• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT 2006 Es geht los!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
jesfro schrieb:
JA-HA-HAAAAAAA! ich kann aber doch!

ich habe gerade mit meinem bruder gesprochen... so haben wir den umzugstermin kurzerhand auf das wochenende drauf verlegt...

leute! ich bin glücklich und freue mich so sehr doch noch kommen zu können!!!
ich bringe dann die félice (meine frau) mit...

jetzt muss ich mir erstmal die ganzen modalitäten durchlesen...

:D:D:D
Dann mach mal hinne mit der Anmeldung, sonst mußt Du auf der Wiese schlafen, wir sind fast ausgebucht.:p
stk schrieb:
BTW: hab eben per Mail mit der Landplage klar bekommen, das das Ferienlager schon ab DO abend für uns zur Verfügung steht. Vielleicht ermutigt das den einen oder die andere einen Tag früher anzureisen.
Hinweis: Da gibt es aber noch keine Massenabfütterung - offiziell ist die Küche erst ab Freitag abend besetzt ;) Eine gute Gelegenheit, sich schon mal an den Töpfen einzuarbeiten :p
 
  • Like
Reaktionen: michast

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
michast schrieb:
Ich lege mich entspannt zurück und beobachte das ganze, wofür leiste ich mir denn eine teure Frau :p. Ausserdem erwartet mich sowieso nur Schläge :-c
hmmm ... lass mal überlegen, wie war das doch gleich? Pack die Kerls alle in einen großen Sack und hau feste mit'm Knüppel drauf - du triffst 1. immer den Richtigen und 2. Er wird schon wissen, warum ...

Meintest Du das damit? :p
*mal schon nach passenden Bäumen such*

@ jesper:
Super! Wieder zwei nette Nasen mehr in unserem Rheinsberger Haufen ;)
... aber dass mir das jetzt keiner missversteht ...

Liebe Grüße,
Nathea
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
stk schrieb:
BTW: hab eben per Mail mit der Landplage klar bekommen, das das Ferienlager schon ab DO abend für uns zur Verfügung steht. Vielleicht ermutigt das den einen oder die andere einen Tag früher anzureisen.

gut möglich bei 809 km Strecke ;)

hängt aber von wAxen ab da er ab München mitfahren möchte . madcap676 und dewey haben sicherlich sonst früher Zeit…und sonst fahren wir frühmorgens gegen 4 Uhr los ^^

@Jesper: cool, dass auch du kommst :)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
@smb: nimmst du im Mini 4 Leute mit?:) :-D :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sollte ich den Wagen, den ich bisher eingeplant habe, nicht bekommen, was ich nicht hoffe, ja :oops:

aber eigentlich wäre mal unser großer, geländegängiger und langstreckentauglicher BMW eingeplant ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Sonst müssen wir halt waxen im Notfall aufs Dach binden!;)
 
  • Like
Reaktionen: smb

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Mir ist gerade aufgefallen, daß sich mittlerweile fast alle Moderatoren angemeldet haben: jesfro, smb, flowbike und michast habe ich auf meiner Liste.
Ist das nun gut oder schecht? :innocent:
Passen die auf uns auf? Müssen wir auf die Moderatoren aufpassen.:p
Soweit ich das im Hinterkopf habe, kommt ja mit Bonobo auch ein Ex-Moderator - das wird ein Treffen auf höchster Ebene:-D

Hinterher wird AT nie wieder so sein wie vorher...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
landplage schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, daß sich mittlerweile fast alle Moderatoren angemeldet haben: jesfro, smb, flowbike und michast habe ich auf meiner Liste.
Ist das nun gut oder schecht? :innocent:
Passen die auf uns auf? Müssen wir auf die Moderatoren aufpassen.:p
Soweit ich das im Hinterkopf habe, kommt ja mit Bonobo auch ein Ex-Moderator - das wird ein Treffen auf höchster Ebene:-D

Hinterher wird AT nie wieder so sein wie vorher...

