Apple Tattoo

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich dachte damals, man könnte das weglasern (so ich es jemals loswerden wollte) und hab deshalb munter lostätowiert...

Ein paar Jahre später hab ich dann, als ich erwachsener wurde, das Teil nicht mehr haben wollen und wollte es entfernen lassen. Ging aber nicht, weil die Moleküle der Zeichentusche, die ich verwendet habe, nicht vom Laser zerstört werden können. -> Pech gehabt und was für´s Leben gelernt.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hmm, ob man dann Apple Produkte günstiger oder kostenfrei bekommt, wenn man seinen Körper als Product Placement verwendet ;)
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
das ist mein Rücken^^bin weder Ami noch verrückt...

MfG

KidBuster

P.S. und nein, man erhält leider keinen Rabatt von Apple, eher eine Anklage wegen Copyright Verletzung^^
 

Anhänge

  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 644

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
das ist mein Rücken^^bin weder Ami noch verrückt...

MfG

KidBuster

P.S. und nein, man erhält leider keinen Rabatt von Apple, eher eine Anklage wegen Copyright Verletzung^^

du weißt das der apfel falschrum ist ? ;) spaß bei seite, ich hab mir sowas auch schon mal überlegt dann würde ich mir auf jeden arm ein tatto machen lasen, rechtz einen "eintrachtadler" und links einen "apfel" also ich finde das überhaupt nicht schlimm.......

weiß nicht was ihr alle habt?

edit: hab grade noch vergesen: ich hab mal einen film gesehn( leider fällt mir kein titel kein inhalt und nix mehr ein) und in diesem film hatte der eine schauspieler das "bunte" apple logo auf der einen hand, sah auch geil aus.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
das ist mein Rücken^^bin weder Ami noch verrückt...
Oh Mann! Und dann hat man es Dir auch noch seitenverkehrt tätowiert!

Apropos "Knasti oder Alki". Das Vorurteil bezieht sich ja wohl nur auf Männer. Bei Frauen lautet es eher "Nutte oder Schlampe".
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
Das ist dies vorhin angesprochene Borniertheit der Deutschen...

Jeder hat was schlechtes über "andere" Leute zu sagen, ist sonne Mentalität hier, jeder der anders ist, ist komisch, dumm, krank oder sonstwas...

@Skeeve, nein, ist nicht Falsch rum, vertrau mir... wenne willst, kannste vorbeikommen und dich vergewissern^^

MfG

KidBuster
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Apropos "Knasti oder Alki". Das Vorurteil bezieht sich ja wohl nur auf Männer. Bei Frauen lautet es eher "Nutte oder Schlampe".

Trocken & gut :D




Aber zur Frage vom OP - KFKA: ja.
Ich finde nicht, dass ein Herstller von Elektroartikeln etwas ist, dem man seinen Körper widmen sollte. Für ein Tattoo sollte man schon etwas.... bedeutenderes nehmen - ich glaube, wenn man so etwas nicht findet, sollte man nicht ins Tattoostudio, sondern auf eine Weltreise zu Fuß oder sowas.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Bzw.: Würdet ihr wen für krank halten, der sich sowas machen lässt?

Krank ist für mich so was hier:

tattoo.jpg
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich finde ein freiwilliges Apple-Tattoo noch bescheuerter als mit T-Shirts rumzurennen wo dick und fett ein Markenname steht. Wenn man wenigstens dafür Geld kassieren würde, aber kostenlos oder sogar aus eigener Tasche bezahlt als Litfaßsäule umher zu laufen ist schon irgendwie verrückt. Dummerweise scheint dieses Verhalten aber gerade bei Männern stark verbreitet zu sein, wenn man sich mal die Klamotten in den üblichen Klamottenläden anschaut. Alles ist voll mit Logos oder zumindest hässlichen Aufdrucken. Normale Kleidung muss der Mann von Heute immer suchen. Frauen haben es da deutlich leichter und zudem auch deutlich mehr Auswahl.
 

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
Ich finde viel geiler, dass ihr Apple anhänger, also Rebellen gegen den normalen Markt Tattoos komisch und blöd findet :D

