• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ausserdem hat das Mb dort keine Lautsprecher...
Das Bild stammt aus einem chinesischen Forum, es wird laut dem MacRumors Forum als "First Original Leak" bewertet....

Für mich sieht es aus wie aus einem Guss...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
das ist wahrscheinlich mit der neuen lasertechnik gerfertigt...
so jetzt gehts wohl endlich mal los mit den bildern ^^
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das wärs doch. Eine andere Tastatur, etwas flacher und hoffentlich bald aus einem Stück, denn diese Plastikumrandung des Pro ist wirklich nicht sehr schön.

Und FW800 nebst FW3200. Knüller!
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also zur tasta: ich hatte noch nie eine tastatur, auf der ich besser schreiben konnte... aber ist ansichtssache...

und am besten wär es, wenn sie nächsten Di kommen
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich glaub eher das FW 3200 noch nicht drin ist...aber nun gut, auf jeden Fall scheint mir das Bild echt zu sein, und das ist doch schon mal was....

Und v.a. ist diese Kunststoffkante weg, das hat mich eigentlich immer gestört am MBP....

Scheint einem nahen Release wohl nichts mehr im Wege zu stehen

Das Oberteil scheint ja auch dann zu dem Unterteil zu passen:
http://images.macrumors.com/article/2008/07/07/020813-macbookpro.jpg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
2 mal FW
Das lässt nach anderen Gerüchten eigentlich auf MBP schließen.

die tastatur passt aber eher zu MB...
oder die beiden serien werden doch "verschmolzen" zu einem "brick" :)

hey nopain blick das bild da immernoch nicht, habs 1000 mal versucht aber für mich is die unterseite viel zu kurz...naja ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
was habt ihr mit der tasta ? das mba und der imac haben doch auch die flache... muss doch nix heißen...
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ja der obere Teil des unteren abgebildeten ist der "Trackpadseitige Teil" des MBP.
Dort wo die Schraublöcher sind kommt dann das Scharnier hin für das Display...

Weißt wie ich mein?

DieSchalen liegen nicht so auf dem Bild wie sie dann verbaut werden...Dann kommt da noch der Akku ran über die ganze Länge....Fertig!

EDIT: Es gibt natürlich immer Freaks die hierzu Photoshop anschmeissen:
Der Kerl vermutet 16Zoll Displays mit 16:9
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=6372524&postcount=36
 
Zuletzt bearbeitet:

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Ja der obere Teil des unteren abgebildeten ist der "Trackpadseitige Teil" des MBP.
Dort wo die Schraublöcher sind kommt dann das Scharnier hin für das Display...

Weißt wie ich mein?

DieSchalen liegen nicht so auf dem Bild wie sie dann verbaut werden...Dann kommt da noch der Akku ran über die ganze Länge....Fertig!

EDIT: Es gibt natürlich immer Freaks die hierzu Photoshop anschmeissen:
Der Kerl vermutet 16Zoll Displays mit 16:9
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=6372524&postcount=36

Das nenne ich mal eindeutig! Nicht schlecht!
 

chevalier

Jamba
Registriert
23.09.08
Beiträge
54
das ist wahrscheinlich mit der neuen lasertechnik gerfertigt...

du meinst mit dem laserschwert?
k040.gif
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Vielleicht war es auch James Bond mit seiner Laseruhr! Eventuell aber auch McGyver mit seinem Taschenmesser .... man weiß es nicht :)

Nee, McGyver mit einem Zahnstocher und einer Büroklammer^^


Also ich denke das das eine Art Case Modding ist.

kann mich aber auch komlett irren, und nächsten dienstag kommen neue Books^^
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
EDIT: Es gibt natürlich immer Freaks die hierzu Photoshop anschmeissen:
Der Kerl vermutet 16Zoll Displays mit 16:9
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=6372524&postcount=36

Scheint gar nicht mal so abwegig, andere NB Hersteller wie Sony bringen auch solche Notebooks heraus. Vorallem kann man aber auch die TV und PC Displayproduktion zusammen legen, was auch wieder Kosten spart.


Leider würde ich es als unhandlich finden, wenn der Breite pro Höhe wieder mehr zugesprochen wird.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
OMG ganz ehrlich ich mus sagen HÄSSLICH hoffentlich bleibt Apple beim MBP bei Kanticken kanten ^^ und nicht so abgerundet wie beim MBA..... der schwarze rahmen gefällt mir im gegenzug ganz gut!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe nur etwas gegen die Tastatur, der Rest ist mir wurscht.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Ich hätte nichts gegen 16:9.. warum hat man eigentlich bei PC Monitoren den 16:10 Standard eingeführt?