• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich war mal so frei mich bei der jugendherberge zu erkunden, leider siehts wohl so aus dass die zumindest vor und in den sommerferien schon fast ausgebucht sind. als ausweichmöglichkeiten wurden mir heidelberg, freiburg und stuttgart vorgeschlagen.

-> heidelberg ist toll da war ich schonmal ;) zu den anderen kann ich nix sagen. problem wird da aber dass ich mich um so weiter es weg ist natürlich weniger um die organisation kümmern kann.

wenn nich müssen wir eben doch nach meppen ... :innocent:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Heidelberg? oha da war ich auch schon! ab zum Perkeo ins Heidelberger Schloss
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
=) dort gibts auch auf jedenfall die Möglichkeit ne kleine MTB Tour zu machen (Zu mir nach Hause und zurück zB knapp 100 Km ;) über'n Berg) ist ne hübsche Strecke.


...ja okey muss ja nicht gleich so weit sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

t3ddy

Gast
Also Süden klingt natürlich auch für mich sehr gut.

Gruß T3d
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie wäre es mit Fulda? Ich kenne da eine gute Jugendherbege. Bestünde Interesse? :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also Süden klingt natürlich auch für mich sehr gut.

Gruß T3d
Das kann auch nach hinten losgehen. Zu meiner Bundeswehrzeit gab es jemanden, der alles in Bewegung gesetzt hat, um nach der Grundausbildung in den Süden versetzt zu werden. Ihm schwebte etwas von Italien vor, wo es auch eine Bundeswehreinheit gibt. Tatsächlich hat man ihn wirklich in den Süden versetzt, nach Karup, in Süd-Dänemark :-D

Somit wiederhole ich meinen Wunsch nach Süd-Rheinsberg.
 
  • Like
Reaktionen: smb

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
=) dort gibts auch auf jedenfall die Möglichkeit ne kleine MTB Tour zu machen (Zu mir nach Hause und zurück zB knapp 100 Km ;) über'n Berg) ist ne hübsche Strecke.


...ja okey muss ja nicht gleich so weit sein ;)
Du kein Thema, aber erfahrungsgemäß verschieben sich bei so einem ATUT auch schnell mal die Interessen. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
...wenn dann die schönen mbp und mb ausgepackt werden, die Festplatten voller toller sachen gestartet werden die man sich, natürlich völlig legal (da es sich nur um linux systeme und vl sogar freeware softwareprogramme handelt;)), auf den rechner kopiert:p
 

t3ddy

Gast
Das kann auch nach hinten losgehen. Zu meiner Bundeswehrzeit gab es jemanden, der alles in Bewegung gesetzt hat, um nach der Grundausbildung in den Süden versetzt zu werden. Ihm schwebte etwas von Italien vor, wo es auch eine Bundeswehreinheit gibt. Tatsächlich hat man ihn wirklich in den Süden versetzt, nach Karup, in Süd-Dänemark :-D

Somit wiederhole ich meinen Wunsch nach Süd-Rheinsberg.

*Lach*

Danke für diese Anekdote ;)

Aber uns ist doch allen sicher klar, dass es um Süddeutschland geht, oder?

Gruß T3d
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
ich war mal so frei mich bei der jugendherberge zu erkunden, leider siehts wohl so aus dass die zumindest vor und in den sommerferien schon fast ausgebucht sind. als ausweichmöglichkeiten wurden mir heidelberg, freiburg und stuttgart vorgeschlagen.(...)

Ich dachte, da gibt es einen Campingplatz?
 
  • Like
Reaktionen: smb

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Na klar :-D und bei schönem Wetter gibt es romantische Abende unter dem Sternenhimmel. :innocent: Campingplatz ist sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: smb

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vl ist meine campingmatte vom liegekomfort eh feiner als die in der jugendherberge von letzem MAL;):-D

dewey
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich habe mir jetzt eben mal die Lage angeschaut.
Gefällt mir gut und ich könnte dann auch gleich noch jemanden in Bühl besuchen :)
Die Gegend ist sehr schön, das hätte schon was.

Zelten wäre für mich auch ok, ist aber halt bescheiden bei Regen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Nungut und für den ein oder anderen für den das Campen dann wirklich nichts ist wird sich mit Sicherheit ein Plätzchen in der Jugendherberge finden.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wollte nur melden: wenn ich Zeit habe, bin ich wieder dabei!
Und falls in B noch Sommerferien sind, dann auch wieder mit meinem kleinen Sputnik.
:)

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: smb und ametzelchen