Blackberry-Werbung 'killt' Apple

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
ooo tolll große klasse
man brauch ja die aussage nicht zu glauben, aber die Werbung is stark...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
lol, genau...dass das BB besser ist als das iPhone...in manchen Dingen vielleicht aber nicht in allem...
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Die Idee und der spot sind echt cool ...

... andererseits ist der aber auch ober-peinlich, weil dieser Touchscreen Blackberry nicht im Ansatz mit dem iPhone mithalten kann. Der Touchscreen BB ist ein Flopp und wird durch den überheblichen Werbespot nur noch peinlicher ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Idee und der spot sind echt cool ...

... andererseits ist der aber auch ober-peinlich, weil dieser Touchscreen Blackberry nicht im Ansatz mit dem iPhone mithalten kann. Der Touchscreen BB ist ein Flopp und wird durch den überheblichen Werbespot nur noch peinlicher ;)

Interessant ist, dass dort am Ende steht "Nothing can touch it"

Soll das heißen, es reagiert nicht auf meine Touchbefehle?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gelungen. Vielleicht werden die Leute das Blackberry dadurch ein Stück weiter als Alternative sehen… o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Gelungen. Vielleicht werden die Leute das Blackberry dadurch ein Stück weiter als Alternative sehen… o_O

das Blackberry?
Wenn dann schon den Blackberry.

Und für einige andere:
Blackberry ist kein Hersteller. Blackberry ist der Name der Gerätegruppe, welche von Research in Motion (RIM) hergestellt wird.
Das sieht sonst immer doof aus ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
SUUUper Aussage, dieser Spot. Nämlich keine. Trara. :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
das Blackberry?
Wenn dann schon den Blackberry.

Und für einige andere:
Blackberry ist kein Hersteller. Blackberry ist der Name der Gerätegruppe, welche von Research in Motion (RIM) hergestellt wird.
Das sieht sonst immer doof aus ;)

So steht es auch in dem Artikel :)

Aber Blackberry ist beinahe ein Synonym für RIM, weil ehrlich, Research in Motion ist kein schicker Firmenname ;)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich muss euch mal wiedersprechen, ich finde die werbung doof, ich finde das ist eine "billige" anspielung auf diese "renault(korrigiert mich wenns ne andere marke war) werbung" mit den lebensmitteln die gegen die wand fahren im crash test, nur dieses erbung war wenigstens "echt" , die hier ist annimiert, und die auf der ersten seite jemand fest stellte würde das eintritzloch nie mals so aussehn wie das da oben.... also ich weiß nich, ich finde die werbung einfach öde, und ich finde auch nicht das man da an stelle von apple unbedingt konter muss, wenn sie es tun, und wird die werbung wohl um welten besser werden, wir sind schließlich hohe standarts in schlichtheit und trozdem vorhandener schönheit gewohnt....
in diesem sinne, gute nacht und bis morgen oder so...
für falsche rechtschreibung, kommasetztung, und sonstige fehler wird keine haftung übernommen, beschwerden bitte an meinen deutschlehrer ;) oder an das kultusministerium, achja, groß und klein schreibung ist fürn arsch ;)
a.d.i.o.z.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich find die werbung peinlich !
Apple hat Blackberry mit nur 2 Geräten von Platz 1 verdrängt. Der erste Touch-Blackberry, der Storm war ein riesen Flop und nicht zu ende gedacht...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Steht da echt "Nothing can touch it"? Das wirkt für mich irgendwie zweideutig und die eine hälfte ist negativ.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir manche (wenn auch nicht alle) Dinge bei Blackberrys schon auch zusagen.
So hatte ich etwa kürzlich mal die Gelegenheit mit dem relativ neuen Blackberry Bold ein Video in fast schon HD Qualität anzusehen, also da kommt das iPhone mit Sicherheit nicht mit...
Aber erst kürzlich hab ich mal den Touchscreen des Blackberry Storm probiert, und muss sagen, dass er mit dem des iPhones einfach nicht konkurrieren kann...Ich hab zwar leider (noch) kein iPhone und auch keinen iPod Touch, aber hin und wieder mal mit dem von Freunden herumgespielt und muss echt sagen, dass mir da das iPhone um Welten besser gefällt...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Ich möchte dazu anmerken, dass RIM aus Kanada kommt und die besagte Werbung nur in Deutschland gezeigt wurde.

okay, erlochgesagt, darüber hab ich nicht nachgedacht, danke für den hinweis, aaaaber, ich denke doch den herforagenden werbe menschen von RIM wird auch dieses werbung bekannt sein, wenn nicht auch wurst, ich find die schwarzbeerrenwerbung trozdem doof :p
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Als iPhone Besitzer sage ich dazu : so ein schwachsinn ^^ betrachte ich es neutral würde ich sagen : gute werbung =D =D aber es war ja klar dass die Neider des iPhones irgenwann zuschlagen :p nachmacher =D =D =D