• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple verkauft nun ein Poliertuch

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75

Monate Wartezeit für einen iLappen 🤷🏼‍♂️ Respekt

War doch absehbar. Die Hater liegen immer falsch. Was aber nicht bedeutet das bei denen ein Lerneffekt eintritt.
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: VanXava

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
War doch absehbar. Die Hater liegen immer falsch. Was aber nicht bedeutet das bei denen ein Lerneffekt eintritt.
[Zitat editiert - Apfeltalk]

Du hast den Thread durchgelesen, oder quasselst du einfach nur das gleiche nach wie die Medien?
Das ist kein Poliertuch. Das hat seinen Grund, und die Zielgruppe braucht und kauft es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
War doch absehbar. Die Hater liegen immer falsch. Was aber nicht bedeutet das bei denen ein Lerneffekt eintritt.
Dumm geboren,nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Was Dein Glück ist, dass fehlende Erziehung und unbewältigtes Aggressionspotential, sehr gut nachholbar und therapierter sind.
Allerdings braucht es Willen und professionelle Hilfe. 🤷🏻
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Du hast den Thread durchgelesen, oder quasselst du einfach nur das gleiche nach wie die Medien?
Das ist kein Poliertuch. Das hat seinen Grund, und die Zielgruppe braucht und kauft es.
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
@potzek Hm - ist das jetzt ein Angriff auf @adomuc? Oder wie soll man Deinen Beitrag verstehen??

Kurz zum Poliertuch: es gibt Monitore mit extra Beschichtung. Bei diesen ist dieses Tuch im Lieferumfang schon dabei - und wenn es eben verschlissen ist, kann man sich ein neues kaufen. Es ist KEIN normales Brillenputztuch oder so.

Ich hatte das selbst nicht gewusst - und das kam bei mir erst nach einigen Beiträgen so an... Anfangs hielt ich es eben auch sehr überteuert.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Oh - ein großer Meister hat den Weg hier in's Forum gefunden...

Kurze (Rück)Fragen mit solchen Aussagen beantworten - hilft natürlich weiter.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Ich kann mich noch dran erinnern, dass es von Crumpler mal so Tücher gab die man dann zwischen Tastatur und Display gelegt hat. Auch um die Abdrücke der Tastatur auf das Display zu verhindern.

Preislich lagen die gleich auf.
Dazu kommt noch die Beschichtung zum Beispiel vom Pro Display. Dafür war es doch eigentlich gedacht (irgendwo gelesen).
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Ich hoffe, das ist Satire.
Konnte nur kurz reingucken, weil ich die nicht länger ertragen konnte.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Wow, es wird sich jetzt immernoch über dieses Tuch aufgeregt, das für die Nano-beschichteteten, saumäßig teuren Apple Pro XDR-Monitore gedacht ist? Bei denen dieses Tuch beiliegt?

Bei so viel rumgemeckere wegen nix hab ich ja auch fast Lust, das zu bestellen. 😆 Dann könnten sich wieder Leute aufregen, warum man einfach mal was bestellt, obwohl man es gar nicht braucht.
Das Ding wird der meistverkaufte Artikel überhaupt:
1635870581649.png

😂🤣😅