Atut 2007

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
kA, aber das Essen in Michels Stammbeisel war die lange Fahrt wert :D

Aber hoi! Da steppt der Bär! Die Stimmung war ja der Hammer und man hat auch garnicht gemerkt das wir nicht von dort waren;)

Das Essen war trotzdem gut!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Aber hoi! Da steppt der Bär! Die Stimmung war ja der Hammer und man hat auch garnicht gemerkt das wir nicht von dort waren;)

jap…
"digge Karre mid Großstadtnummantafl abr fasd kein Trinkgeld-geba, de ham 'mer gern!"

driften wir ab und werden OT? aber nein! wir schwelgen nur in Erinnerungen
 

Yourself_de

Gast
dann wird es zeit. nimm die anderen 40/50/... atler gleich mit :-D ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Äh, mal eine Frage: Darf zu dem ATUT jeder kommen? Oder ist das ne VIP-Party? Oder wie oder was? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: smb

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Äh, mal eine Frage: Darf zu dem ATUT jeder kommen? Oder ist das ne VIP-Party? Oder wie oder was? :eek:
Wir nehemn alle, die freiwillig den Abwasch machen. ;) Quatsch, jeder, der sich aufrafft, kann kommen.
Hier sind die Bilder vom letzten Treffen - sehen so die VIPs der Applewelt aus? ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oha, das ist natürlich nicht schlecht, vielleicht komme ich auch, wenns in den Ferien und nicht zu weit weg ist. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich vielleicht einen Ort im schönen Hessen (abgesehen von Frankfurt natürlich ;)) kenne, an dem das Ganze stattfinden könnte. o_O
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Meppen? Ingo, Gunnar, Tobias? Da seid ihr ja schon zu dritt im Organisationsstab. :p
...und endlich weiss ich, worauf ich mich 2007 freuen kann ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
naja wichtig ist auf jedenfall dass wir was finden wo's genügend platz hat. günstig ist (...günstig ist's da wo man günstig isst). und das kulturangebot sollte reichhaltig sein.

Ich schlag Herrenwies deshalb vor ;) unter anderem weil ich in Bühlertal wohne, aber vorallem eben weil die Rahmenbedingungen stimmen. (Und für nen Jazz Abend kann ich dann auch Sorgen ;) oder für MTB Touren.
 
  • Like
Reaktionen: smb

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
naja wichtig ist auf jedenfall dass wir was finden wo's genügend platz hat. günstig ist (...günstig ist's da wo man günstig isst). und das kulturangebot sollte reichhaltig sein.

Ich schlag Herrenwies deshalb vor ;) unter anderem weil ich in Bühlertal wohne, aber vorallem eben weil die Rahmenbedingungen stimmen. (Und für nen Jazz Abend kann ich dann auch Sorgen ;) oder für MTB Touren.
habe ich da MTB-Touren gelesen :)
also den Schwarzwald als Location, könnte ich mir auch gut vorstellen.
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
ja wenn man das kombinieren will, ist der Schwarzwald gar nicth so schlecht!

Darf den eigentlich jeder kommen? Würde mich persönlich auch interessieren.