Ich habe Angst! :eek:

Gunnar
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
landplage schrieb:
*streichel*
Nicht doch, ich bin doch bei Dir :p
hm, ich werd alt. früher hab ich noch jede steilvorlage genutzt. heute schreibe ich nicht mehr "davor hat gunnar angst". oder doch ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Nene, ich würde es schon gerne über mich ergehen lassen. Aber ich weiß ja nicht ob jemand anders was dagegen hat. :p o_O :-x
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Gunnar schrieb:
Nene, ich würde es schon gerne über mich ergehen lassen. Aber ich weiß ja nicht ob jemand anders was dagegen hat. :p o_O :-x
und wenn du es wüsstest ;)

ich glaub wir werden jede mange spasss (<- 3 s!) in rheinsberg haben :-D :-D :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
landplage schrieb:
Soweit ich das im Hinterkopf habe, kommt ja mit Bonobo auch ein Ex-Moderator - das wird ein Treffen auf höchster Ebene:-D
Danke, danke :-D aber bitte unterschlag' mir nicht den Dave.

Dabei faellt mir ein ... muesste mal kucken, wann Annatina, Marcus AKA Thyrfing und Sebastian AKA TheEvangelist (allesamt quasi Gruendungsmitglieder und ex-Moderatoren) das letzte Mal hier waren ... vielleicht wissen die ja garnichts vom ATUT ... Mullzk wird, soweit ich weiss, nicht kommen koennen.

Und dann waren da noch Ernie und JP. Hab ich wen vergessen? Ich glaube da waren noch ein oder zwei Intermezzi.




Ich freue mich auf's ATUT, ich gehe zu 90% davon aus, dass ich werde kommen koennen, freue mich darauf, manch eine/n wackere/n Appelschnacker/in in die Arme schliessen und Michast endlich gegen's Schienbein treten zu koennen :-D :-D :-D

Aehm, und vielleicht kann ich Gunnar ja die eine oder andere Unannehmlichkeit abnehmen :innocent:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Alex aka iAlex hast du vergessen und den Benjamin Tutlex. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@tom

wir kommen auf der fahrt zum atut haarscharf an der heide vorbei... wenn du bei uns aufsatteln möchtest?
wir würden und freuen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Dave: Auweia, iAlex vergessen, das ist echt peinlich. Mit Tutlex, naja, da ist mir halt der Name nicht eingefallen, aber ihn meinte ich mit Intermezzo, aber ich glaube, da war noch jemand.


@Jesper: Vielen Dank, liebes Angebot, aber ... ich bin lieber unabhaengig mobil und will auf dem Hin- und Rueckweg auch noch Freunde hier und da besuchen. Das ist auch der Grund (s.o.), weswegen ich selbst keine MFG anbiete. Aber ich freue mich sehr, Dich und Euch dort zu treffen.

Lieben Gruss, Tom
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Nein böse meine ich hier garnichts :)
Das mit der Account Zweitnutzung ist natürlich sehr gut :)

Aber! nicht an die Firma des Admin gedacht? - Das bringt eine Abmahnung :)
Und Nathea: Strato? Tssss Tsss :-* - Handkuss, damit ich keinen Ärger mit Michast bekomme.


jesfro schrieb:
... ich könnte mir in den ..... beissen.
@jesfro: Guten Appetit! Aber wird ja nun nicht nötig sein :)

Ist ja nochmal eine nette Gesprächsrunde geworden, werde öfters mal "meckern" :innocent:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
cws schrieb:
Und Nathea: Strato? Tssss Tsss :-* - Handkuss, damit ich keinen Ärger mit Michast bekomme.
Waren die einzigen, wohin ich ganz schnell und für kleines Geld (hatten so eine Aktion) mit meiner Domain umziehen konnte. War vorher bei Macnews, die waren viel schlimmer ;). Und bei Strato bekommt man wenigstens nach einer halben Stunde Warteschleife einen Menschen an den Apparat. Ob der nun kompetent ist, steht auf einem anderen Blatt.

Zum Dezember zieht apfelstueck sicher wieder um. Hab nur noch keinen Plan, hosteurope scheint mir für meine Bedürfnisse zu teuer. Wir werden beim ATUT auch sicher solche informativen Fachgespräche führen, wenn ich dann noch sprechen kann.


@Bonobo: Stell Dich hinten an mit Schienbeintreten. Landplage hat sich zuerst angemeldet ;) :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
War nicht auch der gute Leo im Team ;)
Ich meine ja und wollte ihn bei Toms und Daves Aufzählungen hinzufügen.
btw: Leos Page ist immer auch einen Blick wert.