• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
das mbp hat klavierlack optik und ein ssd drive.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Sieht ja ganz nett aus, nur finde ich den Power-Button etwas komisch positioniert. Der passt da irgendwie nicht hin finde ich! Finde es auch komisch dass der MiniDvi so weit vorne liegt, da die Adapter ja gerade so konzipiert sind, dass die Anschlussstelle hinter das Gerät gelegt werden kann.

Gruss
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
so sieht es aber nicht aus, der deckel ist definitiv schwarz
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich dachte MB wäre schwarz, MBP alu?!

ja das is auch nur ein mockup gemacht aus den aufgetauchten gehäuse spy shots ;)
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
am 14ten werdet ihr es eh sehen. nur weil der corpus aus alu ist heist das nicht, dass da kein schwarzer deckel drauf sein kann. der untere teil ist aus einem aluminiumblock "geschnitzt".
woher ich das weis muss ein geheimnis bleiben ;)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
ja, aber ich sag euch, dieses bild ist näher an der wahrheit als ihr denkt. die anzeige ist zwar fake, aer das design ist sehr sehr ähnlich.

ach ja, meine quelle ist keine internet seite
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
ich hab es von jemandem der es schon in der hand hatte
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ja und der hat dir irgendein mupitz erzält...
ich glaube es erst, wenn ich es ofiziell am dienstag sehe.ich finde das passt nicht zu apple...
 
  • Like
Reaktionen: bombfunk

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
lass uns um die signatur wetten. wenn das ding klavierlack optik hat, dann setzt du meine signatur 1 woche lang bei dir ein.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
naja da sag ich jetzt nix mehr zu... *kopfschüttel*

und wenn...? was dann? ich hab nur gesagt das ichs mir nicht denken kann und iwelche "quellen" hatten wir hier schon genug
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
natuerlich ist das schwachfug

klavierlack na nem > $3,000 laptop. niemals. das wirkt einfach nur billig
 
  • Like
Reaktionen: bombfunk

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
was hat dir die glaskugel heute sonst noch alles so mitgeteilt?!

klavierlack^^
ist doch kein hp

ich hab es von jemandem der es schon in der hand hatte

ja und der hat dir irgendein mupitz erzält...
ich glaube es erst, wenn ich es ofiziell am dienstag sehe.ich finde das passt nicht zu apple...

lass uns doch wetten :)


Ich hasse es wenn sich Leute profilieren wollen, vor allem wenn sie dies Sätzeweise tun und keine klaren Aussagen treffen. Das ist gänzlich überheblich ... zum Glück kann man solche Beiträge bewerten. Da kann man nur den Kpf schütteln.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ein schwarzer Deckel? Auf der Einladung ist der Deckel auch weiß... Ich gehe einfach mal davon aus, dass dort das neue MB abgebildet ist.