• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackberry-Werbung 'killt' Apple

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Noch einmal konkret zur Werbung zurück:
Ich finde es irgendwie witzig, dass man als Abschluss noch so ein "Bumps" hört. Es tönt, wie die schwarze Beere sich gleich selbst mächtig gegen die Wand gefahren hätte... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Im Folgespot wird dann die Beere bestimmt durch eine Fensterscheibe geschossen. ;)

Aber solange man unterwegs Früchte dabei hat, ist alles in Ordnung. Nur eine mobile Fensterscheibe ist irgendwie weder gesund, noch nützlich ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
der Spot is super! sie zeigen Humor und setzen es extremst einfach um! so muss das sein...
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Ich find den Spot auch absolut klasse. Bin sowiso grosser Fan dieser "minimalistischen" Werbung
 

Maciscool

Granny Smith
Registriert
29.12.08
Beiträge
15
Hey mal ein anderes Thema wie findet ihr die neue Werbung fürs Alu Macbook?
Also ich finde sie Super!!!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich find den Spot auch absolut klasse. Bin sowiso grosser Fan dieser "minimalistischen" Werbung
Sehe ich genauso! Außerdem ist es doch auch ganz witzig anzusehen wie sich Firmen gegenseitig "bekriegen", vielleicht kommt ja bald eine "Gegenwerbung" von Apple ;)
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Apple Iphone ist ein super Spielzeug, Menue führung war bahnbrechend, dennoch ist es kein Buisness Handy, das Ding ist nur ein Super teures Spielzeug.

Blackberry is komplett Buisness tauglich, 180° anders als das Iphone, daher würde ich zu dem Blackberry tendieren, ich persönlich favorisiere das Blackberry Bold :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Sehe ich genauso! Außerdem ist es doch auch ganz witzig anzusehen wie sich Firmen gegenseitig "bekriegen", vielleicht kommt ja bald eine "Gegenwerbung" von Apple ;)

zuerst kommt heute die Richtigstellung durch mich.... Ich habe soweit schon alles vorbereitet jetzt muss ich nur noch einige Brombeeren besorgen :eek: die supermärkte haben keine - jetzt bleibt mir noch der türkische feinkosthändler - auf etwas tiefgefrorenes will ich nicht zurück greifen. Gibt es um die jahreszeit überhaupt frische Brombeeren ? o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mir bleibt wenigstens die hoffnung, dass du den kram, der in deiner signatur steht, selbst bezahlt hast.
manches ist wohl erträglicher, wenn man der realität durch ein rosarotes "kaleidoskop der phantastischen hoffnung" ins auge blickt ;)
 

nmoenkediek

Gloster
Registriert
10.02.09
Beiträge
60
'touch-screen blackberry, nothing can touch it'
Na ein Touchscreen den keiner berühren kann hört sich aber unsinnig an :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
yoshi yoshi yoshi...manchmal könnte ich eine reflexartigen beitrag schreiben.

mir bleibt wenigstens die hoffnung, dass du den kram, der in deiner signatur steht, selbst bezahlt hast.

wir waren alle mal 17

SO, und jetzt erkläre mal sachlich was dagegen spricht geld bzw. geschencke wie Mac`s von seinen Eltern anzuunehmen ? Sollte yoshi seinen eltern sagen " behaltet euer geld von dem ihr genug habt ich schufte mich lieber selber ab" ? Wenn die Eltern ihr geld schwer verdienen und nicht genug haben ist es was anderes da sollte man zurück stecken aber wenn die Eltern das Geld einfach haben und ihrem Sohn gerne ein macBook oder erste Klasse bahn fahrten bezahhlen - warum nicht. Warum sollte yoshi sich dafür "schämen" viele geschencke von seinen Eltern zu bekommen...
Geld ist in Deutschland leider so ein Thema...
In den USA oder Russland würde wohl niemand kommen und sich böse Gedancken machen - er hat es, er liebt es -->>> ist doch toll :)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
'touch-screen blackberry, nothing can touch it'
Na ein Touchscreen den keiner berühren kann hört sich aber unsinnig an :p

tja - blackberry spricht halt von der realität - beim storm genügt dir keine berührung - du musst schon mit Wucht zu drücken :p