• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back from ATUT 2006

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
@dewey: nein, die mammut hab ich;)
und deinen Pulli, den du in Franken fast und im Auto ganz vergessen hast!

@Heike: Ich hab jetzt so das Gefühl, dass mir nichts fehlt. Was ist es denn für eine Jacke?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
@landplage:
Okay schon verstanden;)
Nein mein Problem ist ich hab das alles ziemlich in einer Eile zuhause eingepackt, deswegen bin ich mir nicht so sicher was meinen mobilen Kleiderschrank betrifft;)
Ich werd aber noch weiterforschen und dich dann verständigen, sobald ich näheres weiß!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
the missing pictures

Ich hab jetzt ganz auf die schnelle die von mir geschossenen Fotos hier veröffentlicht. Sie sind völlig unbearbeitet und undokumentiert. Für die Anwesenden sind sie sicher selbsterklärend und für die anderen...

Also, knapp 100 Bilder sind hier, teilweise sehr schön, wie ich finde.

@landplage: Der BMW von smb mit Insbrucker Kennzeichen stand etwas weiter zurück. Ich hab ihn später gesehen, inklusive PDA-Navigationsgerät hinter der Windschutzscheibe, welches zum "Scheibe einschlagen" einlud. Aber die Rheinsberger sind ehrlich ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
@landplage: Der BMW von smb mit Insbrucker Kennzeichen stand etwas weiter zurück. Ich hab ihn später gesehen, inklusive PDA-Navigationsgerät hinter der Windschutzscheibe, welches zum "Scheibe einschlagen" einlud. Aber die Rheinsberger sind ehrlich ;)

Sir Q hat auch etwas rumgescherzt, dass ich den Wagen einfach so voll beladen mit MBP und so am ersten Abend vorne rumstehen gelassen hab, aber so schlimm war die Gegend ja wirklich nich…;)

nächstes Mal kleb ich aber einen Zettel drauf :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Michast: Gibt's irgendeine Moeglichkeit, Deine Bilder komplett als Archiv herunterzuladen? Ich wuerde sie gerne meiner iPhoto-Bibliothek, Abteilung ATUT 2006, hinzufuegen.

Wenn Du's moeglich machen koenntest, faende ich das echt cool (und hundert Mal klicken, ziehen, schliessen faende ich ziemlich aetzend ;)).

Und ja, meine popligen paar Bilder aus meiner Billigknipse stelle ich auch noch gepackt ins Netz, kann sich nur noch um Stunden handeln.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
:D:D:D

Das ist wirklich mein Arm. Mein Arsch ist vieeeel geiler :D . Aber wenn du deine Freude dran hast...:p
Nee nee, das hast Du missverstanden. Ich wollte nur um das Mysterium der anderen Bilder (naemlich derer, die in die Reihe nicht hineingehoerten, Tisch und Klassenzimmer oder so) einen dummen Witz machen, damit sich noch mehr Leute wundern. Ist wohl nicht gelungen.

An Deinem A®$¢h habe ich null Interesse, sorry :p da bin ich ganz "mainstream".


Aber ich habe das mit dem Ellenbogen auch mal ausprobiert ... dabei kam dann ein recht faltiger "Hintern" raus :eek: :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Abnahme gestern ging ohne Probleme über die Bühne.
Das ist wirklich sehr beruhigend. Ich hätte sicher ein immens schlechtes Gewissen, wenn Du noch irgendwelchen Ärger bekommen hättest. Aber wir waren ja auch alle gaaaaaaaaanz braaaaaaav ;)

... Mein Arsch ist vieeeel geiler :D ...
Darf man das noch "gesundes Selbstbewusstsein nennen? ;) :p Bis das nicht geprüft und für richtig befunden wurde, wird diese Behauptung wohl noch bis zum nächsten ATUT unbewiesen im Raume stehen. :cool:

So, ich habe gerade damit begonnen, mich nach einer passenden, hübschen und Kommentierungen zulassenden, nicht-Javascript-verwendenden Gallery umzuschauen.

Falls es gute Ratschläge oder Tips dafür gibt - bitte her damit!
Anschließend wird auf der Apfelstück-Seite alles (also Bilder und die kleinen movies) hübsch aufgereiht wiederzufinden sein.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
@Michast: Gibt's irgendeine Moeglichkeit, Deine Bilder komplett als Archiv herunterzuladen? Ich wuerde sie gerne meiner iPhoto-Bibliothek, Abteilung ATUT 2006, hinzufuegen.

Wenn Du's moeglich machen koenntest, faende ich das echt cool (und hundert Mal klicken, ziehen, schliessen faende ich ziemlich aetzend ;)).

Und ja, meine popligen paar Bilder aus meiner Billigknipse stelle ich auch noch gepackt ins Netz, kann sich nur noch um Stunden handeln.

Ich hoffe, michast hat nichts dagegen, aber mit ein wenig Klicken und Suchen und Ersetzen habe ich eine Textdatei erzeugt, die ich mal anhänge. Den Inhalt einfach in die Zwischenablage kopieren und in das geöffnete Downloadfenster von Safari ("Geladene Dateien", Apfel-Alt-L) per Apfel-v einfügen.

PS: Schöne Bilder :) Leider weit weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hätte noch meine 132 bilder anzubieten. Wie soll ich die am besten veröffentlichen?:)

dewey
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
ich hätte noch meine 132 bilder anzubieten. Wie soll ich die am besten veröffentlichen?:)

dewey
Magst Du sie mir schicken? Oder irgendwo zwecks Download deponieren? Meine Mail-Addi steht in meinem Profil :-D

Lieben Gruß,
Nathea
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Bringt die Bilder doch bei flickr.com unter. Wenn ich mich nicht täusche, kostet das nix und ist schwer »in«. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Bringt die Bilder doch bei flickr.com unter. Wenn ich mich nicht täusche, kostet das nix und ist schwer »in«. ;)

da gehn nur 20 mb pro monat wenn ich mich nit irre und das sind 100 die ich uploaden würde.

@nathea: 100mb schicken? mail is doch etwas langsam oder?

dewey
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich habe das "one-and-only" Beweisfoto dafür, dass commander, cws, daveinitiv und ich am Samstag im Wald Holz hacken waren! Restliche Bilder kommen noch ...

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 164

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Moin,

ich habe das "one-and-only" Beweisfoto dafür, dass commander, cws, daveinitiv und ich am Samstag im Wald Holz hacken waren! Restliche Bilder kommen noch ...

Gruß Stefan

Gibts von dem mysteriösen Mann, der euch ausspioniert hat kein Foto?:-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: space

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nö, als der Trabbi in Kommunalorange vorfuhr und der Fahrer im Blaumann ausstieg, fielen erst allen die Hölzer aus den Fingern. Und dann als sich rausstellte, das das ein Mechaniker auf Probefahrt war alle Beteiligten vor Lachen unter den Bus :-D. Da war keiner mehr fähig Bilder zu machen.

Gruß Stefan