• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackberry-Werbung 'killt' Apple

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich werde mir zwar ein "der blackberry" nicht mehr abgewöhnen, aber auch auf der deutschen blackberry-site findet man das gewöhnungsbedürfte "das" ... ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Deutsche Sprache, schwere Sprache. "The Blackberry" ist doch viel einfacher :p
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
das einzige was die werbung zeigt, ist die tatsache, dass die werbeagentur nicht schlecht ist!

ich habe geschäftlich einen blackberry bold und privat ein iphone und weiß damit zumindest wovon ich rede. fakt ist, mit dem bold kann man länger und komfortabler emails schreiben. das gerät sieht auch gut aus und der akku hält einigermaßen.

ABER die applikationen sind grottig und langsam. und obwohl man den werten nach einen performanten chipsatz hat, bleibt das ding auch sehr gerne mal hängen. wenn ich mich von einem gerät trennen müsste, dann aber vom bold - the iphone rocks. please give me a metal back, copy and paste und 2 tage akku and its all good!

wie auch immer. apple hat begriffen was die leute wollen. denen von nokia und sony werden noch derartig die umsätze einbrechen ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
cool gemacht aber der Einschlag vorne verläuft doch falsch oda?
Nein. Ballistisch völlig korrekt wird die Flüssigkeit im Apfel schlagartig komprimiert und tritt explosionsartig auch am Einschlagsort aus. Ich gehe davon aus, dass das eine ganz reale Aufnahme eines Geschoßeinschlages mit einer Hochgeschwindigkeitskamera ist und das Projektil nur am Computer (hehehe, vermutlich ein Apple, hehehe) gegen eine Beere ersetzt wurde.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Zumindest löst die Werbung keine Angstzustände aus wie die letzte Blackberry Werbung, bei der hunderte von Bildern und Videos durchs Bild flogen um dann ein Blackberry zu bilden.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Blackberry wird denn Kampf zwar verlieren, aber coole Werbung:)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ich finde die werbung besser als die meisten von apple, aber die blackberry telefone sind so ein müll, man hat nur stress damit, und bis die dinger mal richtig funktionieren hat man es schon an die wand geworfen vor lauter frust. und die verarbeitung ist auch ein graus.

das iphone hat damit keinen konkurrent bekommen.

mfg danny
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
yoshi yoshi yoshi...manchmal könnte ich eine reflexartigen beitrag schreiben.

mir bleibt wenigstens die hoffnung, dass du den kram, der in deiner signatur steht, selbst bezahlt hast.

wir waren alle mal 17
 

Feroc

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
hehe... die Werbung ist ganz lustig. Aber ein Blackberry ist halt kein iPhone. :)