1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back from ATUT 2006

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von landplage, 03.09.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Erste! :-D

    Noch etwas geschafft, aber glücklich.... Ihr habt alle was verpaßt :-*

    @ space: Ich habe hier eine kleine blaue Büchse mit der Aufschrift "Leo" ;)

    @ Jungäpfel: Wer vermißt eine Jacke? Bitte melden!


    Seid Ihr alle gut angekommen? Meldet Euch!
     
    ZENcom, space, Madcap676 und 6 anderen gefällt das.
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hallo heike,

    von wegen...ich war in der sb schneller als du :p ;)
    aber ja, gut angekommen, vielen dank!

    lg, andi
     
    Madcap676 gefällt das.
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    yo ich leb auch noch.

    Bin gut angekommen, meine Jacke hab ich.

    Ich moechte mich hiermit auch noch einmal ganz herzlich bedanken fuer die Organisation. Das war wirklich alles sehr gut geplant und liebevoll umgesetzt (besonders die Tuerschilder mit den Avataren (?) und auch die Eintrittskarte:D:D), du hast an alles gedacht.

    Vielen, Vielen Dank :D !

    @andi: Ich war noch schneller ;) .
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Die sind noch im Angebot ;) als Souvenir
     
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Ja, bin auch wieder gut daheim angekommen, meine Jacke hab ich auch und Martin auch muss also entweder vom Benni oder vom Phillip sein, naja wird sich sicherlich noch klären. Ansonsten auch von mir DANKE, es war ein sehr gelungendes WE.
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich bin auch gut angekommen und habe schon die erste Waschmaschine angeschmissen - alles riecht nach Lagerfeuer ;)
    Ich bin ziemlich platt - Schlafmangel ist dann doch nicht so der "Kick" für mich und macht mich ziemlich fertig.
    Wer schon mal Bilder gucken möchte bitteschön und wer meint, die Bilder auf der heimischen Festplatte haben zu müssen, der kann hier klicken (ca.130 MB) .
    Allen ATUTlern vielen Dank, besonders natürlich auch Heike.
    Nach dem ATUT ist vor dem ATUT, ein Jahr Erholung sollte auch für mich ausreichen :cool:
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ach, hier noch die bescheidenen Bilder die ich geschossen hab:

    *klick*

    leider die schlechte Qualitaet meiner Handykamera :eek: .

    @Andreas: Danke :D
     
    flowbike und landplage gefällt das.
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Auch ich bin seit ca. einer Stunde wieder zuhause.

    Es war toll, ich habe viele nette Apfeltalker endlich endlich endlich mal IRL kennengelernt und ich habe viel Spass mit Euch gehabt.

    DANK Euch allen dafuer, allen voran aber herzlichen Dank an Heike fuer die ueberragende Organisation des Ganzen. Ich bin dafuer, dass Du die Auszeichnung "Heldin des ATUT 2006" bekommst!

    Auch Dir, Peik, dem Mann an Heikes Seite gebuehrt Dank (druck's ihm bitte aus), und Dir Sylvia AKA Nathea ebenfalls, fuer die Sammlung der Kraefte auf Apfelstueck.de!
    Und natuerlich haben sich weitere Menschen sehr engagiert, darueber weiss ich aber nicht mehr genug und daher ein Dank an die anonymen Helfer.

    Liebe Leute, es war schoen mit Euch, Ihr seid coooooool!


    So, und bevor ich jetzt anfange, zu weinen, hoere ich lieber auf.


    LG Tom
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Ähhh Fabian, da sind Fotos in Deiner Zip-Datei - sollen wir die wirklich alle sehen???? ;) DSC 00049 z. B.
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    liebe freunde. ich bin auch wieder in bremen angekommen. meine fahrt hat wieder 1,5 stunden länger gedauert als geplant... stau bei hamburg. nun bin ich ja wieder da und muss noch einmal zum ausdruck bringen, wie sensationell ich das diesjährige atut fand.

    die organisation, die landschaft, die gemeinschaft, die bereitschaft, die verwandschaft (kinder und sonstige angehörige der at-user ;))...

    ich bin immer noch ganz beeindruckt von allem. ich möchte mich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. ehre wem ehre gebührt, ihr wisst wen ich da meine.

    so und nun bin ich geschafft!
     
    space gefällt das.
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    @hef: ich hoffe nicht, dass es ist was ich vermute. :eek: :p

    muss ja ne dolle party gewesen sein ;)
     
    #11 abstarter, 03.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.07
  12. Claudia

    Claudia Gast

    Ich hab' ein paar Fotos in die Galerie hier bei Apfeltalk gestellt. Sind nur mit dem Handy geschossen und von entsprechender Qualität. Besser als nix ;)

    Gruß

    Claudia
     
    flowbike und high-end-freak gefällt das.
  13. andi*h

    andi*h Gast

    ach ja...

    auch ich möchte mich an dieser stelle natürlich auch nochmal bei allen beteiligten (ganz speziell unser organisationstalent ;)) bedanken. es war wirklich eine schöne zeit und ich warte schon auf's nächste mal!

    lg, andi
     
  14. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    @landplage: Ja irgendwie hab ich mich verhauen, stimmt. :eek: wird geregelt.

    @abs: Das ist mein Arm :D:D:D

    edit: Ich hoffe es ist alles wieder im Lot.

    *klick*
     
  15. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi ATUTzies!

