• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple verkauft nun ein Poliertuch

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Gut... für das Reinigen eines iPhone Screens ist das Tuch ja auch gar nicht gedacht. Ich selbst habe überhaupt kein Apple Device, welches dieses Tuch benötigen würde. Aber man regt sich einfach auch gerne mal einfach so auf.

Aber weil sich hier so viele so geil drüber aufregen, hab ich es auch bestellt. Hab ich aber schon fast wieder vergessen. Kommt auch erst in 6-8 Wochen.

Wenn ich das Bild von @au37x so ansehe... ne weiße Apple Schokolade wäre doch auch nett! 😂
 
  • Like
Reaktionen: dtp und NorbertM

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Vielleicht könnte man so auch die Impfgegner überzeugen?
Könnte klappen! Werde ich mal ausprobieren... 😂 Aber besser nicht mit dem Thema hier in dem Thread weitermachen, das driftet zu schnell ab.

Aber auf die Schoki hätte ich immer noch Lust. Und das Tuch will ich auch.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Bei der weißen Schokolade kann nach meinem Geschmack Milka nicht mithalten. Da ist leider die Weiße aus dem Nestle Konzern mein Favorit.
 

Mitglied 235800

Gast
Den Satz bitte noch einmal oder zweimal ganz langsam lesen. ;)
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
831
Ein simples Poliertuch für schlappe 25 Euronen nenn ich einfach nur dekadent. 🙈

Mir langt ein da Tempotaschentuch :cool:
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Ehrlicherweise muß man zugeben, dass das Tuch ein vollgetapptes iPhone Display souveräner säubern könnte. Auch sollte erwähnt werden, vor erstem Gebrauch gründlich auszuklopfen. Dieser "alcantara" - ähnliche Stoff entläßt zu Anfang einen feinen Staub, der zusammen mit Fingerabdrücken eine teuflische Koalition eingeht.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Da bist Du selber Schuld, @au37x

Ich denke, dass in 2022 das Poliertuch XDR kommen wird.
Eben ohne den feinen Staub und in neuen Farben.

Böse Zungen sprechen von einer UVP von $399,-
 
  • Like
Reaktionen: au37x

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Es ist wieder verfügbar... :D


Yess!! Werde ich gleich bestellen.
Bestes Poliertuch ever!!!
Es kann nur das eine geben.
Endlich denkt mal jemand poliertuch zu ende und ganz neu.
Noch nie so ein tolles Poliertuch-Erlebnis gehabt.
The best Poliertuch we ever made.

Oder soll ich warten, bis im März das Poliertuch SE rauskommt?
Laut dem Apple.Polish.Insider.to wird es dann vermutlich so ca. die hälfte kosten.
Aber dann halt etwas abgespeckt sein.
Laut Apple.Polish.Insider.to sollen rund die hälfte der älteren iPhones nicht mehr kompatibel sein...
Schwer sowas einzuschätzen.

Es gäbe dann aber noch die Möglichkeit bis September zu warten.
Denn Apple.Polish.Insider.to sagt dann käme das Poliertuch Pro heraus. Es wäre doppelt so teuer - aber auch deutlich größer, Und damit auch kompatibel zu Geräten mit größere Display Größen wie 16" macBooks oder iMacs ab 27".

Falls ihr also irgendwas mitbekommt, oder mit tipps geben könnte, wäre ich echt dankbar.
Ich meine, so ein 08/15 Teil vom DrogerieMarkt kanns ja echt nicht sein.
Keine Kompatibilitätsliste - und nicht Apple exclusiv. Ich meine mit den Microfaser-Tüchern kann man ja sagor Windows-Laptops und Android-Geräte polieren... NE!
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
831
Das ideale Geschenk für die Hausfrau, die sonst schon alles hat... 😂

Geiler Satz auch (aus dem obigen Link):

Das Tuch, das aus "weichem, abriebfestem Material" besteht, reinigt "jedes Apple-Display, einschließlich Nano-Glas, sicher und effektiv". Wir gehen davon aus, dass es auch Nicht-Apple-Displays reinigen wird, aber das muss man erst testen.
🙈