AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich kann nicht kommen.

Die Bestellseite von @Nathea überfordert mich maßlos.
Wo um alles in der Welt gebe ich da den gewünschten Namen ein? *blond-guck*
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hmmm...klappt aber leider bei dem Polo-Shirt nicht.
Als Hemden-Träger laufe ich nur unter Androhung von körperlicher Gewalt im T-Shirt rum. :p

So sehen da die Details aus:
Polo.jpg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ist das die App-Version der Seite? Die kenne ich (noch) nicht.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Nein, Webseite und Firefox.
Ich schaue auch noch einmal mit Safari.

Edit: Selbes Spiel mit Safari.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
@Farafan Ich bestelle die T-Shirts doch für Euch Heißt das, dass Du kommst???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Also wenn ich auf die Seite gehe und mir das Poloshirt anschaue, sehe ich folgendes Bild:
Bildschirmfoto 2016-03-10 um 18.51.24.png
Klicke ich auf "Text ändern" komme ich zur nächsten Seite.
Bildschirmfoto 2016-03-10 um 18.52.07.png

Klicke ich dort noch mal auf "Text ändern", bin ich im Ändern-Modus, der Text, der sich ändern lässt, ist erkennbar:
Bildschirmfoto 2016-03-10 um 18.52.40.png
Doppelklick auf das "Dein ...", dann kannst Du den Text ändern. Du kannst ihn auch noch von der Position her verändern oder (falls der Text zu lang werden würde, so dass er umgebrochen wird), breiter ziehen, so dass es wieder nur 1 Zeile ist.

Zur Sicherheit noch mal den genauen Link zum Polo-Shirt:
http://apfeltalk.spreadshirt.de/apfeltalk-poloshirt-mit-deinem-namen-A24473096#
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Naja, ohne T-Shirt/Polo-Shirt kann ich nicht kommen, @rootie :p

Ach so, sorry. Ich dachte das macht jeder eigenverantwortlich. Aber ich will ja sowieso eines haben.
Mein Zeitplan ist aber echt gruselig zur Zeit. Wenn fahre ich dann aber auf jeden Fall (sehr) spät abends zurück.

Wenn noch sich noch jemand wagt kann er gern aus dem Raum Kassel und weiter auf der Strecke A7-A3 mitfahren.

EDIT: Mit dem iPad ging es seltsamerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Eine Fanfare für @Farafan...
Schön, dass Du dabei bist. Das wird ja immer besser. Ich buche noch eine Nacht - egal.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wenn ihr mit uns "fertig" seit, sind alle davon überzeugt das der Adler ein Singvogel ist.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Lass das mal nicht @Nathea lesen.
Ich fürchte euch beide wird man an dem Abend kaum trennen können. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Für Dich wechsle ich auch mal für 5 Minuten das Ufer
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Öhm....ich komme doch nicht.

Braucht jemand ein Polo-Shirt mit den Namensaufdruck "Farafan"? :p;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
.....mit allen Vorzügen
emoji23.png
.
Welche Vorzüge? ;):p
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Die Mods sind hier nicht zu beneiden, das steht sowieso mal fest. Obwohl die Anzahl so erhöht wurde.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das war doch ein Scherz, kann mir schon vorstellen das es kein Zuckerschlecken ist.
Asche auf mein Haupt
 
  • Like
Reaktionen: rootie