• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
tja, reel. da hätte ich bei einer wette wohl doch gewonnen ! ;)
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
mist. also entweder ich wurde grobe verarscht oder der meinte diesen schwarzen rahmen um das display als er von klavierlack optik gequatscht hat. irgendwie ist das unbefriedigend.

Tschuldigung, aber das muss jetzt mal sein: HA HA!
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
mist. also entweder ich wurde grobe verarscht oder der meinte diesen schwarzen rahmen um das display als er von klavierlack optik gequatscht hat. irgendwie ist das unbefriedigend.

Ich tippe einfach mal auf ersteres :-D
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
mist. also entweder ich wurde grobe verarscht oder der meinte diesen schwarzen rahmen um das display als er von klavierlack optik gequatscht hat. irgendwie ist das unbefriedigend.


Das nächste mal einfach nicht mehr den Mund so voll nehmen.
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
fantasie war es aber wirklich nicht, der typ hat mir das so erzählt und es klang sooo überzeugend :D
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Zum Glück fanden wir Dich noch so überzeugend!! ;)

Pass auf, vor der nächsten Keynote erzähle ich Dir einfach auch irgendwas "ganz überzeugend". Denn ich habe eine blühende Fantasie!! Ach, und das ist jetzt nicht böse gemeint, ne?!

Bei dem Bild hab ich irgendwie so'n Gefühl... :oops:

Das Gefühl sagte mir: dieses Bild ist keine Foto-Retusche. Das dort abgebildete Notebook wirkt sehr sauber und schlüssig gearbeitet, mit entsprechenden Materialien, und wäre damit für ein Modell / Fake viel zu gut und aufwändig gemacht. Schlussfolgerung: der Urheber dieses Fotos hat mir damit die Vorfreude verdorben :p
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
vielleicht hat der informant aber tatsächlich den rahmen gemeint!?
egal, ich geb ja zu, das war ein griff ins klo. ich such mir nen neuen informaten.