• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Braucht AT einen Diktator?

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[] Ja, ich wähle Nickcaveman
[] Nein, ich wähle Nickcaveman
[] Enthaltung (hätte lieber Nickcaveman als Diktator)
*) Nicht abgegebene Stimmen werden als Enthaltung gewertet
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Naja, Mr. Diktator. Ein rotblonder, schütterer Lemmy-Bart wäre aber auch der Lacher vor dem Herrn gewesen. So das richtig autoritäre Outfit ist das nicht!
Versuchs doch mal im neuen Look deines Namensponsors. Der sieht jetzt aus wie ein böser Polizist aus einem Russ-Meyer-Film. Wobei, rotblonder Schnäuz?!? Ich überdenk das noch mal.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
oh, großer allwissender cave il sung.
endlich jemand der erkannt hat was die welt braucht. lasst mich vor euch niederknien und euch ewige loyalität schwören. auf dass ihr eure schützende hand über euren treuen vasallen tatonka haltet.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
oh, großer allwissender cave il sung.
endlich jemand der erkannt hat was die welt braucht. lasst mich vor euch niederknien und euch ewige loyalität schwören. auf dass ihr eure schützende hand über euren treuen vasallen tatonka haltet.

schleimer
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
na und? ich find die idee cool, und bevor ich wegen rebellismus erschossen werde, muss ich halt gleichgeschlatet werden und mich anpassen ;)
 

nickcaveman

Gast
...wegen rebellismus erschossen werde...

niemand wird in meiner diktatur wegen rebellismus erschossen, im gegenteil, ich errichte eine diktatur des rocknrollitats.
aber notorische querulanten wie gewisse leute, deren name mit m anfangen können sich schon mal auf längere aufenthalte in einem meiner holidaycamps freuen.

aber spass beiseite.
leider fehlt mir momentan arbeitsbedingt die zeit, eine vernünftige diktatur aufzuziehen bzw. darüber rumzuschwadronieren.
gewisse nette grundgedanken habe ich mir schon gemacht, wie zB. abschaffung des karmas, abschaffung des geldes und abschaffung des klassenunterschiedes durch abschaffung des menschen.
und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich meinen namen nicht doch in pol caveman (»pole heisst er, bademeister...«) oder nick potman umändern sollte.

aber daafür kenne ich jetzt den unterschied zwischen maultier und maulesel.
was man nicht alles lernt bei der googlebilderrecherche.
wenn's dann mal fertig ist poste ich dann eventuell mal einen link.
wenn's denn mal fertig wird.

übrigends neige ich eher im zustand der überarbeitung zum errichten einer diktatur.

liegt wohl in der natur der sache. hitler soll ja auch nicht der fleissigste und arbeitssamste gewesen sein.

moment, das hinkt ein wenig...

ahja, habe den faden wieder gefunden: der hauptgrund, warum man diktator werden möchte ist wohl der, das man keine lust zum arbeiten hat.
so.
alles wieder zusammen bekommen.
mehr oder weniger.

ach, ein maultier ensteht übrigends aus der kreuzung pferdehengst plus eselstute, beim maulesle ist es genau anders herum. der begriff muli gilt für beide kreuzungen.
toll, dieses wissen schleppe ich jetzt bis ans ende meiner tage mit mir rum.
na super.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ein maultier ensteht übrigends aus der kreuzung pferdehengst plus eselstute, beim maulesle ist es genau anders herum. der begriff muli gilt für beide kreuzungen.
OK, dann hast Du ja aber noch nicht alles erzaehlt.

Also ... welche dieser Kreuzungen ist jetzt NICHT weiter fortpflanzungsfaehig -- das Maultier oder die Maulelse? :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
OK, dann hast Du ja aber noch nicht alles erzaehlt.

Also ... welche dieser Kreuzungen ist jetzt NICHT weiter fortpflanzungsfaehig -- das Maultier oder die Maulelse? :p

maulelse? oh mann, das hat nicht mehr viel mit vertippen zu tun.
freudscher vertipper? (ja, ich weiss, das ICH maulelse falsch geschrieben habe!)

ich bin nämlich nicht unbedingt ein ausgeprägter freund von pferden und artverwandten.
so gesehen könnte es durchaus ein tief aus dem unterbewussten hervorgestiegener vertipper sein:
maulesel=pferd=frauen, die ebensolche gut finden= doofe frauen=else=maulelse.

aber egal.
wer jetzt nicht fortpflanzungsfähig ist?
na, du stellst fragen.
wie gesagt, habe ich den dreck nur beim bildergoogeln aufgeschnappt und jetzt habe ich den salat.
aber das doofe maultier, nein, ich habe ja einen maulesel (huiuiui, war wieder kurz vorm bertippen.) gemalt, jedenfalls ist das ding jetzt fertig und ich bin schon bei dem nächsten unglück: mustang.
fröhliches bildersuchen: diverseste seiten von autos und kampffliegern bis das erste hüpfschwein auftaucht.

