• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Braucht AT einen Diktator?

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich finds cool.
Meinen Segen hat Du, Lenker der Demokratie.
Hüter der Demokratur, in dem eines jeden Meinung gleich übergangen wird. Schlimmer als in der BRDDR kanns eh nicht sein *g*
Lass mich der Getränkewart und Oberhaupt der Kirche des Apfels sein - dann passiert auch das mit dem Bier nicht mehr. :innocent:

High-L-Nick


:-D
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Ich finds cool.
Meinen Segen hat Du, Lenker der Demokratie.
Hüter der Demokratur, in dem eines jeden Meinung gleich übergangen wird. Schlimmer als in der BRDDR kanns eh nicht sein *g*
Lass mich der Getränkewart und Oberhaupt der Kirche des Apfels sein - dann passiert auch das mit dem Bier nicht mehr. :innocent:

High-L-Nick


:-D

Oh nein, die heiligen Äppel kommen wieder. Crunshinut wo bst Du? Sprich Deinen Segen über diese Gruppe und gib Deine Macht an den neunen Diktator ab. :D
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
was ist jetzt eigentlich aus meiner wahl zum diktator geworden?
Ich würde Dich ja zum Diktator wählen, aber Diktatoren werden nicht gewählt.
Meine Güte, jetzt frag einfach nicht nach, sondern erklär Dich dazu! Und, Meister der Schrumpfköpfe und dergleich lebensbejahender Grafiken, ich werde Dir folgen.

Ne, Du bist immer noch en kleiner Weinapfel. :p

Immerhin ist er kein weinender Apfel:-D. (OK OK OK... der war schlecht, aber ich kann einfach manchmal nicht an mich halten...)


Grüße
dasHanyo
 

nickcaveman

Gast
wer, ausser mir, wühlt denn in den scherben der vergangenheit herum und holt diesen thread ans tageslicht? egal.

Ich würde Dich ja zum Diktator wählen, aber Diktatoren werden nicht gewählt.
naja, so ganz stimmt das nicht. man kann ja nicht als einzelner irgendwo hingehen und sagen »hallo, ich bin euer neuer diktator!«

so ganz allein macht das, glaube ich, relativ wenig eindruck.
also muss man sich vorher erstmal wählen lassen.
man könnte es natürlich auch mit einem militärputsch versuchen, aber das dürfte sich als kriegsdienstverweigerer auch nicht unbedingt leichter angehen lassen.
belasse ich es also bei der wahl.

Meine Güte, jetzt frag einfach nicht nach, sondern erklär Dich dazu! Und, Meister der Schrumpfköpfe und dergleich lebensbejahender Grafiken, ich werde Dir folgen.

aufgrund des beeindruckenden floppes der schrumpfköpfe muss ich jetzt, sozusagen als strafe, niedliche hunde und katzen zeichnen.
und die müsse so niedlich werden, das man sich auf der stelle übergibt.

ich bin auf dem besten wege zur bulemie.

erstaunlicherweise wurde der folgende niedliche hund abgelehnt.
was kann ich dafür, das die drecksdinger so aussehen?

aloha.

ps.: ich werde demnächst wohl mal ein stimmzettelpdf zum downloaden machen, mit dem ihr mich wählen und jesfro nerven könnt, indem ihr sie an ihn schickt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
ach ja, wenn ich schon mal hier bin:
ich danke allen virtuellen für ihre netten geburtstagsgrüsse.
aus aller welt kamen die besten wünsche und lobpreisungen meiner einzigartigen weisheit.
obwohl erwartet, war ich doch einigermassen gerührt.
und geschüttelt.
aufgrund inflationären niedlichkeits...ehm...faden verloren.

das wird nichts mehr.

ne buddel bier am hals und eine deadline im nacken treiben mich zu wirrheiten wie diesen thread.
bevor ich mich also wieder um kopf und krawatte oder kragen oder was auch immer schreibe sage ich einfach mal danke.

einer der vorteile als diktator wäre, das ich mich nie wieder bedanken müsste.

obwohl, das kann ich auch im urlaub haben.

bestellen in deutsch und auf keinen fall ein danke.

5/6 der menschheit ist ein haufen scheisse und trotz aller guten ansätze in meiner jugend gehöre ich nicht zu den wünschenswerten 1/6.

misantrophie ole.
 

nickcaveman

Gast
Also entweder - oder! :D

bier ist alle, also muss jetzt der sekt dran glauben.

riesengrosse winkende, blinkende ironiesmilies sind auch alle.
muss halt das gehirn mal ran.

btw.: ist feist riesling sekt eigentlich teuer? habe den eben im atelierkühlschrank entdeckt und enteignet.
aber ich möchte doch nicht den gleichen spass erleben, wied damals in meiner jugend, als wir, als aller alkohol zu ende war, uns über die weinbestände der eltern meines freundes hergemacht haben.
meine güte, war das teuer.
und geschmeckt hat es auch nicht.

pss: habt ihr mein geschwafel vermisst?
wenn nicht, auch egal.
immerhin ist das mein verdammter thread.
yeeeehaw.
(übermüdung gekoppelt mit alkohol sind keine guten pressesprecher.)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Dass es Ironie war, ist mir bewusst. So gute Nacht.. ;x
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich bin dafür das yoshi007 diktator wird ! spam für alle ;P
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
So, mit knapper Verspaetung bekomme ich die EIGENTLICHE Veraenderung auf Apfeltalk mit: Der Diktator hat ein neues Bild. Machst Du wieder den Brettspiel-Hitchcock?
 

nickcaveman

Gast
Machst Du wieder den Brettspiel-Hitchcock?

nope.
diesmal geht es um katzen. da kann ich mich schlecht einschmuggeln.
avatar ist von meiner partyeinladung.

ps.: heieieiei, man sollte sich nicht nach tonneweise alkohol an den rechner setzen.
habe gestern noch so sinnvolle emails mit folgenden text verschickt:

betreff: pif
text: paf.



junge, junge.
das schlimme am betrunkenen computergefasel ist, das der dreck am nächsten tag noch da ist im gegensatz zu dem kneipengefasel.