Hätten wir jetzt nen Thread in dem sich Leute das Windows Symbol stechen lassen würden, würde ich euch zu stimmen. Aber der Apfel ist schon lange kult und daher als Symbol schon fast ein Eigenstatus :) Wenn ich auf ner Party ne Alte nach Hause schleppen würde, dann wäre ich über nen Apple mehr erfreut als über nen Arschgeweih oder ein Tribal
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich denk, wenn jemand sich eins machen lassen will und sich über die Folgen im klaren ist, sollte sich eins machen lassen, egal was es ist. Es muss ja der Person gefallen und nicht anderen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich finde ein freiwilliges Apple-Tattoo noch bescheuerter als mit T-Shirts rumzurennen wo dick und fett ein Markenname steht. Wenn man wenigstens dafür Geld kassieren würde, aber kostenlos oder sogar aus eigener Tasche bezahlt als Litfaßsäule umher zu laufen ist schon irgendwie verrückt. Dummerweise scheint dieses Verhalten aber gerade bei Männern stark verbreitet zu sein, wenn man sich mal die Klamotten in den üblichen Klamottenläden anschaut. Alles ist voll mit Logos oder zumindest hässlichen Aufdrucken. Normale Kleidung muss der Mann von Heute immer suchen. Frauen haben es da deutlich leichter und zudem auch deutlich mehr Auswahl.

Beispiel:

Eine Frau antwortet auf die Frage "Was hast du denn für ein neues Auto?" mit "Ein rotes"
Ein Mann antwortet auf die Frage "Einen Ubanerano mit 155ps ........*10minspaeter*"

Ein Mann sucht sich immer etwas mit dem er sich identifizieren kann, und was eignet sich da besser als eine Marke?
Einer Frau ist es größtenteils egal welche Marke es ist, hauptsache es sieht gut aus.

Oftmals ist ein Markendenken nicht verkehrt. zB wieder bei Autos. Es gab nunmal lange Zeit bestimmte Querrelchen die nur bestimmte Hersteller hatten. Und so sagt man eben "bei blablubber war ich unzufrieden, aber mein neuer blubberdieblubb hat das nicht".

Ich denk, wenn jemand sich eins machen lassen will und sich über die Folgen im klaren ist, sollte sich eins machen lassen, egal was es ist. Es muss ja der Person gefallen und nicht anderen.

und genau da hake ich ein. lieber sehe ich etwas ästhetisches, als irgendwelche auftattoowierten kultobjekte oder dergleichen.
zudem ist ein tribal ungebunden. es mögen zwar viele leute haben, aber fuer jeden drueckt es etwas anderes aus, oder es sieht einfach nur gut aus.
würde apple von heute auf morgen in die waffenindustrie einsteigen, was macht ihr dann mit der marke? immerhin ist sie unter der haut.
zudem kommt beim apple.logo noch, dass es ein dicker fetter schwarzer fleck ist der sich nicht so einfach in ein anderes tattoo aendern/einbauen laesst.

ich faend es ehrlichgesagt schrecklich, wuerde meine freundin mit nem sichtbar auftattoowierten apple-apfel rumrennen.

der M

Gruß,
der M
 
  • Like
Reaktionen: Utz Gordon

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
da stimm ich wohl oder uebel zu. markenverbundenheit hin oder her, aber n tattoo mit dem bild einer marke ist eifach zu viel des guten.
das krasse ist ja, bei vielen sieht der apfel nichtmal aus wie der apple apfel. die linke rundung wird oft nicht richtig gestochen. interessant ist auch zu sehen, dass manche keinen sinn fuer aesthetik haben, denn mit solche krummschiefen tattoos sollte man sich schaemen.

das tattoos einen in "eine andere Ecke Stellen" ist nur mehr in Deutschland so.
Hier laeuft man einfach mit nem Stock im Arsch rum und bezeichnet jeden mit einem Tattoo als Knasti oder Alkoholiker.
Ich finde insbesondere gut tattoowierte Frauen sehr Attraktiv. Tattoos sind eben nur eine Art Schmuck. Diese trägt man fürs Leben. So ist dass und nicht anders.

Gruß
der M

der M

also die zeiten wo man leute mit tatoos in eine andere ecke steckt, sind aber schon lange vorbei.
tatoos hat doch zur zeit jeder idiot. also ein tatoo ist heutzutage nix besonderes mehr. ich spiele fußball, ich studiere und arbeite in der sauna.
überall sehe ich massenhaft tatoos.
ich find es total bescheuert.
naja...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
das ist mein Rücken^^bin weder Ami noch verrückt...

MfG

KidBuster

P.S. und nein, man erhält leider keinen Rabatt von Apple, eher eine Anklage wegen Copyright Verletzung^^

Ist das mit Absicht spiegelverkehrt? Oder hast du den Spiegel fotografiert?
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Tätowierungen sind blöd.
Markenfetischismus ist blöd.
Windows ist blöd.
Apple ist blöd
Intoleranz ist blöd.
Und wer dem oben genannten nicht zustimmt ist blöd.


Na und...? Wenn man das Wort "blöd" of genug sagt oder liest ist das Wort selbst auch...?


Richtig geraten!
Aber kommt es darauf wirklich an?
Gruß
Moorcok

P. S. Wer will darf das Wort "blöd" durch jedes beliebige Wort austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet: