• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

rootie

Graue Herbstrenette
Mitglied seit
30.06.11
Beiträge
8.196
Ich nicht. Ich könnte meine Herkunft nie verleugnen; die niederbayerischen Wurzeln sind viel zu tief :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.028
Hallo Jungs,

könntet Ihr Euch bitte im Cafe weiter zu Euren Spässkes unterhalten? Ich glaube, das alles hat nichts mehr mit dem ATUT zu tun.

Danke!
 

Papa_Baer

Schöner von Bath
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.627
Alternative: PN-Gruppe gründen.:) Titel: Die Dark-Roomers. :lach:
 

rootie

Graue Herbstrenette
Mitglied seit
30.06.11
Beiträge
8.196
@Nathea Dann können wir den Thread aber auch direkt dicht machen, weil das ATUT 2016 faktisch vorbei ist
 
  • Like
Wertungen: Yiruma

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.106
Oder der Fred wird für das nächste User-Treffen verwendet - in Braunschweig!!! Das organisiere ich dann...:p
 

rootie

Graue Herbstrenette
Mitglied seit
30.06.11
Beiträge
8.196
Bloß nicht! Das wäre dann wieder Off Topic und dann werden wir wieder nur geschimpft
 

javatiger

Macoun
Mitglied seit
11.05.06
Beiträge
116
Hallo Jungs,

ich bin im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth auf der Suche nach jemanden, der sich mich MacPro's (2010) auskennt. Meiner bleibt leider nach dem Einschalten schwarz :( und ich bräuchte bitte Tipps.

Danke Euch im Voraus für Eure Tipps.

Herzliche Grüße,

Florian
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.106
Ja, das stimmt.
Aber die Zeiten ändern sich - ich arbeite sehr viel und bekäme das nicht halb so gut organisiert, wie damals @rootie.
Ein Usertreffen will auch etwas durchgeplant sein - sonst braucht man nicht dran denken...
 
  • Like
Wertungen: Papa_Baer