• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Tattoo

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Stimmt, Hitman wars - nicht tripple X.
Da gibts aber glaub ich genügend Geschichten. Das Mädel das nun Hühnersuppe süß/sauer - Tagesgericht, auf dem Nacken stehen hat, weil der Tattooshop zu faul war um die richtigen Zeichen zu suchen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann kann man sich wenigstens fein bei delicious library einordnen mit dem bar code scan :D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich will mit 18 auch ein Apple Tatto, und zwar irgendwo am Fuß Knöchel, wenns mich stört kommt ein Socken drüber.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
dann kann man sich wenigstens fein bei delicious library einordnen mit dem bar code scan :D

So schauts aus. Sollten wir mal mit Schaeuble darueber reden, dann kann er jeden in seine Delicious Library einordnen..
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe sowohl Leute mit xXx (bzw. nur X) im Nacken gesehen als auch mit Strichcode am Hinterkopf.

Das ist zwar schon echt peinlich (weil einfach nur billig kopiert), aber bei weitem nicht so peinlich wie ein Firmenlogo!
Fürs VW Blasen mag es ok sein wenn man sich das VW Logo in den Kopf rasiert, aber ein Apple Tattoo stechen lassen?
Grenzwertig!

Bin mal gespannt wie die Leute in 10 Jahren drüber denken, wenn sie oben ohne mit so nem usseligen angefressenen Apfel rumlaufen müssen.

Auch wenn Apple für manche Leute eine Lebenseinstellung zu sein scheint (was ich zwar nicht verstehen, aber akzeptieren kann) ist ein Tattoo in meinen Augen doch too much.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Und zwar viel too much ;) Geb ich dir vollkommen Recht, meine Augen sagen das exakt gleiche.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich denk mir ja immer, was passiert mit so Leuten, die heute noch ganz stolz auf Ihren Opel sind und in ein paar Jahren doch noch was reissen und sich nen Porsche leisten können/kaufen. Wie grattlig das dann kommt. Auf der anderen Seite - ziemlich unwahrscheinlich. *hust*
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Ein Bekannter hat sich Straßsteine in die Haut einsetzen lassen.
Das geht doch ganz sicher auch mit dem Apple Logo aus dem MacBook.
Lediglich die Hintergrundbeleuchtung könnte knifflig werden, aber die kann man sich vielleicht von Ironman abschauen, oder der Herzschrittmacher versorgt die LED zusätzlich mit Strom.
Und am besten platziert man das gleich an der linken Brust.
American History X lässt grüßen.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Andere lassen sich die komplette Nintendo Crew in die Haut tackern, und wiederum andere eben nen Apfel!
Was ist daran bitte übertrieben?

Und selbst wenn man mal "Applehater" ist(was ich nur schwer bezweifle) selbst dann kann man sich diesen kleinen Apfel weglasern lassen, was auch nich die Welt kostet bei nem kleinen Apfel.

Anders siehts natürlich aus wenn man sich nen weisses MacBook auf den gesamten Rücken machen lässt und dann doch ein Unibody haben will! ;)


Jeder wie er will!

Grüße AS
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Andere lassen sich die komplette Nintendo Crew in die Haut tackern, und wiederum andere eben nen Apfel!
Was ist daran bitte übertrieben?

Was daran übertrieben ist?
Kann ich dir sagen.

Der Markenwahn den viele Jugendliche unterliegen ist das Übertriebene daran.

Nur weil sie derzeit einen Mac oder iPod oder whatever cool finden wollen sie sich gleich nen ollen Appel in die Haut drucken lassen?
Die Leute die sich die Nintendo Crew stecken lassen, haben sicher ein bisschen darüber nachgedacht.
Aber den den Jugendlichen die sich hier zu Wort melden mit "lass ich mir auch zum Geburtstag stechen" klingt das wirklich mehr nach ich mach es weil es zur Zeit cool ist, ernsthaft darüber nachgedacht hab ich aber nicht. will ich auch garnicht.

Das ist einfach nicht nachvollziehbar für mich.

Klar haben wir alle viel Mist gemacht als wir jung waren, aber den Mist lass ich dann auch in meiner Jugend und nehm ihn nicht noch mit ins hohe Alter!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Und selbst wenn man mal "Applehater" ist(was ich nur schwer bezweifle) selbst dann kann man sich diesen kleinen Apfel weglasern lassen, was auch nich die Welt kostet bei nem kleinen Apfel.

