• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back from ATUT 2006

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Möchte mich auch noch einmal bei Heike bedanken. Du hast das wirklich toll gemacht. Ich habe eine Menge Apfeltalker neu kennengelernt und viele neue Erfahrungen gemacht. Und die Freundschaft zu den Apfeltalkern, die ich bereits aus dem letzten Jahr kannte, wurde gefestigt.

cws: Ich hab mich abgerollt - Danke
Claudia: Ich gestehe, Du bist nicht böse, Du bist lieb
stk und commander: Ich bin irgendwann in Eurer Nähe, dann Gnade Euch Gott.
ametzelchen: Danke für den langgesuchten Song. Schade, dass es mit dem "Deutschkurs" nicht mehr geklappt hat. Hast Du eventuell einen Link?
Bonobo: Ehrlich nett, Dich kennengelernt zu haben.

Ach, ich kann Sie ja gar nicht alle aufzählen, Jesfro, andi-h, Gunnar, h-e-f und all die anderen: Es war super mit Euch.

Und an alle "Daheimgebliebenen": Vielleicht nächstes Jahr. Wäre toll.
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich hab' ein paar Fotos in die Galerie hier bei Apfeltalk gestellt. Sind nur mit dem Handy geschossen und von entsprechender Qualität. Besser als nix ;)

Gruß

Claudia

Es soll ja Menschen geben, die machen auch mit dem Handy gute Schnappschüsse - ich finde, dass Du einer dieser Menschen bist..die Fotos sind doch völlig ok.

...

Ametzelchen: Du bist ein Knochen :) ! Toll!

...
Gruss

Ja, aber zur Zeit ein sehr morscher Knochen o_O

....
So, nu brauch ich Ruhe ;) und ein gutes Glas Wein.
Liebe Grüße,
Nathea

Ja..und dann viel Schlaf.

....
ametzelchen: Danke für den langgesuchten Song. Schade, dass es mit dem "Deutschkurs" nicht mehr geklappt hat. Hast Du eventuell einen Link?
...
Und an alle "Daheimgebliebenen": Vielleicht nächstes Jahr. Wäre toll.

PN lesen und Link klicken ;)
Au ja - 14000 Piraten fallen in Rheinsberg ein ;)
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Scheint ja ein schoener Ort zu sein!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
So hallo zusammen!
Ich bin soeben zuhause angekommen und bin echt total geschafft! Ca. 6mal Stau von Leibzig bis München!
Danke natürlich an die hervorragende Organisation, die anderen ATler, Dave und Alex für die sensationellen Transportdienste, der Küche, ..., einfach allen!
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabeibin!
Grüße
madcap
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ach ja danke natürlich auch an Jesper aka "The Big Lebowsky" für die Lanyards! War echt ne nette Idee. Tja wem könnte man jetzt noch danken?
Dann noch danke an die Herren Zimmerkollegen!;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
So hallo zusammen!
Ich bin soeben zuhause angekommen und bin echt total geschafft! Ca. 6mal Stau von Leibzig bis München!
dito
auch ich bin nach 7h Fahrt mit reichlich Staus gut zuhause angekommen und bin noch trunken von all den Eindrücken, es läßt sich schwer in Worte fassen.
Zunächst natürlich einen dicken Knutscher für Heike für diesen tollen Event, ich denke jeder der dabei, war wird diese Zeit nicht missen wollen. Ich bin unheimlich froh, daß ich doch noch dabei sein durfte. Heike, ich glaube den Job wist Du nicht mehr los ;).
Es war eine tolle Atmosphäre, lauter nette Menschen, ein fantastisches Ambiente.
Wie Stefan (stk) schon sagte, wird es schwer sein, dies zu topen. Ich denke aber, daß es in erster Linie, die Menschen waren, die diese Zeit zu so einem tollen Erlebnis gemacht haben und das wird auch beim nächsten Atut nicht anders sein, ich freue mich jetzt schon darauf.
Jetzt werde ich mir noch ein paar Bilder anschauen und dann aber ab ins Bett.
 
