• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2007

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, ich kann das Bootshaus hier in Meppen empfehlen. Man kann dort übernachten. Recht günstig. WLan gibt es auch.
 
  • Like
Reaktionen: smb

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170

--> Der Ort liegt etwa 7 km von jeder anderen Ansiedlung entfernt (nächste Ortschaft: Bühlertal) und besteht aus 34 Häusern

o_O :oops: :eek:

da ein ATUT in Österreich wohl flach fällt, füge ich nicht an mich um die Orga kümmern zu wollen…immer nach irgendwo in DLand pendeln, wäre nun nicht so prickelnd

@Gunnar: WLAN in Meppen? sag bloss ihr habt auch schon Strom ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja, ich kann das Bootshaus hier in Meppen empfehlen. Man kann dort übernachten. Recht günstig. WLan gibt es auch.

Ja nach Meppen würde ich auch gern mal reisen.
Wäre schön mal einige Apfeltalker persönlich kennenzulernen.;)
 
  • Like
Reaktionen: smb

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Naja, ich habe soetwas noch nie organisiert. Ich meine es aber wirklich ernst.

Ohne Spass jetzt. Totaler Ernst hier.... :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ja, soviel das wir Kreuzfahrschiffe bauen können und die dann auf einem kleinen Fluss gen Nordsee geschifft werden. :p Noch was!?
Cool und dann knipsen wir als Höhepunkt des ATUTs wieder in Rest-D das Licht aus. Juhu :-D
Gunnar, DAS ist ein Angeot :-*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Naja, ich habe soetwas noch nie organisiert. Ich meine es aber wirklich ernst.

Ohne Spass jetzt. Totaler Ernst hier.... :)

Dann wird es doch Zeit,jeden Tag eine neue Herausforderung annehmen.;)

Und die zahlreichen Meppener halten doch sicherlich zusammen und teilen sich die Vorarbeiten.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wer sagt das? Wir sind schon fast unterwegs, wir waren noch nie in Österreich! Los, mach ein Angebot, das wir nicht zurückweisen können. ;)

ohh! na dann lass mal nachdenken

recht gemütlich wäre das Salzkammergut, zB die Gegend um den Attersee, Mondsee, Wolfgangsee

Pensionen gibt es dort noch und nöcher, Herbergen müsste es auch geben und Natur pur…Seen, Bäume, Tiere, Waldbrände, Autoreifenfabriken (natürlich nicht…)

oder um Tirol treu zu bleiben…wie wär s mit zum Beispiel Tirol? ;) (nur wo…)

naja hier ist halt alles so ländlich, so extrem ländlich
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ist es dieses Bootshaus? Hbt Ihr Euch mal die Bar angesehen? Tja, liebe Schüler, :p die haben da bestimmt auch Cola

@Gunnar: Irgendwann ist immer das erste Mal, Du schaffst das!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also auf die neuen atut 07 shirts freu ich mich schon, danke alex das du dich drum kümmerst;):p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na wenn dann das Jahr darauf in der Mitte das ATUT stattfindet wäre ich dabei. Eigentlich wollte ich 2007 kommen aber irgendwie hat sich ein halbes Jahr in Vietnam in meinen Terminkalender gequetscht:-c:)

Nun ich werde es mal wieder so verfolgen wie dieses Jahr und wünsche schon einmal jetzt allen die teilnehmen werden super viel Spaß.:-*
 
  • Like
Reaktionen: smb

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also zuerst muss man einmal wieder sagen, dass die Latte für das OK des ATUT 07 sehr hoch liegt!
Südlicher oder nördlicher..egal ich hock mich in den X5 des Herrn smb und lass mich hinbringen! Aber Österreich wär schon was nettes..hmmm

@Alex: es waren nur 12 Stunden?;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Du erinnerst Dich doch ans ATUT? Die werden an der Bar doch ein paar Schirmchendrinks für mich haben, oder? Es ging mir nur um das Wohlergehen unserer Jungäpfel. ;)

Achso. Natürlich sind auch nicht alkoholische Getränke vorhanden.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Südlicher oder nördlicher..egal ich hock mich in den X5 des Herrn smb und lass mich hinbringen! Aber Österreich wär schon was nettes..hmmm

mal sehen wann das ATUT genau stattfindet, vl. nutzen wir dann einen kompakteren Wagen (nein, nicht den Mini, Gott bewahre!)

@Alex: es waren nur 12 Stunden?;)

kA, aber das Essen in Michels Stammbeisel war die lange Fahrt wert :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Du erinnerst Dich doch ans ATUT? Die werden an der Bar doch ein paar Schirmchendrinks für mich haben, oder? Es ging mir nur um das Wohlergehen unserer Jungäpfel. ;)

Wenn ich mir das im internet so ansehe, könnte es sein, dass Gunnars Vorstellung von "preiswert", sich von meinen Vorstellungen von "bezahlbar" geringfügig unterscheidet?

Allerdings hätte ich dann einen Terminvorschlag.

04.08.2006 Blues & Jazz Nacht :cool: ups, seh ich gerade, der Termin ist ja schon gerade eben vorbei :(
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wenn ich mir das im internet so ansehe, könnte es sein, dass Gunnars Vorstellung von "preiswert", sich von meinen Vorstellungen von "bezahlbar" geringfügig unterscheidet?

Allerdings hätte ich dann einen Terminvorschlag.

04.08.2006 Blues & Jazz Nacht :cool: ups, seh ich gerade, der Termin ist ja schon gerade eben vorbei :(

Man(n) könnte ja auch handeln.

Gunnar