Ach Bub, red kein Blödsinn, bitte ...
Ich hab mir zwei Ausläufer eines Tattoos lasern lassen, weil es nicht gecovert werden konnte - nicht mit dem aktuellen Motiv. Erstens ist es teuer, zweitens sind das schmerzen, die du dir ausmalen kannst, wenn ich dir mit dem Hammer mal aufs Säckle hau und zum dritten dauern die Sitzungen knapp ein Jahr. Also bitte - ruhe!
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Was daran übertrieben ist?
Kann ich dir sagen.

Der Markenwahn den viele Jugendliche unterliegen ist das Übertriebene daran.

Nur weil sie derzeit einen Mac oder iPod oder whatever cool finden wollen sie sich gleich nen ollen Appel in die Haut drucken lassen?
Die Leute die sich die Nintendo Crew stecken lassen, haben sicher ein bisschen darüber nachgedacht.
Aber den den Jugendlichen die sich hier zu Wort melden mit "lass ich mir auch zum Geburtstag stechen" klingt das wirklich mehr nach ich mach es weil es zur Zeit cool ist, ernsthaft darüber nachgedacht hab ich aber nicht. will ich auch garnicht.

Das ist einfach nicht nachvollziehbar für mich.

Klar haben wir alle viel Mist gemacht als wir jung waren, aber den Mist lass ich dann auch in meiner Jugend und nehm ihn nicht noch mit ins hohe Alter!
Sich Nintendofiguren stecken zu lassen, ist genauso sinnvoll/sinnlos wie ein Apfel.
Verstehe aber was Du meinst ;)

Ach Bub, red kein Blödsinn, bitte ...
Ich hab mir zwei Ausläufer eines Tattoos lasern lassen, weil es nicht gecovert werden konnte - nicht mit dem aktuellen Motiv. Erstens ist es teuer, zweitens sind das schmerzen, die du dir ausmalen kannst, wenn ich dir mit dem Hammer mal aufs Säckle hau und zum dritten dauern die Sitzungen knapp ein Jahr. Also bitte - ruhe!
Dennoch kann man sichs weglasern lassen.


Grüße AS
 
Zuletzt bearbeitet:

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Was für eine Opfer-Diskussion...!
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
also ich für meinen teil habe lange drüber nachgedacht... so ca. 3 Jahre...^^ und hab mich dafür entschieden, bin mit meinem Tattoo sehr glücklich. habe es nicht nur weil ich die Produkte besitze und gut finde, mir gefällt auch das logo selbst. Außerdem repräsentiert die Firma meine Lebenseinstellung. Wenn man was erreichen will, dann kann man es mit Fleiß und Arbeit schaffen, wie der Phönix aus der Asche.

MfG

KidBuster
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724

Dito. Hab ich mir auch gedacht.
Da frag ich mich dann immer, weshalb ein Tattoo. Gleiches hört man aber von so vielen Mädels: Ich lass mir was auf den Rücken tattoowieren, dann muss ichs nicht sehen - wenns mir nicht mehr gefällt. o_O

Sinn & Zweck ?!

Dennoch kann man sichs weglasern lassen.

Ja, allerdings lang nicht so "einfach" und "schnell" und vor allem geht das nicht bei "jedem ( Hauttyp / Tattoo )". Also würd ich sagen: Man lässt sich nix stechen, mit dem (nicht-)Wissen das man sich das irgendwann mal wieder entfernen lassen kann.
Dann lieber gleich ganz sein lassen - ist sinnvoller.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Vielleicht könnte man sich im Gesamten einfach darauf einigen, dass es jeder für sich entscheiden muss, ob überhaupt, und welches Motiv im Speziellen!? Nen Lego-Männchen auf dem Hals ist sicher auch nicht jedermanns Geschmack, aber Hauptsache ist doch, dass es mir gefällt, genau wie alle anderen Bildchen die ich unter der Haut habe, oder?!
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Vielleicht könnte man sich im Gesamten einfach darauf einigen, dass es jeder für sich entscheiden muss, ob überhaupt, und welches Motiv im Speziellen!?
Das aufjedenfall!

Ist bei allen Tattoos so ;) Ich denke, viel kann man nicht mehr drüber diskutieren. Entweder man machts und ist sich den möglichen Konsequenzen bewusst, oder man lässts bleiben.

Grüße AS