  • Like
Reaktionen: ipu und ametzelchen

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sodele…ich bin gerade bei der Haustür reingestolpert…Mann bin ich kaputt!

es war echt genial in Rheinsberg, schade, dass es schon wieder vorbei is, aber die ~2000km Fahrt hat sich gelohnt - echt klasse, fassen und in Worte (edit: Mann wat quatsch ick denn da?? ach ihr wisst schon…) kann ich das alles aber noch nich ganz fassen :)

also machts gut, haut rein und rock on
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flowbike

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Noch ein Nachtrag von mir: Robert (robivn), der ja auch kommen wollte, mußte am Wochenende für einen kranken Kollegen einspringen. Sehr schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Als ich nach Hause kam, war ich auch schon richtig uff, koerperlich schon lange bettreif, aber im Kopf hat's gesummt ... immer weitere Bildpakete von Euch heruntergeladen und angeschaut, danke ... jetzt werde ich langsam auch im Kopf muede ... freue mich auf mein Bett und auf die Katzen am Fussende ...

Wirklich schoen, Euch kennenzulernen, und das in einem solchen geschuetzten Rahmen :) Ich zaehle Euch jetzt nicht einzeln auf sondern erzaehle lieber noch, dass es Spass gemacht hat, bei meiner Privat-ATUT-Diaschau in iPhoto die Namen inkl. Nicks aufzusagen zu versuchen -- ich glaube, ich hab' sie alle drauf :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe mir die Bilder auch gerade mal heruntergeladen.
Eine schöne Gemeinschaft und die Bilder machen Lust auf mehr.
Schade das ich das verpasst habe.
Vielleicht ergibt es sich ja beim nächsten ATUT.

Schön finde ich auch,das der Nachwuchs mit dabei war.

Also von mir herzliche Grüße an die Teilnehmer vom ATUT 2006. ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Bin auch in Münster angekommen. Auch unsere Fahrt hat wieder ;) länger gedauert als gedacht oder erhofft. Gunnar hat uns aber gut über die Dörfer geleitet.
Jetzt bin ich platt. In fünf Stunden geht wieder der Wecker. Deshalb werde ich auch erst morgen mir die Bilder angucken können. Ich bin gespannt.

Ja, es war super. Vielen Dank.
Es hat mir viel Spaß gemacht, euch kennenzulernen. Dabei habe ich gar nicht mit allen gesprochen o_O na, da bin ich wohl selbst dran Schuld.

...Dabei sah ipu am nächsten Morgen immer erstaunlich frisch aus...
Ach, ja?! Na, solange man besser aussieht als man sich fühlt, ist ja noch alles in Ordnung :p

Danke, liebe Leute. Und erstmal gute Nacht.
Gruß, Ingo
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Och menno, jetzt hab' ich die anscheinend peinlichen Bilder von HEF verpasst <schmoll> dabei steh ich echt total auf Peinlichkeiten.

@HEF: Wenn Du sie mir nicht schickst, dann plaudere ich :-D :p

Gar nicht nötig, Tom.
Die Fotos hast du schon längst bei dir auf'm Rechner ... und ich auf der DVD. :p
Vielen Dank nochmal.

Gruß in die Heide, Ingo
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Axo, diiiiiieee Bilder. Die Pinups habe ich mir schon laengst ausgedruckt und meine Waende damit tapeziert :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so…fein ausgeschlafen…nun werd ich das Auto raussaugen gehen (Rheinsberg war ja echt staubig ^^) und dann schau ich die Bilder durch und stell sie so online (und poste den Link…) :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
so...fein ausgeschlafen...
Beneidenswert. :( Bei mir war heute morgen um 5.30 Uhr die Nacht zu Ende und ich habe jetzt noch das Gefühl, man hätte in den letzten Tagen doch öfter am Bett vorbeisurfen sollen. ;)
Vorhin habe ich mir Kaffeewasser geholt und erst nach einer ganzen Weile realisiert, daß da hinten keine 20 Leute mehr sitzen, die auch Kaffee wollen, sondern bloß ich allein zwei Tassen brauche - da war die Kanne schon voll :innocent:

smb: Wo hattest Du das Auto eigentlich versteckt?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@heike

habt ihr noch eine nacht dort zugebracht?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das freut mich, dass ihr nicht noch zusätzlichen stress hattet.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo hab mich jetz auch mal zum computer durchgerungen. danke an die organisation, die netten AT'ler, unsere fahrer dave und alex und an den rest.

@jacke im zimmer: meine ist es nicht aber wenn es eine graue mammut jacke ist gehört sie madcap.

freu mich schon auf nextes atut, hoffentlich keine 890km mehr :-D

gruß philipp aka. dewey