1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tattoo

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cyberkuh, 24.06.08.

  1. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    Hi,

    hat irgendwer hier das Apple Logo als Tattoo?

    Ist mir grad mal so eingefallen (Sorry es ist 01:00 Uhr, da komm ich auf sowas^^)

    Bzw.: Würdet ihr wen für krank halten, der sich sowas machen lässt?
     
  2. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    nur bescheuerte machen sowas :D!
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Wäre ich jetzt ein Nerd würde ich "lol" sagen...
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    guck mal hier: --->klick

    ;)
     
    GunBound gefällt das.
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ja
     
  6. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Macht sich Yoshi bestimmt mal ;) :innocent:
     
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Also wenn ich mir das so ansehe dann bemerkt man schnell das viele dieser Apple Tattoos aus dem Ami-Land stammen. Dadrüben ist das denke ich mal nochnetmal so "Abgefreakt" wie hier, weil dort viele Menschen einen Mac Benutzen und die AMis verrückt nach Apple Produckten sind:cool:
     
  8. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    so ein bloedsinn, freaks gibt es ueberall.
     
  9. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich wie schlecht manche Photoshop bedienen können. Also bis auf ein paar übelst hässliche, sind die ganzen hübschen alle geshoppt.
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die Spinnen die Amis.
     
  11. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nein. Jedem das, was ihm gefällt. Was andere darüber denken, kann und sollte einem relativ egal sein :-D
     
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Egal ob gePHOTOSHOPt oder nicht: Die allermeisten sehen grottig aus. Ein Melanom ist hübscher.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und morgen komm ich mit einem völlig neuen System, und dann tätowieren sich die Amis kleine Teufel auf den A****

    Mal im Ernst: Wie "Gaga-ich-bin-hängengeblieben" muss man(n) denn sein, sich ein Apple-Logo tätowieren zu lassen? o_O
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich bin ja schon ein riesiger Apple-Fan...aber das würde ich dennoch nicht machen!:eek:
    Ich finde Tattoos stellen einen Menschen oft in eine ganz andere Ecke, als sie vllt. sind...ist net schön!o_O

    PS: Warum machen sich nur Bescheuerte ein Apple-Tattoo?? Nur weil es einige hier vllt. nicht mögen(ich darunter), muss man diejenigen, die sich solcheins stechen lassen, doch nicht als bescheuert bezeichnen...o_O
     
  15. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    da stimm ich wohl oder uebel zu. markenverbundenheit hin oder her, aber n tattoo mit dem bild einer marke ist eifach zu viel des guten.
    das krasse ist ja, bei vielen sieht der apfel nichtmal aus wie der apple apfel. die linke rundung wird oft nicht richtig gestochen. interessant ist auch zu sehen, dass manche keinen sinn fuer aesthetik haben, denn mit solche krummschiefen tattoos sollte man sich schaemen.

    das tattoos einen in "eine andere Ecke Stellen" ist nur mehr in Deutschland so.
    Hier laeuft man einfach mit nem Stock im Arsch rum und bezeichnet jeden mit einem Tattoo als Knasti oder Alkoholiker.
    Ich finde insbesondere gut tattoowierte Frauen sehr Attraktiv. Tattoos sind eben nur eine Art Schmuck. Diese trägt man fürs Leben. So ist dass und nicht anders.

    Gruß
    der M

    der M
     
  16. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das klingt ja makaber :eek: :D

    @yoshi: Sprichst du generell für Tätowierte? Siehst du das echt so? Ich z. B. habe 2 Tattoos (die aber bedeckt sind), arbeite in einem angesehenen Unternehmen und finde nicht dass man Tätowierte in eine Schublade stecken sollte.
     
  17. groomsh

    groomsh Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    31
    Wobei mir das hier

    BILD ENTFERNT, LAYOUT GESPRENGT - APFELTALK
    ganz gut gefällt. Vielleicht ein wenig kleiner... ;)
     
    #17 groomsh, 24.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.08
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du verdeckst deine Tattoos ja auch...weil du in einem angeseheneren Unternehmen arbeitest, die das vllt. nicht schön fänden, wenn jeder deine Tattoos sehen könnte...das meine ich!;)
     
  19. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich würd´s nicht machen, aber hab auch ne Abneigung gegen Tätowierungen, seit ich erfahren hab, dass ich das, was ich mir mit 16 selbst gestochen hab, nicht mehr loswerde.
     
  20. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Oo häääh? du hast dir ein tattoo selber gestochen und dir war nicht bewusst das du es nicht mehr los wirst? ist das jetzt pure ironie oder versteh ich da was falsch?? *verwirrtbin*

    der M
     

Diese Seite empfehlen