• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Atut 2007

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
:cool: cool, dann hat Alex auch gleich noch ne Garage für seinen Cooper

was kostet so was für 3 Tage ?

Wenn Alex sich auch beteiligt, dann können wir das Teil auch kaufen, 337.000 Euronen auf drei Leute verteilt ....:cool: :p

Ich denke mal, dass selbst die Miete mein Budget überfordern würde.
Aber vielleicht lässt sich ja wirklich ein preiswerteres Wohnmobil anmieten?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wenn Alex sich auch beteiligt, dann können wir das Teil auch kaufen, 337.000 Euronen auf drei Leute verteilt ....:cool: :p

na klar beteilig ich mich da. 337.000€ ist ja rein gar nichts, wo können wir den kaufen? :p

Ich denke mal, dass selbst die Miete mein Budget überfordern würde.

das Problem dürfte ich hier auch haben…;)

Aber vielleicht lässt sich ja wirklich ein preiswerteres Wohnmobil anmieten?

da könnt ich mich dann wirklich beteiligen :D
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer und Mogi

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hi ho atut 2007 klingt super, ja alex es war henningsdorf H-E-F und ich sowie martin sind dir immernoch sehr sehr dankbar ;). SChwarzwald klingt super, ich war zweimal im ferienlager (oder wie die süddeutschen sagen jugendfreizeit) in einer hütte oberhalb von Vöhrenbach (falls das jemanden was sagt) super sache so für gut 30 man selbstversorger natürlich, nur anreise bissel doof, aber vielleicht fällt da einem ja noch was ein :-D.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
so, ha ha hab gerade mal geguckt, also die bahn würde mich sicher zum fuße des berges auf dem die hütte ist bringen. fahrzeit 8:58h. ich suche mal die webseite der hütte raus.

EDIT: gefunden :) hütte kandelblick
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wie wärs mit ein paar anderen Vorschlägen? Momentan ists noch ein bisschen wenig um darüber abzustimmen ;) VORSCHLÄGE VORSCHLÄGE VORSCHLÄGE!!! marsch marsch ;)

Hütte find ich übrigens auch gut aber solche Teile sind eben auch früh im Voraus gebucht also vll mal anfragen ob die Hütte nicht sowieso schon überbucht ist.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich waere moeglicherweise auch dabei, wenn der Ort mit der Bahn gut erreichbar ist (Autofahrten in dieser Laenge mag ich gar nicht).
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
herrenwies: x Stunden mit der Bahn bis nach Bühl(Baden)
etwa 1 Stunde mit dem BUS von Bühl(Baden) nach Herrenwies
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also Herrenwies sieht in Google Earth sehr nett aus. Sehr klein, aber sehr nett. Würden wir denn dort zelten? Ich habe nämlich kein Zelt. :eek:
 

Yourself_de

Gast
zelte sollten kein problem sein. *in den keller schau* jo, da liegen noch 4 oder 5 stück

Du kannst sicher bei jemand anderem ins Zelt liegen. :p :D
auch das ist heutzutage kein problem mehr. z.b. hiermit
lagos6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
biete an: 1 platz im zelt

voraussetzung: sie sind jung, hübsch, intelligent und vorallem weiblich und besitzen einen mac ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee Amarok, die sind ja schon ALLE bei mir, im Hotel, in der Prinzensuite ... mit mir im Whirlpool :innocent: auch die ohne Mac. Und der Whirlpool ist grooooooooooss.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
biete an: 1 platz im zelt

voraussetzung: sie sind jung, hübsch, intelligent und vorallem weiblich und besitzen einen mac ;)

Nee Amarok, die sind ja schon ALLE bei mir, im Hotel, in der Prinzensuite ... mit mir im Whirlpool :innocent: auch die ohne Mac. Und der Whirlpool ist grooooooooooss.

Lasst das bloss nicht den noch amtierenden fränkischen Frauenbeauftragten hören....

@Tom: Ist doch wahrlich nicht unsere Liga, oder? :cool:
In unserem Alter ist man doch froh, wenn man den Urologen nur 1x im Quartal in Anspruch nehmen muss.
Im Whirlpool führen Bakterien aller Art ein paradiesisches Dasein und ältere Herren sind da schnell mal infektionsanfällig ;)
Ich weiss auch nicht wirklich, ob junge Frauen viel Spass daran haben, mit Männern unserer Generation den Whirlpool zu besuchen.
Ich habe mal einen Bericht über Herrn Rolf Eden gesehen ( zugegeben, der ist nun jenseits von Gut und Böse), der mit Frauen in so einem Pool Champagner geschlürft hat. Irgendwie unpassend die Situation - der alte Mann und seine "Enkeltöchter".
Nee Tom, tu Dir das nicht an . ;) Lass mal die jungen Burschen ran...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, lieber Ametz, ich trinke seit ca. 3 Monaten taeglich selbstgebrauten Kefir, das Getraenk der Hundertjaehrigen ... Du ahnst nicht, was das mit einem macht ;)


Ausserdem sind ja nicht die Teenies in der Heisswassertonne, sondern die jungen Frauen ab 20 aufwaerts, die Erwachsenen. Also, mach Dir keine Sorgen, ist schon alles OK, und Dich will ich ja gar nicht mit drin haben :D
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Nun macht es mal nicht so anreiseunfreundlich. Ich konnte schon aus beruflichen Gründen 2006 nicht dabei sein, da will ich doch wenigstens 2007 mal sehen, wem ich bisweilen schreibe.
Letzte Woche deutete mir mein Arbeitgeber an, dass ich ab Sommer wohl in Osteuropa arbeiten werde. Und ich freue mich sogar darauf. Ich spekuliere auf Polen, also eine gemütliche Bahnfahrt, die allerdings 12 Stunden nicht überschreiten sollte.

Also: Ich bitte Euch! Sonst lässt mich meine Frau nicht :-c
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Aha, auf diesen thread hatte ich ja schon gewartet.

Um auf die Fragen vom Anfang zurückzukommen:
-wo: ist eigentlich egal (organisierbar erreichbar ist nur wichtig; wlan gar nicht)
-wann: hauptsache warme Jahreszeit, aber sicher können wir wohl nie wieder werden
-wer: das weiß ich nicht

Schön ist der Süden allemal. Da sieht man am Horizont wenigstens was. Ich bin gerade im Chiemgau und finde es super (übrigens mit wlan ;) ). Gestern haben wir auch kurz Innsbruck gesehen (früh morgens und nach Mitternacht - habe an euch gedacht, konnte aber nicht anhalten). Wenn ihr ein ATUT zwischen den Bergen organisiert, nehme ich mir gerne jeweils einen Tag für die Anreise und Rückfahrt frei.

Ich bin aus Münster. Stimmt. Aber an meiner dritten Stelle macht in Meppen bestimmt patz mit, oder? :p Ein bisschen Anfahrt nach Meppen ist es schon. Eigentlich kenne ich in Meppen auch "nur" einige ATler und das besagte Bootshaus, weil wir uns dort zum miniATUT getroffen hatten.

Ich überlege dann mal weiter und fang schonmal an, mich auf ein Wiedersehen mit euch zu freuen.
Gruß, Ingo

plus: wenn es allerdings Meppen wird, so komme ich gerne zwecks Vorbereitung wieder vorbei und mache mit bei der Planung. Egal ob ich nun dafür stimmen würde oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: