• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackberry-Werbung 'killt' Apple

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Als iPhone Besitzer sage ich dazu : so ein schwachsinn ^^ betrachte ich es neutral würde ich sagen : gute werbung =D =D aber es war ja klar dass die Neider des iPhones irgenwann zuschlagen :p nachmacher =D =D =D

Ich glaube das sind keine "Neider".
Vielleicht sind sie sauer das Apple in den SmartPhoneMarkt so reinhauen konnte :)
Nachmacher auch nicht....o_O ;)
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
das ding lässt sich sowas von schlecht bedienen, da muss man regelrecht drauf eindrücken damit da was passiert

is bei mir eher ein push als touch
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ICH werde morgen eine video-antwort zu dieser werbung drehen und hochladen !
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
ich muss sagen, Idee witzig aber Marketingmässig schlecht.
Man sieht leider nicht mal das Produkt selbst.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
einfach nur genial, was fehlt ist das selbe von Apple und am Ende fliegt die Beere gegen einen Stahlapfel der doppelt so groß ist wie der erste :D
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
einfach nur genial, was fehlt ist das selbe von Apple und am Ende fliegt die Beere gegen einen Stahlapfel der doppelt so groß ist wie der erste :D

ich dachte eher daran, dass die Beere an ein Fenster klatscht...
aber das wäre ein anderes Forum:eek:

@seno: schon morgen??!
 

xthissufferingx

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
13
^^ coole Werbung. Aber ich wette, dass da noch eine Antwort drauf folgen wird.
Vielleicht ein ähnliches Video, in welchem die "Blackberry" am Apfel zerschellt.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
...Vielleicht ein ähnliches Video...in welchem die "Blackberry" am Apfel zerschellt...

Das hätte ja dann eher Microsoft Manier^^
ich denke etwas kreativer wirds schon werden...

vll übernehmen sie ja die Eigenproduktion von seno und er wird daraufhin reich:p:-D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Also ich find die irgendwie doof, bin aber auf die "echte" Version sehr gespannt :p