• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Ein schwarzer Deckel? Auf der Einladung ist der Deckel auch weiß... Ich gehe einfach mal davon aus, dass dort das neue MB abgebildet ist.

NEIN DER DECKEL IST SCHWARZ! Sollte man auch glauben wenn einer solch kompetente Quellen aufweisen kann, die das Teil schon in der Hand hatten. Nur Apple weiß das selbst noch nicht und hat deshalb ein falsches MacBook auf die Einladung gedruckt ... (nichts als Irnonie).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
NEIN DER DECKEL IST SCHWARZ! Sollte man auch glauben wenn einer solch kompetente Quellen aufweisen kann, die das Teil schon in der Hand hatten. Nur Apple weiß das selbst noch nicht und hat deshalb ein falsches MacBook auf die Einladung gedruckt ... (nichts als Irnonie).

Okay, ich geb mich geschlagen, der Deckel ist schwarz :p

Ich bin inzwischen aber echt gespannt, wie die neuen Books aussehen werden. Das mit dem größeren Display im 16:9 Format klingt ja schon interessant. Die hoffentlich gesenkten Preise ebenso, wobei da wieder die Frage ist, ob wir hier was davon haben werden :mad:o_O
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich denke ihr habt alle Unrecht, das sind alles Fakes, das neue MacBook konnte ich heute nämlich auf meiner Arbeit als Geheimagent für Microsoft ablichten:

loch_ness_1_lg.jpg
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Okay, ich geb mich geschlagen, der Deckel ist schwarz :p

Ich bin inzwischen aber echt gespannt, wie die neuen Books aussehen werden. Das mit dem größeren Display im 16:9 Format klingt ja schon interessant. Die hoffentlich gesenkten Preise ebenso, wobei da wieder die Frage ist, ob wir hier was davon haben werden :mad:o_O

Oh aber ich kenn da einen der es schon in der Hand hatte und er meinte es sei 35:2! Kann nicht sagen wer das ist ... geheim! Außerdem können wir wetten :p
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Ein schwarzer Deckel? Auf der Einladung ist der Deckel auch weiß... Ich gehe einfach mal davon aus, dass dort das neue MB abgebildet ist.

Das ist doch wohl eina alu-macbook auf der einadung. Glaube apple wird auch bei dem aluminium stil bleiben bei den neuen geräten.

mfg
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hoffentlich wird es aus Stahl sein, mein MB is zu zerkratzt. Oder aus kratzerabweisendem Polyethylen!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Oh aber ich kenn da einen der es schon in der Hand hatte und er meinte es sei 35:2! Kann nicht sagen wer das ist ... geheim! Außerdem können wir wetten :p

35:2, bist du dir da sicher?
Mein Onkel, bzw. dem sein Freund und dessen Vater und von dem ein guter Bekannter, dessen Sohn bei Gravis arbeitet, welcher wiederum einen kennt, der bei Apple in Cupertino arbeitet, der Steve Jobs kennt, meinte auch, er hätte das neue MacBook in der Hand gehabt. Und es war schwarz! HA! :-D :p (Natürlich nur Ironie)


Das ist doch wohl eina alu-macbook auf der einadung. Glaube apple wird auch bei dem aluminium stil bleiben bei den neuen geräten.

mfg

Ja okay, ich meinte eigentlich auch Alu, weiß nicht, wie ich auf weiß gekommen bin. Apple geht ja weg von Plastik und weiß eloxieren geht ja nicht. Also Alu.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich bin gespannt, wie lange du noch brauchst um meinen Post zu begreifen :p
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
nenenenenene.... ich kenn einen der hat gesagt, das er einen kennt der mich kennt und dem habe ich mal erzählt das mir einer geasgt hat, das er durch ein fenster das macbook gesehen hat!

ES WAR AUS GLASS!
und es war so dünn, wie eine kugelschreibermine

komplett durchsichtig von einer seite konnte man den bildschirm sehen von der anderen seite war er durchsichtig
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
35:2, bist du dir da sicher?
Mein Onkel, bzw. dem sein Freund und dessen Vater und von dem ein guter Bekannter, dessen Sohn bei Gravis arbeitet, welcher wiederum einen kennt, der bei Apple in Cupertino arbeitet, der Steve Jobs kennt, meinte auch, er hätte das neue MacBook in der Hand gehabt. Und es war schwarz! HA! :-D :p (Natürlich nur Ironie)

Aber die Schwester von meiner Mutter ihrer Cousine, also die andere Cousine, hat einen Mann, dessen Onkel dritten Grades einen kennt, der eine Frau kennt, die mal etwas mit Steve Jobs hatte und dadurch den Freund eines ehemaligen Mitarbeiters von Apple kennengelernt hat, der wiederum einen kennt, dessen Bruder Emailkontakt mit einem hatte, der bei Apple als männliche Putzfrau arbeitet und der sagt dass dein Onkel, bzw. dem sein Freund und dessen Vater und von dem ein guter Bekannter, dessen Sohn bei Gravis arbeitet, welcher wiederum einen kennt, der bei Apple in Cupertino arbeitet, der Steve Jobs kennt, mit seiner Annahme flasch liegt, weil er mit seiner Aussage eigentlich nur "reel" verarschen wollte!

Schluss jetzt mit diesem Off-Topic :)
 
  • Like
Reaktionen: duffman

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
warum wird man immer gleich angegriffen wenn man mal eine andere meinung hat?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wenn man stark behauptet recht zu haben und im nach hinein zugibt das es doch nur seine meinung war, passiert sowas ;) nein ist doch alles nur scherzhaft gemeint!
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
ich behaupte nicht recht zu haben...


...na gut, ich tu es doch :)
aber das ist ja passiert BEVOR ich von "Meinung" gesprochen habe. Natürlich kann mich meine Quelle auch angeschwindelt haben, aber das würde keinen Sinn ergeben.