• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2007

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wäre auch für eher süden dann hättens die österreicher nicht wieder soweit wie letzes jahr;)

ach komm sei kein Frosch! ich fand die Fahrt nach Rheinsberg echt cool…
(noch besser war die Heimfahrt…waren es 11 oder 12 Stunden?)
besonders meine alleinige folgende Fahrt nach Hennigsdorf (hieß doch so oder?…) ;)

von mir aus kann das ATUT überall stattfinden, solang man dort gemütlich rumsitzen kann und die Temperaturen über 10Grad Celsius liegen.

also kurz gesagt: überall in Deutschland… (obwohl Spanien wäre auch ganz cool…)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ach komm sei kein Frosch! ich fand die Fahrt nach Rheinsberg echt cool...
besonders die folgende Fahrt nach Hennigsdorf (hieß doch so oder?...) ;)

ja ich fands auch schön habe ja nur für die andan österreicher auser uns dreien gesprochen:-D solange man zum atut auf der "schönen strecke" fahren kann;)

dewey
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich wäre für Meppen als nächsten ATUT Ort.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Solange mich irgendwer mitnimmt oder das ATUT nachem 15.8. ist, ist mir alles egal...
Obwohl... In den Ferien wäre ganz nett. Sonst stellt sich die Schule immer so an. Könnte man natürlich auch versuchen als Weiterbildung zu verbuchen...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, Meppen.
Ist zwar keine Metropole aber schön :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
In Bad Gastein habe ich einmal Louis Trenker getroffen, aber wo ist Meppen :p

Nachtrag: "Maria Alm" in Österreich - Netter Ort :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
48259: Hier gibt es bestimmt den einen oder anderen Gewerbetreibenden der auch Schulungen auf irgendeinen Wisch stehen hat (ob diese staatlich anerkannt werden oder nicht sei mal in Frage gestellt *G*) Hm wie währe es mit: Integeration von Mac OS X Arbeitsstationen in hetrogenen Netzwerkumgebungen (Linux und Windows 2003 Server) mit Einbindung in AD *G*
Ach ist dein Name deine PLZ? Wenn ja ist das garnicht so weit weg von hier *G*
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
oder vl gleich innsbruck city:p

nein!! Innsbruck…herrje

ich wär für Mils :D

okay Ernst beiseite…ich komm sowieso zum ATUT, von daher spielt der "Austragungsort" eh keine Rolle ;)

darf man dann zum ATUT 2007 mit ATUT 2006 Shirt kommen? :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ein Atut 2007 wäre eh nur im Emsland möglich. :)

So Punkt und Aus! :p

Was anderes geht da gar net.....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ach, ich wollte Dir eben eine Bestellung für das 2007 T-Shirt schicken :p

haha…nun hätt ich fast das Cola über die Tatatur gespuckt…

für jegliche Unannehmlichkeiten bezüglich der Shirts entschuldige ich mich nochmals und für jegliche Gefühlswallungen meinerseits bezüglich zu wenig Geld für die Shirts gegenüber den andereren Organisationsmitgliedern auch :) :eek: :)

@cws: also muss [edit: Fipptehler sind grausam! keine Macht den überflüssigen Puchstappen] man (inkl. Frau) oben ohne erscheinen?
Ach Mist, nur die, die das 2006er anziehen :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Jungs, nur mal als Einwurf: Bevor sich hier noch die New Yorker und die japanische Fraktion zu Wort melden, sollten wir nicht aus den Augen verlieren, daß das auch jemand in die Hand nehmen mauß. (Ich weiß, wovon ich rede ;)).
Also, her mit den Vorschlägen und mit den Zusatz: "Ich würde mich darum kümmern", sonst sitzen wir im Sommer noch hier und schmieden Pläne. Wenn wieder 30 bis 40 Leute oder noch mehr kommen, muß man beizeiten nach Unterkünften Ausschau halten.

Wer hat konkrete Angebote?