AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Benutzer 176034

Gast
@rootie, wie viele Leute haben denn bereits fest gemeldet?
Sind die ursprünglich geplanten 20 Talker schon gebongt?
Wenn ich dann nämlich mit jedem anstoßen möchte, könnte das den Verlust der Muttersprache bedeuten...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Wir sind bei der Hälfte Aber das reicht zum Anstoßen auch aus
 

Benutzer 176034

Gast
10 halbe Liter wären das dann... Okay. Da kommt gerade mal ein kurzes "Beuerchen"...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich verstehe die Intention nicht so richtig, sich bei solchen Events betrinken zu wollen...
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Vieleicht wird die Intention klarer wenn man es mal live erlebt hat...:innocent:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich verstehe die Intention nicht so richtig, sich bei solchen Events betrinken zu wollen...
Diese Intention gab es bei den Treffen in der Vergangenheit nicht wirklich. Man traf sich, um miteinander zu reden, zu scherzen, Spass miteinander zu haben. Ja, Alkohol war dabei, jedoch nicht der Dreh- und Angelpunkt des Treffens. Und so wird es auch in Nürnberg sein, wie ich die "alten Hasen" kenne, die sich angemeldet haben.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
So schaut es aus! Wer hat denn geschrieben, dass das ein Saufgelage werden soll? @Sauron
 

Benutzer 176034

Gast
Auf keinen Fall strebe ich ein Gelage an, falls ich den Eindruck erweckt haben sollte... Alles nur Sprüche, wie (fast) immer.
Leute kennen lernen, freundlich schnacken und einfach nur ein paar schöne Stunden haben. Das ist es, weswegen ich mich in Bewegung setze.
Bier trinken kann ich auch in Wolfsburg.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Dann können wir also schnell dazu übergehen über nicht anwesende Personen zu lästern? :)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wer sich hinter dem jeweiligen User-Namen verbirgt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Also ich verberge mich hinter "rootie". Der "404 Not Found" ist relativ sicher @Farafan - beim Rest bin ich mir unsicher *wegrenn*

Nein das wird ein Hammertreffen und ich bete täglich mein Abendgebet, dass @Farafan es beruflich schafft, vorbeizukommen!
 

Benutzer 176034

Gast
Habe gerade ein Zimmer gebucht, jetzt gibt es kein Zurück mehr...
Nürnbeeeeeeeeeeeeerg, ich kommeeeeeeeeeeee...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Benutzer 176034

Gast
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wer sich hinter dem jeweiligen User-Namen verbirgt.
Ich auch.
Einmal hatte ich einen Waaaahnsinns-Unterschied am eigenen Leibe erlebt...
Ich lernte 2002 auf einem Open-Air-Event einen Freund kennen, zu dem bis heute Kontakt besteht. Dieser Mann war ohne Partnerin damals dort. Wir feierten, lachten und feierten und lachten. Und als alles vorbei war, tauschten wir unsere Nummern aus und versprachen uns, weiterhin Kontakt zu halten.
Es kam der Tag, da ich ihn besuchen sollte... Er war zur vereinbarten Zeit noch am Arbeiten und sagte mir, seine Frau sei da, die mich bereits erwarte und er käme eine halbe Stunde später.
Diese seine Frau beschrieb er mir als "Traumfrau", "Topbraut", "Herzallerliebste", "DIE Frau"... Man macht sich ja bei solchen Beschreibungen so seine Gedanken...
Ich stellte mir eine Laufstegschönheit vor, blond, langhaarig, perfekt vom Scheitel bis zur Sohle...
Die Tür ging auf, und das genaue Gegenteil schaute mich an, lächelte und sagte: "Hallo Rainer, schön, dass Du endlich da bist."
Ich flog beinahe nach hinten weg. Nie zuvor war der Unterschied zwischen Erwartung und Realität so groß.
Es blieb übrig, dass sie sehr sehr nett war und ein Pfundskumpel wurde aber wer Heidi Klum erwartet und Helga Feddersen trifft, der guckt nicht schlecht die ersten 3 Sekunden...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Oder jeder bleibt auf seinem Hotelzimmer und wir kommunizieren über die AT-App, dann bleibt das geistige Bild gewahrt;).
 

Benutzer 176034

Gast
Nix da, @Mac K. Ich will Deine echten 138,00 kg lebendes Kampfgewicht mal in natura sehen...