• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 Es geht los!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mir sagen all die eingeworfenen Namen bis auf den Evangelisten überhaupt nix :-[
Und "ein paar Tage" bin ich hier bei Apfeltalk ja schon dabei ...

[STICHEL-MODE]Ist man noch Apfeltalker, wenn man seit 2 Jahren nicht mehr hier vorbeigeschaut hat?[/STICHEL-MODE]

Jaaa, ich bin gemein - nun dürft ihr auf mich einschlagen :p

Lieben Gruß,
Nathea
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
[stichel-mode]

Nathea schrieb:
[STICHEL-MODE]Ist man noch Apfeltalker, wenn man seit 2 Jahren nicht mehr hier vorbeigeschaut hat?[/STICHEL-MODE]

Jaaa, ich bin gemein - nun dürft ihr auf mich einschlagen :p

Lieben Gruß,
Nathea

[STICHEL-MODE]Ist man schon Apfeltalker, wenn man erst seit (knapp) 2 Jahren hier vorbeischaut? ... wenn einem "macmotion" und "blue ribbon" nichts mehr sagen?
[/STICHEL-MODE]

all we need is love :p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nun bring Sylvia nicht völlig durcheinander, bei Blue Ribbon denkt sie wahrscheinlich eher an den Song aus den 70er Jahren (?), allerdings handelte es sich da um einen yellow ribbon, der um die Eiche gewickelt wurde ;) - oder nee, 70er Jahre und Sylvia, da haut auch was nicht hin, da sie ja noch zu den Menschen zählt, die bis zur Rente weitere 40 Jahre vor sich haben - und statt Tony Orlando feat. Dawn war bei Sylvia wohl eher Stern-Combo-Meisen angesagt?:p
So, nun habe ich mich auch in die Reihe der Kerle gestellt, die sich die Watschen freiwillig abholen.
Ob sich hier dann wohl auch umgehend der Frauenbeauftragte stk einfindet und die ersten gelben Karten zückt bleibt abzuwarten ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
ametzelchen schrieb:
Ob sich hier dann wohl auch umgehend der Frauenbeauftragte stk einfindet und die ersten gelben Karten zückt bleibt abzuwarten ;)

<loriot>Wer? … Wie? … Ach, was :oops:</loriot>
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
ametzelchen schrieb:
War nicht auch der gute Leo im Team ;)
Ich meine ja und wollte ihn bei Toms und Daves Aufzählungen hinzufügen.
btw: Leos Page ist immer auch einen Blick wert.

Stimmt, fiel mir gestern doch partout nicht mehr ein. Danke, Andreas. :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Nathea schrieb:
Mir sagen all die eingeworfenen Namen bis auf den Evangelisten überhaupt nix :-[
Und "ein paar Tage" bin ich hier bei Apfeltalk ja schon dabei ...

Dann wurde dein Registrierungsdatum "getuned". :p:D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So hart kann das Leben sein. Kein Hahn kräht mehr danach, wer 2003 mal was bei Apfeltalk gemacht hat und so wird wahrscheinlich in 5 Jahren auch keine Henne mehr nach uns krähen. Tom und Dave ziehen auf den Balkon in der Loge und kommentieren von da aus das Geschehen, ich verstehe jetzt schon kaum noch etwas, weil viele schneller schreiben als ich lesen kann, Gerd hat als Zahnklempner seine erste Million gemacht und Jesper ist ebenfalls dick im Geschäft.

Unsere jetzigen Kids sind dann Admins und Moderatoren und fragen im Zweifel "Oma Landplage" um Rat.

Wie gesagt, hartes Leben eben ;) :-D
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Umzug

michast schrieb:
...Zum Dezember zieht apfelstueck sicher wieder um. Hab nur noch keinen Plan, hosteurope scheint mir für meine Bedürfnisse zu teuer. Wir werden beim ATUT auch sicher solche informativen Fachgespräche führen, wenn ich dann noch sprechen kann...
:)
Na, vielleicht können wir solche Gespräche in eine Zeit legen, in der der Kater verflogen ist und die Zunge noch tut, was man ihr sagt. Wenn das dann darüber hinaus noch bei mehreren zur selben Zeit sein sollte, steht dem Austausch ja nichts mehr im Wege. Für solche Infos wäre ich nämlich auch zu haben. :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
michast schrieb:
Unsere jetzigen Kids sind dann Admins und Moderatoren und fragen im Zweifel "Oma Landplage" um Rat.
Wie gesagt, hartes Leben eben ;) :-D
Aber erst, nachdem sie mich vorher dreimal um den AT-Server getragen haben. :innocent:
Natürlich in einer stylischen Sänfte, die bekommt man dann wahlweise in weiß (hochglanz) oder schwarz (matt) im Apple-Store. Schließlich ist S. Jobs dann aquch in dem Alter, wo er sowas braucht. :p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich muss euch leider absagen. hab heute nen arbeitsvertrag bekommen und nur wegen dem usertreffen kann ich auf den ferienjob leider nich verzichten ;) naja hoffentlich wirds nächstes jahr was!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
amarok schrieb:
ich muss euch leider absagen. hab heute nen arbeitsvertrag bekommen und nur wegen dem usertreffen kann ich auf den ferienjob leider nich verzichten ;) naja hoffentlich wirds nächstes jahr was!
Gut, dass du dich meldest, dann hat sich das mit unserer FG ja erledigt.

Gruß
Sven
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
amarok schrieb:
ich muss euch leider absagen. hab heute nen arbeitsvertrag bekommen und nur wegen dem usertreffen kann ich auf den ferienjob leider nich verzichten ;) naja hoffentlich wirds nächstes jahr was!
Schade, schade!:(

Ich habe das registriert, kannst die Rechnung in den Müll werfen.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
I have se money send onto se way to se ländl called Germäni se day before se yesterday…

will heißen "isch hob mei Geld vohrgestärn ufn Weg jeschickt…"
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich denke, das liebe Geld macht noch einen Zwischenstop auf der Fanmeile.;)
Wenn es sich bis zu mir durchgewurschtelt hat, melde ich mich :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@smb: Ich dachte, Du maturierst in Englisch. Jetzt aber schnell über die Bücher. Und schau Dir die Lautschrift an, sonst ...

0,1020,372956,00.jpg


:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Dante101 schrieb:
Und schau Dir die Lautschrift an, sonst ...

0,1020,372956,00.jpg


:p

ohja…was spricht denn dagegen? harr… :p :D

If you häf somesing again my englisch dänn it tut me sorry…^^
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
noh, noh, nasing again jor inglisch. bat gud lack for yor Exam. ju will nied it :p

PS: trei tu spiek äs less, äs possibl