• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back from ATUT 2006

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich hoffe, michast hat nichts dagegen, aber mit ein wenig Klicken und Suchen und Ersetzen habe ich eine Textdatei erzeugt, die ich mal anhänge. Den Inhalt einfach in die Zwischenablage kopieren und in das geöffnete Downloadfenster von Safari ("Geladene Dateien", Apfel-Alt-L) per Apfel-v einfügen.

PS: Schöne Bilder :) Leider weit weg...

Vielen Dank für die Mühe! Sehr nett! :)

da gehn nur 20 mb pro monat wenn ich mich nit irre und das sind 100 die ich uploaden würde.

@nathea: 100mb schicken? mail is doch etwas langsam oder?

dewey
Skype? (falls nathea auch ein skype-account hat)

...oder hier uploaden?

Gruss
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich hoffe, michast hat nichts dagegen, aber mit ein wenig Klicken und Suchen und Ersetzen habe ich eine Textdatei erzeugt, die ich mal anhänge. Den Inhalt einfach in die Zwischenablage kopieren und in das geöffnete Downloadfenster von Safari ("Geladene Dateien", Apfel-Alt-L) per Apfel-v einfügen.

PS: Schöne Bilder :) Leider weit weg...

Vielen Dank ;)
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also der upload läuft jetz auf meinen webspace und mit dem sendspace dingens. ich sag dann bescheid wenn eins der beiden fertig ist.

mfg dewey

@mathilda: danke für die links:)

dewey
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
@Michast: Gibt's irgendeine Moeglichkeit, Deine Bilder komplett als Archiv herunterzuladen? Ich wuerde sie gerne meiner iPhoto-Bibliothek, Abteilung ATUT 2006, hinzufuegen.
Ich habe die Bilder heute morgen nur "auf die Schnelle" upgeloaded. Ich hab Dir versprochen, dass ich sie verfügbar mache ;).

Schau mal nachher oder morgen rein, ich hab dann sicher eine Zip-Datei zum download. Natürlich auch für die anderen :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
@mathilda: jaja das ist der Einfluss von hef, der uns ja immer wieder mit dem sächsisch seiner Mathelehrerin berieselt hat!;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

und dann war da noch die Sache mit dem Gegenverkehr beim Schiffsausflug. Alles hupen des Käpt'ns war vergebens ... :oops:

gegenverkehr.jpg


Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: space und michast

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Moin,

und dann war da noch die Sache mit dem Gegenverkehr beim Schiffsausflug. Alles hupen des Käpt'ns war vergeben ... :oops:

gegenverkehr.jpg


Gruß Stefan

Mein Gott.... Hätte ich doch vorher nur ein paar Torpedos abgefeuert. :innocent:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sodele…endlich habs auch ich geschafft…die Bilder sind online!

hab 51 ausgewählt und bearbeitet…mir gefallen sie recht gut…vl. bestell ich mir ein Buch über Aperture, das würd so richtig rocken

also hier der Link: http://www.flickr.com/photos/at-smb/sets/72157594268485428/

(einfach aufs Bildchen von Tom klicken oder den Link anklicken…)

viel Spaß damit und über Kommentare freu ich mich :)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und space

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sollte es da nicht noch ein ani-gif von Fabian geben ... ? :-D

Gruß Stefan
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Achja, meine Bilder und das geschnittene Video kommen natürlich auch noch.
Das Video dauert aber noch n paar Tage (lies: Wochen). aber ist ja auch schön, so zum erntedankfest (lies: weihnachten) ans ATUT erinnert zu werden ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nicht ganz OT...

Ich finde das Grundstück in Rheinsberg wunderschön und kann mich vor dem Engagement von Heike und den anderen Unterstützern nur verbeugen, die Kindern aus sozial schwächeren Familien ermöglichen, dem grauen Alltag ein Stück zu entfliehen.

.....
Glücklicherweise wird das Grundstück in Rheinsberg in diesem Jahr noch nicht verkauft. Unser Finanzminister wird irgendwann aber sicher zugunsten der Landeskasse entscheiden, daß es besser ist, an den Meistbietenden zu verkaufen als bezahlbaren Ferienspaß für die Kinder anzubieten :( ......

Vielleicht können wir hier in der Community mal gemeinsam überlegen ob es Möglichkeiten gibt, einen drohenden Verkauf abzuwenden?
Mit einem Spendenaufruf hier wird es wohl nicht zu schaffen sein, da das "Filetstück" am See sicher ein paar Euronen kosten wird.
Aber vielleicht finden sich Partner, Sponsoren oder was auch immer, die mithelfen könnten, als Multiplikatoren mehr Öffentlichkeit zu schaffen ?
Ist erst mal nur eine Idee, über die ich schon mit Jesper kurz gesprochen habe.
Was meint ihr? Ideen, Anregungen ? Oder ist das von mir nur naiv gedacht?
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

einen hab ich noch um die Wartezeit zu verkürzen - die ultimativen Desktophintergründe des ATUT. Wer's erkennt darf die Dateien behalten :)

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Ich finde das Grundstück in Rheinsberg wunderschön und kann mich vor dem Engagement von Heike und den anderen Unterstützern nur verbeugen, die Kindern aus sozial schwächeren Familien ermöglichen, dem grauen Alltag ein Stück zu entfliehen.

100 % ACK!


Vielleicht können wir hier in der Community mal gemeinsam überlegen ob es Möglichkeiten gibt, einen drohenden Verkauf abzuwenden?
Mit einem Spendenaufruf hier wird es wohl nicht zu schaffen sein, da das "Filetstück" am See sicher ein paar Euronen kosten wird.
Aber vielleicht finden sich Partner, Sponsoren oder was auch immer, die mithelfen könnten, als Multiplikatoren mehr Öffentlichkeit zu schaffen ?
Ist erst mal nur eine Idee, über die ich schon mit Jesper kurz gesprochen habe.
Was meint ihr? Ideen, Anregungen ? Oder ist das von mir nur naiv gedacht?

Ich trag das Thema auch schon von der Minute als ich mich mit der Hausmeisterin bei der Übernahme des Hauses unterhalten hab im Kopf rum. Im Moment fällt mir noch nix gescheites ein. Und egal wie naiv die Idee auch sein mag, wenn's hilft fragt nachher keiner mehr danach!

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich habe leider auch keine Idee, wie man das realisieren kann. Ich bin aber auch Eurer Meinung und finde die Idee alles andere als naiv. Wir sind sicher bereit, jeden gangbaren Weg mitzugehen.

So, die Bilder von mir sind jetzt als direkter download in Form eines sitx-Archives zur Verfügung gestellt. Wie gesagt, nathea wird sie noch in die ATUT Homepage einarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] Bis das nicht geprüft und für richtig befunden wurde, wird diese Behauptung wohl noch bis zum nächsten ATUT unbewiesen im Raume stehen. :cool:

[..]
Vorsicht, Nathea, daraus koennte schnell ein Posten fuer's naechste ATUT werden :-D