• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Tattoo

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Krank ist für mich so was hier:

tattoo.jpg

Meinst du den ModBlog-Schriftzug auf seinem Hals? Ja, ist echt übertrieben. ;)

Zur Sache: Ich finde es auch leicht übertrieben, muss ich sagen...

Wobei manche sich auch Tattoos von ihren Lieblingsbands machen lassen. Ich würde beides nicht machen, aber für mich isses eigentlich dann nix anderes als ein Apple-Logo. :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wie passt das hier:

zu dem:

(Hervorhebung durch mich) ;)
v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v
Nein. Du mußt nicht antworten. Ich fand das nur witzig.
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
Hat doch schon Adenauer gesagt (falls den hier überhaupt noch jemand kennt): Was geht mich mein dummes Gewäsch von gestern an :p
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hat doch schon Adenauer gesagt (falls den hier überhaupt noch jemand kennt): Was geht mich mein dummes Gewäsch von gestern an :p
[noparse][klugscheiß][/noparse]Das war ein Beitrag von heute, nicht von gestern![noparse][/klugscheiß][/noparse]
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
"Born to be Wild"

Klasse Entertainment-movie!:) ( ich fand diesen Film unterhaltsam; fun= 2 - 3, Nährwert: 4-5)
tatoo`s sind ok! Aber sowas sicher nicht....
apple%20tattoo%20ex%20apple%20employee%20slams%20company%20michael%20maceapp.jpg

Ist schon erschreckend, was sich manche Leute für motive einritzen lassen?
990209_tattoo2.jpg

Ich hasse Amateure!

fazit: Kopfschüttel!:)

...übrigens hatte Kaiserin Sissi als olle Seefahrerin, einen tätowierten Anker auf dem Unterarm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Was für ein schönes Thema.

Wenn meine Rockstar-Karriere mal angelaufen ist, dann lass ich mir beide Arme tätowieren. Vielleicht auch n bissl Schulter, mal schaun.
Einen kleinen, bunten Apple-Apfel kann ich mir da schon gut vorstellen. Den aber eher bedeckt. Aber auf jeden Fall mag ich gut sichtbar einen "John & Yoko" - Schriftzug haben.

Nachdems bis zu finanziellen Unabhängigkeit allerdings noch n bissl hin ist, lass ichs erst mal noch. Im Marketing (sollte es mit dem Rockstar nix werden) kommt das eher nicht so gut.

Die passende Punkband für die Karriere hab ich ja zumindest schon.

Schöne Grüße,
Winkel
 
Zuletzt bearbeitet:

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Wie passt das hier:

zu dem:

(Hervorhebung durch mich) ;)
v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v
Nein. Du mußt nicht antworten. Ich fand das nur witzig.
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^



wieso denkst du passen die 2 aussagen nicht zusammen?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hör mir auf mit tätowoerungen. vor ein paar wochen kam mir ein anhänger einer vor 60 jahren populären politischen richtung entgegen, oberkörperfrei. tätowiert 1 zu 1 wie ein gew. geselle in american history x o_O
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
@keen nein, ich habe das nicht mit absicht spiegelverkehrt fotografiert, photo booth macht das automatisch, damit er mit der isight zusammen einen spiegel ergibt. ist einfac hso, fällt nur bei sowas auf, habe auc hkeine funktion gefunden, das zu ändern.

MfG

KidBuster

p.s. hab die funktion jetzt auch gefunden^^
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Die ganze Diskussion hätte sich erübrigt, wenn es ums Harley Davidson Logo ginge.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich hätte ja große Lust, mir 'ne Waschanleitung in den Nacken tätowieren zu lassen:

wasch.gif


oder alternativ so:

waschanleitung-775929.jpg
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Wie besoffen muss man für so ne Aktion sein?
Vor allem hab ich mir sagen lassen das grad die Innenseiten der Arme äußerst empfindlich bei so was sind.