• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hab ich auch eben gefunden ;)
Sieht coooool aus.
 
  • Like
Reaktionen: NoPain

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Is ein Fake (Mockup). Warum sollte Apple 2 Laufwerke einbauen??
Würde aber trotzdem cool aussehen.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Du weißt ja nicht, ob es sich dabei um ein Laufwerk handelt. Evtl. ist es eine Zierleiste.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Hast auch weider recht.
Ich hoffe ja immer noch auf ein MB ohne optisches Laufwerk.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Eben, Symbolfoto. Hier nimmt die Paranoia überhand. Siehe "Neues MBP in Scrubs zu sehen??!". ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Dito ... es gibt so viele symbole für ein notebook die macbookpro züge haben ... calm down leute ... noch 11 tage ;)

mfg

ich wart ja selbst, aber irgendwie wärs funny wenn nix wär und alles erst im januar erscheint...würd zwar auch rumkotzen...aber wäre lustig die gerüchteküche noch ein paar monate zu verfolgen :)
ich glaub auch nicht, dass das das neue MBP zeigt :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, sich jetzt noch verrückt zu machen, aber was wirklich lustig ist, ist wenn man sich diesen Thread in einem Jahr wieder anschaut und man sieht wie man sich wunderbar verrückt gemacht hat.

Grüße aus Dortmund
Lagoda

BTW: Ich kauf' nen Macbook nach dem Update
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich finde es sowieso so fanzinierend, wie ein Unternehmen so viele Menschen in diese extreme Spannung versetzen kann, sind es doch eig. nur Computer !? (Was nun nicht heißen soll, das ich nicht betroffen bin ;))
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725

oh ja das sieht gut aus ;)
leider lässt sich nicht viel erkennen! Wie da schon geschrieben wird, das sieht aus wie aus einem teil, was zum brick passen würde!
nice!
seh ich da 2x FW?
mh, das würde ja eher auf ein Pro hindeuten, bei 9to5 schreiben sie von einem MB
lautsprecher oben passt auch eher zum MBP, was meint ihr?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Oah nee ey...sieht so aus als nehmen die die Form der MBA Tastatur...also so flach...ich hasse die. Wenn die Hardware nicht bedeutend besser ist, hole ich mir dann das aktuelle über den Refurb.