• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 Es geht los!

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hehe, darf ich eigentlich trotzdem so ein t-shirt haben? mit dem apfel totenkopp =) mir gefällt das irgendwie und ich hab festgestellt das mir schwarze t-shirts ganz gut stehen ^^
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
So, ich komm auch. Hoffentlich geh ich niemandem auf den Sack. ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
dekular schrieb:
So, ich komm auch. Hoffentlich geh ich niemandem auf den Sack. ;)

Für den Fall sollte es neben der Stelle des Frauenbeauftragten (Stefan aka stk) auch noch einen Männerbeauftragten geben, der darüber wacht, dass das nicht passiert ;)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
ametzelchen schrieb:
Für den Fall sollte es neben der Stelle des Frauenbeauftragten (Stefan aka stk) auch noch einen Männerbeauftragten geben, der darüber wacht, dass das nicht passiert ;)
Bloß nicht, das erinnert mich an die Internatsqualen vor einigen Jahren. *bibber*

:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Atler!

Ich muss leider kundtun, dass ich aufgrund von terroristischen persönlichen Gründen nicht am ATUT teilnehmen kann.....:(

Doch noch ist nichts verloren, denn falls sich noch was ändert, werde ich mich kurzfristig zu euch gesellen:-D

Viele Grüße vom schwatz!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
schwatz33 schrieb:
Ich muss leider kundtun, dass ich aufgrund von terroristischen persönlichen Gründen nicht am ATUT teilnehmen kann.....:(
Ach nee, ne? :(

Was sind denn "terroristische persönliche Gründe"?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Bonobo schrieb:
Ach nee, ne? :(

Was sind denn "terroristische persönliche Gründe"?

Ich muss auf Kur gehen im August und ich weiss noch nicht, ob ich zum 1.9. wieder zu Hause bin:-c

Habe aber mit landplage abgesprochen, dass ich noch komme, falls ich kann und es noch eine Ecke zum schlafen für mich gibt:-D

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och, an Schlafplaetzen sollte es trotz Vollbelegung nicht mangeln. Notfalls hole ich Zelt und Schlafsack aus'm Auto und leih' sie Dir ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Tja, ob die Stelle des Frauenbeauftragten dann noch weiterhin so hoch dotiert sein sollte?
Wenn die Frauen anfangen dem ATUT fern zu bleiben, muss Stefan ehrenamtlich tätig werden.
Freie Kost und Unterkunft als geldwerter Vorteil plus pauschale Aufwandsentschädigung ist dann ja wohl nicht mehr angesagt?

@Schwatz: Schade, aber Gesundheit sollte Priorität haben - vielleicht entkommst Du der Kur ja rechtzeitig.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Schlaftplätze? alles kein Problem…ich hab ein halbes Wohnmobil im Gepäck…ähm ich reise in einem halben Wohnmobil (wenn man die Rückbank umlegt und eine Matte reinhaut ;) )

@Schwatz: ich weiß bisher erst zu 80%, dass ich mit dem Schiff X5 kommen kann, aber solltest du weiterhin eine Mitfahrgelegenheit brauchen, meld dich oder ich meld mich ;)

edit: ich weiß nun zu 99,9%, dass ich mit dem großen Kübel kommen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

als Frauenbeauftragter sorge ich persönlich für Deinen Schlafplatz :) Ich mach mich auch ganz klein und schnarche nicht :p.

Gruß Stefan
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
stk schrieb:
Moin,

als Frauenbeauftragter sorge ich persönlich für Deinen Schlafplatz :) Ich mach mich auch ganz klein und schnarche nicht :p.

Gruß Stefan

Da komm ich dann drauf zurück:-D