator, hier darf ich's sein.
wobei ich mich gerade frage, ob ich nicht lieber AT psychoanalytiker werden möchte.
wobei mir da immer meine verballhornung eines alten sprichwortes einfällt:
»wer hat uns betrogen? sozialpädagogen.«
insofern lasse ich das einfach mal.
tippselditippsel.
 

nickcaveman

Gast
was ist jetzt eigentlich aus meiner wahl zum diktator geworden?
bin ich jetzt einer oder nicht?
darf ich leute aus AT verbannen, verhöhnen und verspotten?
behaupten, was ich möchte?
lustige kleine gepixelte statuen von mir überall hinpasten, während das volk mit 56k modems im weltweiten web, welches natürlich in dem falle nicht wirklich gross wäre, rumkreuchelt?
im grunde habe ich schon meine kleine einmanndiktatur, als das ich meine eigenen kleinen thread mit meiner eigenen kleinen meinung immer wieder aus der versenkung hole.
hail the new king.
wobei, eventuell ist das auch demokratie.
man macht was und es ist egal.
yepp, demokratie.
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
was ist jetzt eigentlich aus meiner wahl zum diktator geworden?
bin ich jetzt einer oder nicht?
darf ich leute aus AT verbannen, verhöhnen und verspotten?
behaupten, was ich möchte?
lustige kleine gepixelte statuen von mir überall hinpasten, während das volk mit 56k modems im weltweiten web, welches natürlich in dem falle nicht wirklich gross wäre, rumkreuchelt?
im grunde habe ich schon meine kleine einmanndiktatur, als das ich meine eigenen kleinen thread mit meiner eigenen kleinen meinung immer wieder aus der versenkung hole.
hail the new king.
wobei, eventuell ist das auch demokratie.
man macht was und es ist egal.
yepp, demokratie.

Ne, Du bist immer noch en kleiner Weinapfel. :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person