• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hallo ? Wenn Zahlen genannt werden dann BITTE in der richtigen Reihenfolge und Vollständig 183,5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Jep, meine Umkleidekabine ist hinter dem Besenstiel :rolleyes:
 

Benutzer 176034

Gast
Meine ist hinter der Häkelnadel meiner Frau. Das könnte ein Nebenschauplatz der AM werden, der Anonymen Magersüchtigen...
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.

Benutzer 176034

Gast
Nürnberg hat aber keinen Rechtsanspruch auf Babys, nur weil sie dort gezeugt werden...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@Guy.brush hat nun auch fix zugesagt Fehlen also noch @Hendrik Ruoff und @Maxplay88 - die beiden ignorieren mich seit Tagen geflissentlich trotz mehrerer PNs. Jungs, das ist echt nicht die feine englische Art. Nicht mal 4 Wochen vor dem ATUT sollte man sich schön langsam mal committen - oder wenigstens zurückschreiben was Sache ist. Ihr seid beide regelmäßig hier online und wenigstens einer von Euch beiden schreibt auch Posts. Da darf es nicht zu viel verlangt sein, auf eine PN zu antworten.

@Nathea Hilf mir
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Naja ich habe damit wenig Stress. Die wirklichen Details bzgl. Treffpunkt und etwaige Änderungen am Programm werden hier nicht mehr öffentlich kommuniziert, sondern nur an diejenigen, die fix zugesagt haben. Dann erledigt sich das Problem definitiv von selbst
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
An dieser Stelle einmal meinen Respekt an rootie... Ich habe ja mit hhzapfel das Essener Treffen 2012 mitorganisiert und in den Folgejahren noch mal versucht, da Leute zusammenzubekommen... ohne Erfolg.

Tolle Sache, dass das Nürnberger Treffen stattfindet und es sogar feste Zusagen gibt.

Ich bin hin und hergerissen, doch mal vorbeizuschauen, leider könnte ich tatsächlich nur den Samstag und hätte eine An- un d Abreise von insgesamt 10 Stunden...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@Moriarty Danke für die Blumen Ja es gibt in der Tat sehr viele Zusagen - wenn ich das mit den letzten Jahren vergleiche ist dass schon super!

Und übernachten und Sonntagfrüh gleich wieder zurück geht auch nicht?
 

Benutzer 176034

Gast
Auch von mir gibt es einen kurz angehobenen Hut an @rootie, der das ganz toll macht.
Ich freue mich sehr auf alle Teilnehmer, die ich treffen werde und richte mich auf eine schlaflose Nacht ein. Die Gespräche werden kein Ende finden, da bin ich fest überzeugt.
Lachen, lachen und nochmal lachen... Ich will nach dem Treffen mehr Lachfalten im Gesicht haben als eine Rosine. Also...
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Nathea

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich geb ja selten für etwas eine Garantie - man weiß ja nie! Aber die Rosine kriegen wir hin. 100%
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Was unsern rootie wol auf die Füße stellt, das es was mit der Rosine wird ??
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nix großartiges! Die Leute machen das ATUT - nicht ich