1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Braucht AT einen Diktator?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickcaveman, 08.12.06.

  1. liebes at volk.

    bedingt durch ereignisse in den letzten tagen hier auf at bin ich mir klar geworden, was mein platz in dieser gesellschaft ist.
    ich stelle mich zur wahl als AT diktator.
    auf lebenszeit, versteht sich.
    und natürlich völlig demokratisch.

    einen antrag auf anerkennung habe ich schon bei den vereinten nationen gestellt.
    bis auf deutschland hat aber noch niemand meine kleine diktatur anerkannt.
    naja, wird schon noch, wenn die ersten virtuellen ölquellen hier auf der sozialistischen volkswebseite apfeltalk entdeckt wird.

    so, nun wählt.

    ps.: meinen verstand in frage zu stellen ist natürlich absofort untersagt und ausserdem ein verbrechen.

    euer euch liebender, allwissender, äusserst komischer führer
    cave il sung
     
  2. westlich wirre software hat mich derart verwirrt, das ich die umfrage vergessen habe.
    das ist natürlich nicht so gedacht, schliesslich liebe ich mein volk über alles und es soll die möglichkeit haben mich zu wählen.
    nach genauster studie der aktuellsten internetsoftware wird es mir möglich sein, eine entsprechende umfrage zu stellen.

    cave il sung
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Kann mir jemand nick erklären, der ihn schon länger kennt? ;)
     
  4. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Tut mir leid, auch wenn das ein kleiner Spaß ist, aber im Moment ist bei At irgendwie der Wurm drin...ich finde nur noch unsinnige Threads :(!

    /spielverderbermodus
     
  5. im grunde hast du das schon ganz gut erkannt: »Dann mach ich eben meinen eigenen Vergnügungspark auf, mit Black Jack und Nutten!«
     
  6. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Der meint das hoffentlich wie ich vermute. Dann wär sein Vorschlag nicht schlecht.

    Obwohl, Diktatoren neigen zu Größenwahn. Und nicht nur die.

    Andere sind dafür nur lächerlich. Da gesellen sich dann auch andere gern dazu, leider. Das gilt natürlich nicht für mich. Meistens jedenfalls. :-D

    Gruß
     
  7. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Jetzt weiss ich endlich, wo der Nick all die Zeit seiner Abwesenheit war: auf Entziehungskur.

    Nachwirkungen sind da nie ganz auszuschliessen!:p
     
  8. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hoffentlich wir unser nick nicht zum Satan Hassein des AT!:-D :-D :p
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  10. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Macht euch da mal keine großen Gedanken. Als ich hier gerade anfing, konnte man wo man auch hinsah gute Beiträge von Nick lesen.
    Zum Diktator lasse ich ihn trotzdem nicht werden!:-D

    Eine konstitutionelle Monarchie könnte ich mir aber vorstellen!:cool:
     
    1 Person gefällt das.
  11. natürlich ist mein vorschlag nicht schlecht. und ich vermute mal, das du das vermutest, was ich meine.
    was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig.

    die meisten?
    nun ja, ich denke mal, du nimmst mich jetzt davon aus.
    und natürlich sind die anderen lächerlich.
    neben cave il sung, allseits beliebter und begabter führer ATs erscheint alles klein, grau und jämmerlich.

    ja, ich habe mich entzogen.
    und in diesem leben in askese und selbstreinigung wurden mir diverseste sachen klar.
    zum einen, das arbeit nicht glücklich macht.
    und keinen alkohol zu trinken irgendwie auch nicht allzu doll ist
    und dass das at volk eine starke und liebende hand braucht.
    und überhaupt.
     
  12. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ja also das ist mir schon seit langem klar...:-D

    Lang lebe der Diktator für diese allwissende Verkündung;) :p :-D
     
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hoffe ihr habt auch genug "Naturalien" im Jupitertempel abgegeben, damit die Ohmen entsprechend aufsteigen. ;)

    Salve,

    Nomis
    Hohenpriester des Jupiter
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Achtung…nur für Insider :cool:

    Now, who wants to sleep with the fishes?



    ...'cause I just bought this Finding Nemo bedspread.
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    We're going for a ride!
     
  16. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    No, what I said was, 'Who wants to sleep with the fishes.'

    solle 'ma ufhöre? :D
     
  17. achja, englisch sprechen ist natürlich ab sofort verboten.
    genauso das benutzen von anglisismen.
    in keiner anständigen diktatur wurde englisch gesprochen.
    naja, abgesehen von der heutigen usa, aber das ist ja auch kein englisch, was die da sprechen.
    und ausserdem ist das keine anständige sondern eher eine unanständige diktatur.
    aber lassen wir das.
    solange ich das mit der umfrage noch nicht hinbekommen habe und offiziell als diktaator gewählt worden bin, ist es auch müsig, über kommende verbote zu sprechen.
    aber seid euch sicher, ich führe euch glorreichen zeiten entgegen...(wer zur hölle hat das nochmal gesagt?)
     
  18. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich finde diese Entwicklung bedenklich, auch wenn es im Cafe ist...

    tut mir leid, aber das Niveau solcher Threads passt nicht zu AT...

    sowas ist bei MU besser aufgehoben! :p
     
  19. ach, ich sehe gerade, das sich die bezeichnung unter meinem nick geändert hat.
    gut.
    aber leider nicht das gewünschte.
    und wenn schon nicht »cave il jung, geliebter führer ATs« geht,
    dann möchte ich wenigstens »maura mobilette« anstelle von »murer reinette«
    ...
    langsam wird es zeit für meinen ausgang.
    und rasieren sollte ich mich dringenst.
    in irgendeinem thread wurde mal der zusammenhang der geistigen verwirrtheit mit der haarlänge sehr glaubhaft erklärt.
    da ist was dran.
    cave il jung,
    vater der weisheit, hüter der frisuren undsoweiterundsofort
     
  20. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Supi! Da wähnt man sich der einen Diktatur entkommen, schon schwingt sich der nächste Fürst der Finsternis auf.
     

Diese Seite empfehlen