• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blackberry-Werbung 'killt' Apple

Backwardsman

Roter Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
91
in was für einer welt leben die denn? hatte den blackberry storm selbst in der hand, so ein scheiß teil, total lahm und überhaupt nicht für die finger-steuerung ausgelegt, die menüs/listen sind teilweise so winzig, dass man mehrere versuche braucht um das richtige zu treffen! scrollen ist auch ein absoluter krampf! einfach nur fehlentwicklung!
 

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
Naja...Blackberry wird im Kampf verlieren!:p

Hm, iPhone hat derzeit noch was von fashion victim.

Wie kommst Du also darauf, dass all die großen Konzerne ihre Angestellten mit iPhones ausstatten, wenn sie ihren Angestellten schon keine Macbooks zum Blackberry mit auf den Weg geben???
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ich glaube dafür ist sich Apple zu 'fein'...
... schön wäre es allerdings :D:D

MfG...
Dennis

hab ich auch das gefühl den die Werbungen von Apple zeigen eigentlicht nur die Produkte ein drehendes MacBook usw. nur die Get a Mac Werbungen sind vieleicht noch ein bisschen aber sie haben recht mit dieser Werbung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hm, iPhone hat derzeit noch was von fashion victim.

Wie kommst Du also darauf, dass all die großen Konzerne ihre Angestellten mit iPhones ausstatten, wenn sie ihren Angestellten schon keine Macbooks zum Blackberry mit auf den Weg geben???
Das mit den MacBooks stimmt doch nicht.
Macs werden allgemein in der Gesellschaft immer beliebter bzw. werden immer mehr genutzt.
Ich sehe auch immer mehr Firmen, die Macs einsetzen und deren Angestellte Macs benutzen...Macs sind noch lange nicht so sehr verbreitet wie PCs, das ist klar, aber sie sind auf gutem Wege.;)
Genauso mit dem iPhone...jetzt sind Blackberry und Co noch vorne im Rennen. Das iPhone wird aber mit der Zeit aufholen. Zurzeut nur im Consumermarket, später dann aber durch verstärkten Einsatz Apples auch auf dem Businnes-Markt. Das iPhone wurde seit Beginn im Juni '07 schon um Längen attraktiver für den Businnes-Markt.
Die Zeit wird kommen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das mit den MacBooks stimmt doch nicht.
Macs werden allgemein in der Gesellschaft immer beliebter bzw. werden immer mehr genutzt.
nimm auch du mal die rosarote brille von den augen, junger fanboy padawan. wir reden von nicht mal 5% marktdurchdringung am pc-markt, im business-bereich noch weniger. auch am bussiness-mobile-markt wird apple als einzelplayer - bei fehlender pim-funktionalität (ich will meinen newton wieder!) und suboptimaler exchange-anbindung - auf dauer abschied nehmen müssen von den glänzenden wachstumszahlen (japan zeigt gerade, in welche richtung es gehen kann).
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Macs werden allgemein in der Gesellschaft immer beliebter bzw. werden immer mehr genutzt.
Ich sehe auch immer mehr Firmen, die Macs einsetzen und deren Angestellte Macs benutzen...
Das Problem ist nur, dass Apple keinen Service anbietet, der Business-fähig ist (z.B. 24h vor-Ort-Reparatur). Auch die Kommunikationspolitik von Apple macht es für Firmen schwer, vorausschauend ihre IT-Struktur zu planen.
Daher sind Apple-Computer meist nur in kleineren Unternehmen anzutreffen.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Das Problem ist nur, dass Apple keinen Service anbietet, der Business-fähig ist (z.B. 24h vor-Ort-Reparatur). Auch die Kommunikationspolitik von Apple macht es für Firmen schwer, vorausschauend ihre IT-Struktur zu planen.
Daher sind Apple-Computer meist nur in kleineren Unternehmen anzutreffen.
Ausgenommen Google und Springer ;) :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Problem ist nur, dass Apple keinen Service anbietet, der Business-fähig ist (z.B. 24h vor-Ort-Reparatur). Auch die Kommunikationspolitik von Apple macht es für Firmen schwer, vorausschauend ihre IT-Struktur zu planen.
Daher sind Apple-Computer meist nur in kleineren Unternehmen anzutreffen.
Ja, das stimmt...der Service-Bereich bzw. die Kundenbetreuung von Apple ist auch einer der großen Kritikpunkte von mir.
Verstehe nicht, wieso ein so großes und immer erfolgreicher werdendes Unternehmen einen so mangelhaften Kundendienst in jeder Hinsicht hat...nicht nur für Firmen, auch für Privatuser.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ausgenommen Google und Springer ;) :)
Ob die wohl Sonderkonditionen haben? Ansonsten kennt man Apple ja nur aus der Kreativ- und Medienbranche und aus dem Bildungsbereich.

Ja, das stimmt...der Service-Bereich bzw. die Kundenbetreuung von Apple ist auch einer der großen Kritikpunkte von mir.
Verstehe nicht, wieso ein so großes und immer erfolgreicher werdendes Unternehmen einen so mangelhaften Kundendienst in jeder Hinsicht hat...nicht nur für Firmen, auch für Privatuser.
Ich denke mal, dass sich da in naher Zukunft etwas tut, weil die Zeiten auch für Apple nicht so rosig sind. Wirklich große Innovationen kamen ja schon lange nicht mehr auf den Markt und das Gx-vs-x86-Rennen hat in letzter Sekunde dann doch noch Intel gewonnen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ja, das stimmt...der Service-Bereich bzw. die Kundenbetreuung von Apple ist auch einer der großen Kritikpunkte von mir.
und auch das ist wieder nicht richtig. es geht alleine um den business-bereich. im privatkundenbereich ist apple um klassen besser als das gros seiner marktbegleiter.

wenn man keinen auf businesskunden spezialisierten apple-partner hat, ist man dagegen sehr auf sich alleine gestellt ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
und auch das ist wieder nicht richtig. es geht alline um den business-bereich. im privatkundenbereich ist apple um klassen besser als die meisten marktbegleiter. wenn man keinen auf businesskunden spezialisierten apple-partner hat, ist man dagegen sehr auf sich alleine gestellt ...
Was heißt, dass "der Service-Bereich bzw. die Kundenbetreuung von Apple [...] auch einer der großen Kritikpunkte von mir [ist]" nicht richtig ist...
Ist ja meine persönliche Meinung...o_O

Also wenn Apple im Privatbereich besser als die meisten anderen ist, frage ich mich, wie das sein kann...die Technische Hotline kostet Gebühren, nur 1 Jahr Garantie, extra Garantie und damit Telefonberatung kostet Geld.
Also berauschend finde ich das nicht...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also wenn Apple im Privatbereich besser als die meisten anderen ist, frage ich mich, wie das sein kann...die Technische Hotline kostet Gebühren, nur 1 Jahr Garantie, extra Garantie und damit Telefonberatung kostet Geld.
Also berauschend finde ich das nicht...
du hast offensichtlich herzlich wenig erfahrung mit "support" anderer unternehmen …
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hier meine antwort auf diese Blackberry Werbung ! [YT]GkJLWCJykYI[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Die Werbung ist gar nicht mal so übel...habe nur erwartet, dass am Ende noch ein Gerät zu sehen ist, oder so...o_O

Naja...Blackberry wird im Kampf verlieren!:p

Glaube ich nicht.... Denn der BlackBerry Storm, auf den RIM hier anspielt ist dem iPhone haushoch überlegen, betrachtet man das technische Können!