    Vorweg hier meine Fotos: ATUT space.zip (sorry, langsamer download)

    Es waren 3 wirklich tolle Tage und ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen und meinen Dank aussprechen.
    Natürlich in erster Linie der landplage ! (@ Peik: Du hast eine wunderbare Frau!) .
    Aber auch an alle anderen, die sich im Vorfeld und während der Show um unser Wohl gekümmert haben:
    Nathea: Klasse!
    stk und seine Angebetete: was für ein Essens-Empfang! WOW!

    Aber auch einfach allen, die da waren:

    Den Minimacs für ihre Anwesenheit und das wunderschöne Flair, welches sie verbreitet haben (Ok, die Weck-Aktion war hart und hat zu einigen heftigen Hormonausschüttungen am sehr-frühen Morgen geführt :-D )

    Den Jungäpfeln, die sich vorbildlich benommen haben (dachte ich jedenfalls.. bis ich eben h-e-fs Fotos durchforstet habe :oops: )

    Den Oldmacs für ihr -ihrem Alter entsprechendes- aussergewöhnliches Stehvermögen :p

    Und allen, die sich bis jetzt noch nicht angesprochen gefühlt haben, für die schöne Atmosphäre, die sie verbreitet haben


    Ich habe Dinge gesehen, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sollten :-x :)-$ )
    Aber auch unfassbare Dinge, wie Bonobos MBP ! Das perfekte Chaos

    An alle, die nicht da waren:
    Es war immer erstaunlich früh Schicht!... Bis auf den harten Kern: Dabei sah ipu am nächsten Morgen immer erstaunlich frisch aus... jedenfalls frischer als der Commander :p (ATUT space 10 + 13)

    Haha! Der Commander... Du wolltest (falls Du dich nicht mehr erinnern kannst) die letzte Nacht mit ner Decke im Freien schlafen. Ich weiss, Du bist ein harter Kerl, aber das wäre ein sehr erheiternder Anblick am nächsten Morgen geworden....

    H-e-f: Pass das nächste mal auf, unter Zuhilfenahme welcher Software dein Mac durchsucht wird! (Was hast Du denn alles Entdeckt Mathilda ? :-D )

    Ametzelchen: Du bist ein Knochen :) ! Toll!

    cws: Deine verschmitzten Augen werde ich nicht vergessen

    smb: so eine nette Type!

    Bonobo: Jetzt weiss ich, wie Du zu deinem Avatar gekommen bist (ATUT 06 space 46)
    Ausserdem schau mal, wie der Nachwuchs sich Sachen abkupfert (Original: space 44 ... "Fälschung" space 59)

    ach .. ich hör besser auf... bis ich euch alle durchhabe, ist diese Seite zuende!!!

    Tolle Leute, Landschaft, Wetter!, ...
    Einfach schön!

    Gruss
     
    ametzelchen und high-end-freak gefällt das.
  16. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass es doch sehr nett bei Euch war! *neid*

    ;) :-D
     
  17. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Danke sehr!

    Es war wirklich super. :)

    Und diese tolle Organisation. Danke an Landplage und Mann und Nathea und Mann. Und natürlich an alle anderen.

    Ich habe momentan keine keine bestimmten Personen die ich besonders grüssen will. Ich grüsse euch alle und fand euch alle wirklich sehr sehr angenehm und nett. :)

    Ich geh jetzt erstmal ins Bett.

    Bis morgen.

    Gruss
    Gunnar
     
    #17 Gunnar, 03.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.06
    flowbike gefällt das.
  18. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wir Kremers sind irgendwann zwischen 20:00 und 21:00 wieder zu Hause aufgeschlagen. Tut uns leid, dass wir uns nicht von allen richtig verabschieden konnten. An uns lag's nicht, wir haben extra die Kinder rund geschickt :cool:. Sorry for this :).

    Mit dem Preview von "Cars" in Spandau haben wir für uns, einen prima Abschluß für's ATUT gefunden. Der Film ist so was von geil. Ab Donnerstag bitte entsprechend die Kinos stürmen! Ich hab 'ne halbe Stunde nach der Vorstellung gebraucht, bis die Lachtränen soweit getrocknet waren, das ich mich halbwegs guten Gewissens hinters Lenkrad setzen konnte :-D.

    Ansonsten kann ich nur bestätigen, was hier schon mehrfach gesagt wurde: das war eine absolut runde Kiste und eine mehr als würdige Steigerung des ATUT 2005! Wer auch immer 2007 für die Orga "hier" schreien wird, er hat eine hohe Meßlatte gelegt bekommen. Am besten machen wir's gleich wieder in Rheinsberg :p.

    Gruß Stefan
     
    flowbike gefällt das.
  19. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Auch wir sind vor einer halben Stunde wieder gut zu Hause angekommen und mussten erst einmal die knurrenden Mägen besänftigen.

    Mann, das war wirklich ein richtig tolles Treffen! Das war schon etwas ganz besonderes, so viele fröhliche, verdrehte, nette, verrückte, sympathische Persönlichkeiten auch mal im echten Leben kennengelernt zu haben.

    Morgen geht es ans Bilder-Sortieren und uploaden, anschließend werde ich aus der ATUT-Vorbereitungs-Homepage eine ATUT-Nachlese-Page machen, mit jeder Menge Bildern, aber auch einigen wenigen movie-Schmankerln.

    So, nu brauch ich Ruhe ;) und ein gutes Glas Wein.
    Liebe Grüße,
    Nathea
     
    flowbike und Gunnar gefällt das.
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Och menno, jetzt hab' ich die anscheinend peinlichen Bilder von HEF verpasst <schmoll> dabei steh ich echt total auf Peinlichkeiten.

    @HEF: Wenn Du sie mir nicht schickst, dann plaudere ich :-D :p
     

Diese Seite empfehlen