• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ATUT 2006 Es geht los!

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ametzelchen war letztes Jahr der weltbeste Griller. Vielleicht stellt er seine reichhaltigen Erfahrungen als Obergriller zur Verfügung ;)

Gruß,
Michael
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
michast schrieb:
ametzelchen war letztes Jahr der weltbeste Griller. Vielleicht stellt er seine reichhaltigen Erfahrungen als Obergriller zur Verfügung ;)...l
da werde ich mich wohl als wissbegieriger Schüler erweisen müssen ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Nathea ! Respekt !
Da hast uns ja sofort auf apfelstueck eingetragen. Das ging ja sehr schnell. :-D
Mal gucken, was ich alles als Brandbeschleuniger einstecken kann. :p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Na Ingo, das wird ein Spass - wir in voller Feuerwehrbrandschutzausstattung unterwegs;)
Ich freu mich als alter Pyromane natürlich schon jetzt auf die Gluthaufen;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
ametzelchen schrieb:
Na Ingo, das wird ein Spass - wir in voller Feuerwehrbrandschutzausstattung unterwegs;)
Ich freu mich als alter Pyromane natürlich schon jetzt auf die Gluthaufen;)
Ok, ich bringe dann extra Holzkohle mit. Oder wird in Rheinsberg nur mit gutem Lagerholz geheizt? Gruß nach Berlin! Mann, wir werden aus dem heizen nicht herauskommen. Leute, Regen? Na, und?! Euch wird es schon warm um's Herz. Das machen wir schon. ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich freu mich aufs Grillen :) *mhh*

da werden sicher nette Bilder entstehen von den Feuerteufeln :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Gartenföhnen?! Dabei bin!

Gruß Stefan
 

andi*h

Gast
hello,

sagt mal, wieviel sollen wir (flowbike und ich) eigentlich überweisen wenn wir eine andere unterkunft haben?

lg, andi
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
andi*h schrieb:
hello,

sagt mal, wieviel sollen wir (flowbike und ich) eigentlich überweisen wenn wir eine andere unterkunft haben?

lg, andi
Separatisten zahlen das Doppelte ;)
Es ei denn, Eure Unterkunft liegt direkt am See, das Feuerchen brennt auch in der Nacht, floating sounds umspielen die Mumienschlafsäcke und es gibt genug Nelkenoel gegen die Mücken...dann , aber nur dann darfst Du die Kosten für die Übernachtung in den Doppelstockbetten abziehen ;)
 

andi*h

Gast
hello,

oh oh..dann wird das teuer ;)
und nein, unsere unterkunft ist etwa 1,5 km entfernt..

lg, andi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
andi*h schrieb:
hello,

sagt mal, wieviel sollen wir (flowbike und ich) eigentlich überweisen wenn wir eine andere unterkunft haben?

lg, andi
Tja, wollt Ihr bei uns mitessen? ;)
Nur Verpflegung kostet 15€/Tag (Halbpension)

Ich hab Euch schon mal in meiner Liste als Separatisten gekennzeichnet :cool:
 

andi*h

Gast
hello,

mit "fehler" wollte sven ja aber auch nicht absagen ;)
setz uns separatisten ruhig mal drauf und wir warten dann auf die, von dir angesprochene, bestätigungsmail inkl. der preisangabe.

lg, andi
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hallo, waers okay, wenn ich meinen papi mitbringe? so alleine wollen mich meine eltern nicht laufen lassen...der haken waehre, dass er kein macuser ist :eek:

oder gibts nen netten berliner bzw. berlinerin:D hier, der sich meiner annehmen wuerde, mit dem ich mich vorher schonmal treffe und mich fuer die 3 tage a bissl betreut?:D

(ihc bin kein schlimmer junge!:D bin ein gaaanz lieber:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schwatz33 und letta

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
high-end-freak schrieb:
oder gibts nen netten berliner bzw. berlinerin hier, der sich meiner annehmen wuerde, mit dem ich mich vorher schonmal treffe und mich fuer die 3 tage a bissl betreut?(ihc bin kein schlimmer junge! bin ein gaaanz lieber)
Wir haben ja sowieso eine Kindergartenabteilung, Du kommst in die mittlere Gruppe (Bild an der Tür zum Gruppenraum: iBook ;)) und ansonsten läufst Du einfach immer schön dahin, wo wir Dich hinschicken. Zum Beispiel in die Abwaschküche :p oder zum Zimmer aufräumen oder zum Frühsport.

Dein Papa kann Dich unbesorgt fahren lassen, das ist ja ein Ferienlager und nichts Schlimmes!
 
  • Like
Reaktionen: space

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
landplage schrieb:
Wir haben ja sowieso eine Kindergartenabteilung, Du kommst in die mittlere Gruppe (Bild an der Tür zum Gruppenraum: iBook ;)) und ansonsten läufst Du einfach immer schön dahin, wo wir Dich hinschicken. Zum Beispiel in die Abwaschküche :p oder zum Zimmer aufräumen oder zum Frühsport.

Dein Papa kann Dich unbesorgt fahren lassen, das ist ja ein Ferienlager und nichts Schlimmes!
naja, dann muss ich ih nochmal ueberzeugen...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
high-end-freak schrieb:
oder gibts nen netten berliner bzw. berlinerin:D hier, der sich meiner annehmen wuerde, mit dem ich mich vorher schonmal treffe und mich fuer die 3 tage a bissl betreut?:D
Boaah, ne raffinierterer Anmache habe ich lange nicht mehr gesehen, und das von nem Teenie ;). Und dann behauptet er, er sei ein ganz lieber. Ganz schön verwegen :p

Ich glaube aber, dass Begleit-Papis dabei sein dürfen, warum denn nicht. Jeder mehr senkt die Reinigungskosten und in der Küche wird sicher auch jede Hilfe gerne gesehen. Wenn er schon keinen Mac hat, muss er sich anderweitig nützlich machen, willkommen Klassengesellschaft :-D. Ausserdem suche ich immer noch nach einem Bodyguard, wenn mich landplage verkloppen will. Ich bin übrigens auch ein ganz lieber :innocent:

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
michast schrieb:
Boaah, ne raffinierterer Anmache habe ich lange nicht mehr gesehen, und das von nem Teenie ;). Und dann behauptet er, er sei ein ganz lieber. Ganz schön verwegen :p

Gruß,
Michael
jaja, die jugend von heute, ich weiss:-D
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
wir können dich ja aus berlin mit nehmen...
ich fahr mit nem freund zum ATUT (der ist allerdings Macianer ;) )
wir werden sicherlich über berlin aus potsdam kommen.