Apple Tattoo

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
tättowieren tut da weh, wo kaum fleisch zwischen haut und knochen ist (also z.B. Schienbein), wo weiches fleisch ist (z.B. Innenseite der Oberarme) und wo viele nerven sind (z.B. Fingerkuppe)

MfG

KidBuster
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
tatoo`s sind ok! Aber sowas sicher nicht....
apple%20tattoo%20ex%20apple%20employee%20slams%20company%20michael%20maceapp.jpg

Ist schon erschreckend, was sich manche Leute für motive einritzen lassen?
fazit: Kopfschüttel!:)

Das ist 100%ig kein Tattoo! Sieht mir eher nach Filzstift aus! :p
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Das schöne an anderleuts Entscheidungen ist, dass man sie weder verstehen noch teilen muss ... ;]
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Also ich habe auch schon darüber nachgedacht mir eins stechen zu lassen.
Aber wenn, dann würd ichs eher ein wenig versteckt machen.
Vielleicht auf dem Rücken.
Meine Begründung:
Apple Produkte sind innovativ, kreativ, schön, minimalistisch etc. und deswegen liebe ich sie. Das Logo finde ich ist auch sehr gelungen.
Also, warum sollte ich es mir nicht tätowieren lassen?
Etwa nur weil es ein Unternehmens Logo ist?

MfG Carion
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich lass mir demnächst wahrscheinlich ein Tattoo stechen ;)

Na Yoshi? :D Machst mit? :p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich würde mir gerne einen Strichcode mit meinem Geburtstdatum aufs Handgelenk tätworieren.
Nur wenn ich es nicht mehr sehen kann habe ich ein großes Problem. :-D
Darum werde ich es wohl nie machen lassen.

Aber so einen angebissenen Apfel? Nein danke, so sehr ich Apple auch mag, das kommt definitiv nicht in Frage.
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
find ich ziemlich cool, würd ich mir auchnoch überlegen oder den power button oder so, zu meinem apfel dabei ^^

las dir das doch stechen, ist zwar etwas klein, wovon ich dir abraten würde, da es nach ein paar jahren ausfranzt und nur noch ein schwarzer fleck ist, aber ansonsten ziemlich cool... und kennen nur insider

MfG

KidBuster

P.S. mir ist auch schon mal im schwimmbad ein kleines mädchen über den weg gelaufen, die hat meinen rücken gesehen und meinte "mama, der junge hat das auf dem rücken was papa auf seinem computer hat"
 
  • Like
Reaktionen: Nero_71