• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Es geht definitiv hier im Moment nicht um ein T-Shirt für mich.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Dass aktuell 10 Leute einen ganzen Haufen Geld dafür bezahlen werden, indem sie essen und trinken?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Bei diesem tief ausgeschnittenen Shirt mochte ich nicht den Namen direkt auf den Busen drucken lassen, deshalb habe ich die Infos auf den Nicknamen auf dem Ärmel beschränkt. Ich dachte, es könnte vielleicht unangenehm sein, wenn alle Kerls einem auf die Ni***l starren ;)
Ist schon klar, das habe ich mir ja ausgesucht. Aber an einer Stelle des Bestellvorganges müßte doch mal abgefragt werden, wie denn nun der Nickname lautet. Oder? Sonst steht bei mir dann tatsächlich "Apfeltalk - Nickname". :rolleyes:
Aber egal, die Zahl der weiblichen Teilnehmer sollte eh überschaubar sein, da kommen wir auch so klar. Ich bin die mit den spitzen Ohren und der Apfelkette. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Aber an einer Stelle des Bestellvorganges müßte doch mal abgefragt werden, wie denn nun der Nickname lautet. Oder?
Ein Klick auf "Details" oder das Foto des Shirts bringt Aufklärung ;)

Bildschirmfoto 2016-03-08 um 05.59.35.png

Bei "Text ändern" kann man Text ändern :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich habe von 2 Leuten noch gar kein Feedback auf meine PN trotz zweimaligen Bittens erhalten. @Hendrik Ruoff und @Maxplay88 bitte schreibt mir so bald es geht zurück. Ihr seid offiziell noch nicht angemeldet, ehe ihr mir nicht Bescheid gebt!

@Guy.brush Wie sieht es bei Dir aus? Ja oder nein? Ein "vielleicht" ist sehr schlecht für meine Planung :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Schade schade. Wo ich doch Nürnberg und die Wirtshäuser so mag. Aber das Datum - Pech
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
ImageUploadedByApfeltalk1457430983.437061.jpg Viel Spaß Euch damit (Live aus dem Winter in Nürnberg).

Hinterher noch ein zwei 'Apple' - dann wird es auch was mit dem (Sitz)Nachbarn
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Im Sommer bestimmt nicht schlecht. Aber barfuß im April?:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Absolutes Missverständnis: Es geht nicht um das Biertrinken, sondern um das fehlende Schuhwerk.:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: rootie