BILD des neuen MBP ? ! ?

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Es ist mir (fast) scheißegal wie es aussieht, Hauptsache es kommt bald mal raus, hab kein Bock mehr zu warten....


Ich warte zwar nicht aufs MBP sondern (nur) aufs MB, aber das Design ist mir absolut NICHT egal. Abgesehen vom BS ist das Design-Argument mit das ausschlaggebendste, was Apple-Produkt für mich zu bieten hat. Wenns scheisse aussieht wird halt nen deutlich günstigeres Book von einem anderen Hersteller genommen!
 

Valle

Gast
Aber nicht schlecht gefaked, vorallem das Trackpad mit integriertem Dock hat was =)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also mir ist das Design auch nicht unwichtig, aber auch nicht überwichtig. Wenn mir das neue MBP nicht gefällt und die Leistung nicht sehr gravierende Unterschiede vorweist, kaufe ich das alte über den Refurbished Store.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Wenn mir das neue mbp nicht gefallen sollte(was ich aber nicht glaube), dann kaufe ich mir halt das alte ... bekomm ich dann sogar viel günstiger ...

mfg
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Hat den schon einer was gehört wann es den nun kommen soll? Ich hatte mal so Oktober im Ohr gehabt!?!??!
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ja, wobei ich hoff, dass demnächst zumindest auch mal was über einladungen zu nem event berichtet wird...ich denk nämlich nich,dass apple mbs aus alu bringt, ohne ein event... is ja schon ne interessantere neuerung als die nanos etc. letztes mal.
wobei... ob die mbs aus alu kommen is ja auch noch nich sicher -.-
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
oohhhh bitte am 14ten! ich meine, wenn apple, sozusagen das "the brick" event angekündigt hat und noch nicht sooooo viele gerüchte über ein komplett neues produkt aufgetaucht sind, finde ich es doch schon sehr wahrscheinlich, das dann die books kommen. (vorallem vor weihnachten. bei der keynote im januar wäre unwahrscheinlich, da dann die leute kein geld mehr haben... ;))

PS: Ich weis ja nicht, wie das gewertet wird, aber bei uns im Saturn schmeißen die die Macbooks schon günstig raus und ein gravis-mitarbeiter meinte, das apple ja im oktober ein event macht, nur man weis noch nicht ganz genau was kommt (kann natürlich sein, das er auch nicht viel mehr weis als wir, oder sich sogar hier im forum schlauließt :p)
 

robirob

Idared
Registriert
15.03.08
Beiträge
28
Ich sage mal vorraus, am 14.10 erscheint :
MBP mit :
- abgerundeten Kanten
- schwarzem Rahmen
- Touchscreen als Trackpad, sozusagen ein iPhone-Display, welches sich je nach aktivem Programm verändert

- MB wirds auch als Alu-Version geben
- + "TouchPad"

- iPhone als 32GB & 64GB

- Mac mini in schwarz, weiß und alu

;)
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Ich sage mal vorraus, am 14.10 erscheint :
MBP mit :
- abgerundeten Kanten
- schwarzem Rahmen
- Touchscreen als Trackpad, sozusagen ein iPhone-Display, welches sich je nach aktivem Programm verändert

- MB wirds auch als Alu-Version geben
- + "TouchPad"

- iPhone als 32GB & 64GB

- Mac mini in schwarz, weiß und alu

;)


Träumt da jemand? Das wäre für einen Tag wahrscheinlich viel zu viel - denke ich!
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@CKone1982
Wieso?
(Es folgen völlig unwichtige Daten)
Der letzte Event dauerte glaub ich 1h06. Das ist unter der durchschnittlichen Dauer.
Um wieder auf den Durchschnitt zu kommen, muss Steve schon 2h00 auf die Bühne.
:-D
 

robirob

Idared
Registriert
15.03.08
Beiträge
28
Träumt da jemand? Das wäre für einen Tag wahrscheinlich viel zu viel - denke ich!

Ich denke die Vorstellung eines größeren Speichers im iPhone + Verkaufszahlen werden nicht allzuviel Zeit verbrauchen ...

Mac mini bekommt ein neues Gehäuse + neuere Hardware, halbe Stunde oder so ...

Der Hauptteil werden die Macbooks sein, speziell mit dem "Touchpad" :)