ach, an die pferdekenner unter euch, es sollte eine steigerung bei den tieren geben.
also, erst der maulesel, dann der mustang und dann?
araber? wallach? dingens?
wer etwas ahnung hat, bittebitte einen tipp geben.
sonst mache ich einen mustang in schwarz und behaupte einfach, dass das ein besseres pferd ist.
aber sowas mache ich ungern.
hat sowas in richtung dvd`s, cd`s und handy`s. (muss man jetzt nicht unbedingt verstehen, aber darauf hinweisen, dass das jetzt alles falsch geschrieben ist, muss man auch nicht.)
 

nickcaveman

Gast
Ich finde diese Entwicklung bedenklich, auch wenn es im Cafe ist...

der herr findet die entwicklung zur diktatur bedenklich?!

niedlich.

hatte euch ja angedroht, das ich mich nach und nach mit dem hier geschriebenen auseinandersetzen würde.
und gerade habe ich so gar keine lust mehr, pferde in flash zu bauen.
scheiss pferde.
die alternative, kutschen zu bauen ist aber auch nicht sonderlich verlockend.

tut mir leid, aber das Niveau solcher Threads passt nicht zu AT...

ach? und wer entscheidet das?
du?
bist du etwa der könig von AT?
(man beachte die subtile ironie.)
(man beachte, das es 2:28 ist und ich froh sein kann, wenn ich subtil richtig schreibe.)
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Der subtile Hinweis auf die richtige Schreibweise von "subtil" ist für die Uhrzeit einfach... wie soll ich sagen, mein großer Diktator, Herr der Pferde, Mustangs, Elsen mit und ohne Kutschen... subtle.

Und nein, ich schleime nicht, ich bin noch nicht ganz wach und weiß noch nicht, was ich da schreibe.
Darum schreibe ich ja auch so klein, dann erschrecke ich mich vielleicht nicht so, falls ich es noch mal lesen sollte. (Irgendwer behüte.)

Grüße
dasHanyo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
Frl. Caveman, bitte zum Diktat! :p


mein herr, sie sind zum minister für humorfragen ernannt worden.
soeben.
auf lebenszeit
(was in einer diktatur natürlich kürzer sein kann, als man denkt!)

übrigends, hatte ich schon erwähnt, das die wahl mit einem überragenden ergebnis für mich ausgefallen ist?!
falls sich jetzt leute übergangen fühlen und behaupten, sie hätten gar nicht gewählt, nun das ist das geheimnis einer diktatur.
in abgeschwächter form auch demokratie genannt.
aber das ist jetzt misanthropisches rumgeweine meinerseits.
 

nickcaveman

Gast
Wenn's statt Black Jack auch "Mau Mau" oder "Mensch ärgere dich nicht" sein darf, hast Du meine Stimme;)

schön. aber weisst du was?
ich brauche deine stimme gar nicht. :)
erklärung siehe oben!

also, es bleibt bei black jack und nutten.
...
ich bin müde, ich gehe dann jetzt mal aus dem haus.

wusstet ihr eigentlich, das die masseinheit für geruch olf ist?
jedenfalls habe ich eben meinen durch stress, nikotin und koffein hervorgerufen olffaktor um einiges gesenkt und deshalb sollte ich jetzt mal unter menschen (in worten menschen) gehen.

diktatoren dürfen bzw. müssen zwar sonderlich sein, aber nicht allzusehr.

deshalb ist kontakt mit dem einfachen volk immer ganz gut.
 

nickcaveman

Gast

hallo mathilda.
ich habe den untergebenen von AT deinen beitrag als unsittlich, spammig und grundsätzlich unhaltbar gemeldet.
ich hoffe, das du einen genauso ekeligen roten verwarn bobble bekommst wie ich seinerzeits für meinen beitrag »they saved hitler`s brain«

der hinweis darauf, das ich AT benutzer beleidigt hätte und die menscheit im allgemeinen erscheint immer noch wenn ich ins kontrollzentrum gehe.
und das ist auch gut so.
aber das ist ein geheimnis zwischen mir und mich, und ich sollte wirklci jetzt mal rausgehen.

die glocken, esmeralda, die glocken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
darf ich Minister für fiese Ideen werden?

natürlich, aber ich befürchte, du bist zu sehr menschenfreund für diesen job.
als minister für fiese ideen muss man menschen wirklich abgrundtief hassen. und mit hassen meine ich hassen und nicht sowas in richtung: »ich finde dich doof, aber wir können da noch mal drüber reden!«

also, wenn du der meinung bist, das die leute das elend, welches wir ihnen bringen werden, auch wirklich verdienen, hast du den job.
aber bitte nicht nach 12 jahren ankommen und sagen, das du das alles nicht gewusst hättest.
den popanz (wieder ein wort, bei dem ich mich frage, ob es so geschrieben wird. kommt ja nicht so oft vor, das man das schreibt.»lieber popanz vom finanzamt...«) hatten wir schon.
und überhaupt.