• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Atut 2007

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

geil ATUT 2007 - die Tage ging's mir auch schon durch den Kopf. Erst recht, nachdem sich abzeichnet, das wir nach Pfingsten in der Lüneburger Heide sein werden und ich den geheimen Wunsch hegte, Tom möge das doch zum Anlaß nehmen das ATUT dort zu veranstalten :p.

Nee, ernsthaft: ATUT ist Pflichtveranstaltung für mich. Egal wann, egal wo, egal wie. Ich werde Euch heimsuchen! Wenn's blöd läuft müßt Ihr sogar wieder meine Familie mitertragen.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: smb

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schwarzwald, 7 km vom nächsten Ort, 34 Häuser .... das klingt mir sehr vertraut (nur sinds bbei mir nur 13 Häuser... ). Damit könnt ich mich durchaus anfreunden, v.a. da ich noch nie im Schwarzwald war!

Meppen war ja schon am ATUT 2006 im Gespräch, unter dem Aspekt, jedes Jahr was anderes zu machen, würde mir nun allerdings der Schwarzwald besser gefallen: Im Süden, keine Schifffahrt, Camping. Und unsere Rückenkranken bekommen sicher wieder eine günstige Pension ums Eck.

Ich wär dabei!

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@stk: Soll ich Dir Deine Badetücher dann direkt aufs ATUT 2007 mitbringen? ;)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Oh! Wann ists denn soweit? Da fällt ja meine Kinderbetreuerin dann vollkommen aus! *Schluchz*
Am 18. Mai (der Termin noch Vorläufig :)
Aber ich glaube nicht das Katrin da ausfällt - ich glaub sie dreht dann erst richtig auf. Zurückgerechnet zeigt sich nämlich, dass wir beim Atut schon infiziert waren - so viele Glückshormone in den ersten Wochen können doch einfach nur gut sein :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich drück die Daumen!

Und ja: die erste Woche als Embryo gleich auf nem ATUT zu erleben - einen besseren Start gibts wohl nicht!

Grüße Katrin + schön,

.commander
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Glückwunsch an Katrin und Marco (ist doch richtig, oder?)

ATUT in Schwarzwald hat was für sich. Vor allem ist es recht nah, oder ;)

Ich fänd das ATUT in Meppen aber auch nicht schlecht. Erstens gibt es da oben öfters Stammtische, also organisieren können die Jungs schonmal. Dann könnten wir die Meyerwerft besuchen und uns zu Berentzen boseln. Außerdem hat dann Tobias keine Ausrede, nur weil er seine Lütte mal für drei Tage alleine lassen muss :innocent:

Jeder, der Bock hat, ein ATUT zu organisieren (oder von uns dazu auserwählt wird) kann ja mal einen Ortsvorschlag machen.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Grundsätzliches

Der einzige Nachteil den das Rheinsberg ATUT'06 hatte, war das Fehlen einen nutzbaren WLANs - egal wo wir uns 2007 treffen - WLAN sollte vorhanden sein :)
 
  • Like
Reaktionen: smb

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hat mich ja gar nicht gestört.... ich finds eigentlich nach 2 Jahren ATUT ohne Netz schon Tradition, wenn man ein WE mal ohne Netz ist - da wird sich doch mehr unterhalten.

Ausserdem: um wirklich nur ein WLAN (ohne Internetzugang) zu errichten, bräuchte man nur einen Router mit einpacken.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich fände es auch etwas Schade, wenn man die Tage dazu nutzen würde, im Netz zu surfen. Das hab ich das ganze Jahr über :)

Wenn's WLAN hat, schön, wenn nicht, vielleicht sogar besser o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich fänds ohne wlan auch ganz nett letzes jahr hat es glaub ich auch keiner vermisst. und auserdem war es ja spannend wer als erster wieder im AT online war und den ersten back from atut 06 thread eröffnet;). wir österreicher sicher nicht;)

dewey
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
in rheinsberg hatten wir doch wlan. tom hatte seinen 17" router in alufarbe zur verfügung gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: smb

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Wir sind doch im Geiste schon beim ATUT 2007 ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Stimmt, ohne WehLAN ist es vielleicht sogar besser, die Emotionsentfremdung, den Persönlichkeitsabstand des Internet und die negativen Folgen daraus kennen wir ja aus dem AT Forum ;) :innocent: :p :)
 
  • Like
Reaktionen: smb

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ja genau…wir setzen uns an einen Tisch und chatten miteinander

da fällt mir doch der Film The Parlor ein :p :D
 
  • Like
Reaktionen: Kang00