1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BILD des neuen MBP ? ! ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von NoPain, 25.09.08.

  1. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152

    Anhänge:

    • 8167.png
      8167.png
      Dateigröße:
      109,6 KB
      Aufrufe:
      2.462
    #1 NoPain, 25.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.08
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das hatten wir schon mal in einem anderen Thread... ist ein Fake.
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Sieht ja schonmal recht echt aus... Also mich stört der schwarze Rahmen :p
     
  4. Mueddin

    Mueddin Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    58
    Des Trackpad is ja nicht schlecht eingefügt, aber den schwarzen Rahmen bekomm ich mit MS Paint auch hin ;)
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hatten wir alles schon einmal...
     
  6. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Ich finde es kommt den Gerüchten sehr nahe.
     
  7. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Wäre es möglich, temporär das Erstellen von Threads, deren Titel eine Kombination aus "Bild", "neu/e/es" und "MB/MBP" ist, zu blocken?
     
  8. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Ja sicherlich...kannst du ja mal veranlassen...Es gibt keinen Thread, bei dem man sagen kann, da geht es nur um das eine Thema...

    Es wird heutzutage einfach darauf losgeschrieben, jeder schreibt irgendeine Scheiße wasd er sich gerne wünscht und was toll wäre...Ohne jeglich Quellenanagabe!

    Das hier viel nur rumphantasieren ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn ich einen Beitrag schriebe dann mache ich das meist mit einer oder mehreren Quellenangaben und saug mir nicht aus dem Finger was ich gerne hätte...

    Bei MacUser haben sie das ganze mal zusammengefasst in einem Thread und die Gerüchte gesammelt...

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=4498564&postcount=1
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Lieber einen Block für Bilder, die schon gepostet wurden...
    manche Fakes sind ganz nett, außerdem bestünde sonst die Gefahr, dass man eventuelle echte Bilder nicht sehen kann.
     
  10. GoldenClaw

    GoldenClaw Jerseymac

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    455
    Wie is das mit dem Glastrackpad, soll darunter dann das Dock abgebildet sein und per toouch dann bedient werden, oder wie soll das aussehn? (ich weiß,is nurn gerücht,aber eben falls es so aussehn soll)
     
  11. 4play

    4play Idared

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    28
    Woher soll das auch nur eine einzige Person hier auf dem Board wissen?
     
    larkmiller gefällt das.
  12. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    warum so aggro...ruhig liebe Herrschaften
     
    mightyM gefällt das.
  13. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    Ich weiss es Ich weiss es :D
    Ja so soll es sein.
    Woher ich das weiss ?
    Ich bin Steve Pure.
     
    bene12 gefällt das.
  14. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    ich würde yoshi fragen, der hat direkten email-kontakt zu steve




    ;)
     
  15. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Ist es normal, dass die schwarzen Flächen bei der Bildanzeige über den Rand des Fensters hinweggehen?

    [​IMG]

    Hab keinen Mac, deswegen hab ich auch keine Ahnung. Sieht aber komisch aus.
     
  16. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Ich würd sagen, da liegen einfach nur zwei Fenster übereinander. Mal abgesehen davon, dass ich dem Braten sowieso nicht traue.
     
  17. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Das dürfte QuickLook des Finders sein, in der Mitte sind die entsprechenden Buttons.
     
  18. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
  19. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    das letzte da schaut ja gar net so zwieder aus, auch wenn ich strickt gegen die schwarze Tastatur bin, das Foto vom schwarzen Pro is ja mal das hässlichste was ich seit langem gesehen hab, und dann auch noch dieses schwarze trackpad...graaaauenhaft !!!
     

Diese Seite empfehlen