• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

mist. also entweder ich wurde grobe verarscht oder der meinte diesen schwarzen rahmen um das display als er von klavierlack optik gequatscht hat. irgendwie ist das unbefriedigend.

Ich tippe einfach mal auf ersteres :-D

mist. also entweder ich wurde grobe verarscht oder der meinte diesen schwarzen rahmen um das display als er von klavierlack optik gequatscht hat. irgendwie ist das unbefriedigend.

Das nächste mal einfach nicht mehr den Mund so voll nehmen.

fantasie war es aber wirklich nicht, der typ hat mir das so erzählt und es klang sooo überzeugend :D

Zum Glück fanden wir Dich noch so überzeugend!! ;-)

Pass auf, vor der nächsten Keynote erzähle ich Dir einfach auch irgendwas "ganz überzeugend". Denn ich habe eine blühende Fantasie!! Ach, und das ist jetzt nicht böse gemeint, ne?!

Bei dem Bild hab ich irgendwie so'n Gefühl... :-o

Das Gefühl sagte mir: dieses Bild ist keine Foto-Retusche. Das dort abgebildete Notebook wirkt sehr sauber und schlüssig gearbeitet, mit entsprechenden Materialien, und wäre damit für ein Modell / Fake viel zu gut und aufwändig gemacht. Schlussfolgerung: der Urheber dieses Fotos hat mir damit die Vorfreude verdorben :-p

vielleicht hat der informant aber tatsächlich den rahmen gemeint!?
egal, ich geb ja zu, das war ein griff ins klo. ich such mir nen neuen informaten.