• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Papa_Baer

Schöner von Bath
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.629
@rootie

Die Auswahl an Shirts ist aber echt mau. Und so richtig schön ist keines davon.
 

Papa_Baer

Schöner von Bath
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.629
@Nathea

Schwarzes T-Shirt und auf der Brust das AT Logo (Logo rot oder weiß ) und darunter Nickname.

Oder Kapuzenpulli (ich liebe sie) wie das schwarze Shirt oder vorne Nickname und hinten das AT Logo.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.039
Mit Klick auf "Detail" könnt Ihr im Shop auch die Shirtfarben ändern:
Bildschirmfoto 2016-03-02 um 17.29.40.png

Ein schwarzes müsste bereits "klickbar" sein.

Den Kapuzenpulli erstelle ich später am Tag noch.
 

stk

Grünapfel
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
7.141
Huch, ein Heimspiel und min. 3 bekannte Namen … da werd ich wohl mal reinschneien :-D
 
  • Like
Wertungen: landplage

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.039
Echt? Da wird sich Michael wie dumm und albern freuen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
21.887
Sylvia, ich finde bei meinem speziellen Shirt nicht das Feld für die Eingabe des Nicknames. Oder wird das erst abgefragt, wenn ich bezahlt habe?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.039
Bei diesem tief ausgeschnittenen Shirt mochte ich nicht den Namen direkt auf den Busen drucken lassen, deshalb habe ich die Infos auf den Nicknamen auf dem Ärmel beschränkt. Ich dachte, es könnte vielleicht unangenehm sein, wenn alle Kerls einem auf die Ni***l starren ;)
 
  • Like
Wertungen: rootie

stk

Grünapfel
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
7.141
dann aber nicht arme verschränken :-D
 

rootie

Graue Herbstrenette
Mitglied seit
30.06.11
Beiträge
8.196
Keine Eskalationen in diesem Thread! Streitet Euch gefälligst via PN sonst erteile ich Euch Mods eine Auszeit.

Obwohl. Hmmm. Ne Mist das geht ja gar nicht. Shit
 

MacAlzenau

Golden Noble
Mitglied seit
26.12.05
Beiträge
20.784
Gibt das jetzt einen Skandal, eine Revolution, eine Staatsaffaire (Forumsaffäre klingt doof). Irgendwas mit Nippelgate?


Edit: Ist im April überhaupt schon T-Shirt-Wetter?