1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blackberry-Werbung 'killt' Apple

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 26.02.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Es ist nicht der erste Kampf, den sich große Firmen durch ihre Werbung liefern. Bedenkt man den ewigen Streit zwischen den beiden größten Fastfood-Ketten in Deutschland, weiß man, dass Konkurrenzkampf das Geschäft belebt. Genau das dachte sich auch RIM, bekannt als Hersteller von Blackberry Geräten, und veröffentlichte einen Werbespot, der eine klare Kampfansage gegen Apple zu sein scheint. Aber seht selbst:[/preview]


    [yT]c7e9vpxFWcI[/yT]


    Update: Der Spot wurde nicht von RIM, sondern vermutlich von der verantwortlichen Agentur ins Internet gestellt und wurde nicht ausgestrahlt.
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 26.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.09
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja... o_O

    War klar, dass das mal kommen musste...
     
    Jonimac gefällt das.
  3. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Haha, klasse Werbung!! :D
     
  4. koray61

    koray61 Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    22
    cool gemacht aber der Einschlag vorne verläuft doch falsch oda?
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Cool! :)
     
  6. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Die werben damit, dass die JETZT ERST ein Produkt mit Touchscreen auf den Markt bringen? Nunja..
     
    Svenrique gefällt das.
  7. thomas b.

    thomas b. Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    11
    Och, die Idee ist doch echt nicht schlecht. Trotzdem bleibe ich beim iPhone.
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die hätten das in Echt machen sollen.
    Fragt sich nur, ob das Ergebnis dann noch so positiv für Blackberry ausgegangen wäre :p
     
  9. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    hehe, gute Werbung!
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Werbung ist gar nicht mal so übel...habe nur erwartet, dass am Ende noch ein Gerät zu sehen ist, oder so...o_O

    Naja...Blackberry wird im Kampf verlieren!:p
     
  11. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Bin zwar zufriedener iPhone-Besitzer (auch, wenn meines gerade in der Tastatur ist) aber daneben find ich die neuen Blackberries schon ziemlich sexy. Gefallen mir in dieser Kategorie nach dem iPhone noch am besten.
     
  12. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Das iPhone gewinnt solange jedes Battle, wie die iPod-Funktion an Bord ist. Also immer. :D
     
  13. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    "iPhone can touch it" ;) :D
     
  14. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Also ich würde eher den hervorragenden Touchscreen als größten USP ansehen! Musikabspielsoftware gibts wie Sand am Meer und die iTunes-Integration ist zwar nett, aber für mich bei weitem nicht das Wichtigste.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dein iPhone ist in der Tastatur...cool, wie geht das?:p
     
  16. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    sehr billige werbung ^^
    wenn man nicht weiß dass es ne blackberry ad ist, denkt man am anfang, dass es wieder so eine strange autowerbung ist oder sowas in der art ;)
     
  17. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich schmeiße das hier einfach mal nach:

    [yT]TEVqlmFR8FA[/yT]
     
  18. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Wirklich sehr gelungene Werbung von Research in Motion.

    Man darf gespannt sein, wie Apple antwortet :p
     
  19. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Reparatur!!! Ich sollte wohl wirklich ins Bett gehen ... :eek:
     
  20. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ist das Frank von "Donnie Darko"?? :oops:
     

Diese Seite empfehlen