• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blackberry-Werbung 'killt' Apple

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
jo beim storm ist das display an sich noch ein schalter mit wiederstand. einfaches berühren reicht nicht. ist auch sehr unkonfortabel wie ich finde!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sollte yoshi seinen eltern sagen " behaltet euer geld von dem ihr genug habt ich schufte mich lieber selber ab" ?
Wäre doch gar keine so schlechte Idee. Hat nur Vorteile (gut, ein paar materielle Nachteile hat man in der Anfangsphase schon, aber das wird nachher mehr als ausgeglichen).

jo beim storm ist das display an sich noch ein schalter mit wiederstand. einfaches berühren reicht nicht. ist auch sehr unkonfortabel wie ich finde!
Dieses Touch-Konzept hatte ich wegen dem haptischen Feedback zuerst für eine gute Idee gehalten. Nach dem Ausprobieren war ich dann doch nicht mehr davor überzeugt.
Für mich steht fest: Entweder echter Touch-Screen oder Hardwaretastatur.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Sollte yoshi seinen eltern sagen " behaltet euer geld von dem ihr genug habt ich schufte mich lieber selber ab" ?
würde sicher helfen, den bezug zur realität (somit auch zum monetären) wiederherzustellen ;)
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
auch in diesem Handy findet sich immer wieder ein Stück iPhone und das iPhone OS hat bis jetzt noch kein Hersteller übertrumpfen können auch wenn manche mit Kamera oder MMS besser ausgestattet ist ist die Bedinung auf dem iPhone einfach viel einfacher
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
der Spot überzeugt mich nicht, das gab´s doch so ähnlich schon von einem franz. Autohersteller?
Er stellt nicht die tat. Vorteile der "Beere" dar! Obwohl: da gibt es nichts!!
Den Speicher muss man dazu kaufen, kein Wifi, keine Apps, kein......
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hoffentlich kommt von Apple eine Werbung wo der Apfel die Beere von oben zermanscht :)
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Idee mit der Blackberry als Munition gut. Message auch gut. Umsetzung leider bescheiden in Bild und Ton :/

@idirtjumper: Hoffentlich nicht. Das wäre ziemlich unklug und würde dem Stil eines Battledissichbindergeilererapperbla entsprechen..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi yoshi yoshi...manchmal könnte ich eine reflexartigen beitrag schreiben.

mir bleibt wenigstens die hoffnung, dass du den kram, der in deiner signatur steht, selbst bezahlt hast.

wir waren alle mal 17
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?o_O
OT-Zeichen wäre doch passend gewesen...
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
14 Seiten schon...

Die Werbung ist ganz cool gemacht!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
'touch-screen blackberry, nothing can touch it'
Na ein Touchscreen den keiner berühren kann hört sich aber unsinnig an :p


Schon mal daran gedacht das "nothing can touch it" auch: nichts kann es erreichen - heißen kann?

Auch wenn wir deutschen das so Wort für Wort aufnehmen...den natives fällt das vielleicht gar nicht auf?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Schon mal daran gedacht das "nothing can touch it" auch: nichts kann es erreichen - heißen kann?

Auch wenn wir deutschen das so Wort für Wort aufnehmen...den natives fällt das vielleicht gar nicht auf?

Ich glaube die meisten meinten das auch als Scherz. Besser gesagt: "Nichts kann dem Blackberry das Wasser reichen" ;)
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Die Werbung an sich find ich gut, aber schade nur, dass man das beworbene Gerät nicht sieht.