• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das hatten wir schon mal in einem anderen Thread... ist ein Fake.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Sieht ja schonmal recht echt aus... Also mich stört der schwarze Rahmen :p
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Des Trackpad is ja nicht schlecht eingefügt, aber den schwarzen Rahmen bekomm ich mit MS Paint auch hin ;)
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich finde es kommt den Gerüchten sehr nahe.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Wäre es möglich, temporär das Erstellen von Threads, deren Titel eine Kombination aus "Bild", "neu/e/es" und "MB/MBP" ist, zu blocken?
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ja sicherlich...kannst du ja mal veranlassen...Es gibt keinen Thread, bei dem man sagen kann, da geht es nur um das eine Thema...

Es wird heutzutage einfach darauf losgeschrieben, jeder schreibt irgendeine Scheiße wasd er sich gerne wünscht und was toll wäre...Ohne jeglich Quellenanagabe!

Das hier viel nur rumphantasieren ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn ich einen Beitrag schriebe dann mache ich das meist mit einer oder mehreren Quellenangaben und saug mir nicht aus dem Finger was ich gerne hätte...

Bei MacUser haben sie das ganze mal zusammengefasst in einem Thread und die Gerüchte gesammelt...

http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=4498564&postcount=1
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wäre es möglich, temporär das Erstellen von Threads, deren Titel eine Kombination aus "Bild", "neu/e/es" und "MB/MBP" ist, zu blocken?

Lieber einen Block für Bilder, die schon gepostet wurden...
manche Fakes sind ganz nett, außerdem bestünde sonst die Gefahr, dass man eventuelle echte Bilder nicht sehen kann.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Wie is das mit dem Glastrackpad, soll darunter dann das Dock abgebildet sein und per toouch dann bedient werden, oder wie soll das aussehn? (ich weiß,is nurn gerücht,aber eben falls es so aussehn soll)
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Wie is das mit dem Glastrackpad, soll darunter dann das Dock abgebildet sein und per toouch dann bedient werden, oder wie soll das aussehn? (ich weiß,is nurn gerücht,aber eben falls es so aussehn soll)
Woher soll das auch nur eine einzige Person hier auf dem Board wissen?
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
ich würde yoshi fragen, der hat direkten email-kontakt zu steve




;)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Ist es normal, dass die schwarzen Flächen bei der Bildanzeige über den Rand des Fensters hinweggehen?

newmbplp6.gif


Hab keinen Mac, deswegen hab ich auch keine Ahnung. Sieht aber komisch aus.
 

postu

Gast
Ich würd sagen, da liegen einfach nur zwei Fenster übereinander. Mal abgesehen davon, dass ich dem Braten sowieso nicht traue.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das dürfte QuickLook des Finders sein, in der Mitte sind die entsprechenden Buttons.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
das letzte da schaut ja gar net so zwieder aus, auch wenn ich strickt gegen die schwarze Tastatur bin, das Foto vom schwarzen Pro is ja mal das hässlichste was ich seit langem gesehen hab, und dann auch noch dieses schwarze trackpad...graaaauenhaft !!!