Hi, hat irgendwer hier das Apple Logo als Tattoo? Ist mir grad mal so eingefallen (Sorry es ist 01:00 Uhr, da komm ich auf sowas^^) Bzw.: Würdet ihr wen für krank halten, der sich sowas machen lässt?
Also wenn ich mir das so ansehe dann bemerkt man schnell das viele dieser Apple Tattoos aus dem Ami-Land stammen. Dadrüben ist das denke ich mal nochnetmal so "Abgefreakt" wie hier, weil dort viele Menschen einen Mac Benutzen und die AMis verrückt nach Apple Produckten sind
wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich wie schlecht manche Photoshop bedienen können. Also bis auf ein paar übelst hässliche, sind die ganzen hübschen alle geshoppt.
Nein. Jedem das, was ihm gefällt. Was andere darüber denken, kann und sollte einem relativ egal sein :-D
Und morgen komm ich mit einem völlig neuen System, und dann tätowieren sich die Amis kleine Teufel auf den A**** Mal im Ernst: Wie "Gaga-ich-bin-hängengeblieben" muss man(n) denn sein, sich ein Apple-Logo tätowieren zu lassen?
Also ich bin ja schon ein riesiger Apple-Fan...aber das würde ich dennoch nicht machen! Ich finde Tattoos stellen einen Menschen oft in eine ganz andere Ecke, als sie vllt. sind...ist net schön! PS: Warum machen sich nur Bescheuerte ein Apple-Tattoo?? Nur weil es einige hier vllt. nicht mögen(ich darunter), muss man diejenigen, die sich solcheins stechen lassen, doch nicht als bescheuert bezeichnen...
da stimm ich wohl oder uebel zu. markenverbundenheit hin oder her, aber n tattoo mit dem bild einer marke ist eifach zu viel des guten. das krasse ist ja, bei vielen sieht der apfel nichtmal aus wie der apple apfel. die linke rundung wird oft nicht richtig gestochen. interessant ist auch zu sehen, dass manche keinen sinn fuer aesthetik haben, denn mit solche krummschiefen tattoos sollte man sich schaemen. das tattoos einen in "eine andere Ecke Stellen" ist nur mehr in Deutschland so. Hier laeuft man einfach mit nem Stock im Arsch rum und bezeichnet jeden mit einem Tattoo als Knasti oder Alkoholiker. Ich finde insbesondere gut tattoowierte Frauen sehr Attraktiv. Tattoos sind eben nur eine Art Schmuck. Diese trägt man fürs Leben. So ist dass und nicht anders. Gruß der M der M
Das klingt ja makaber @yoshi: Sprichst du generell für Tätowierte? Siehst du das echt so? Ich z. B. habe 2 Tattoos (die aber bedeckt sind), arbeite in einem angesehenen Unternehmen und finde nicht dass man Tätowierte in eine Schublade stecken sollte.
Wobei mir das hier BILD ENTFERNT, LAYOUT GESPRENGT - APFELTALK ganz gut gefällt. Vielleicht ein wenig kleiner...
Du verdeckst deine Tattoos ja auch...weil du in einem angeseheneren Unternehmen arbeitest, die das vllt. nicht schön fänden, wenn jeder deine Tattoos sehen könnte...das meine ich!
Ich würd´s nicht machen, aber hab auch ne Abneigung gegen Tätowierungen, seit ich erfahren hab, dass ich das, was ich mir mit 16 selbst gestochen hab, nicht mehr loswerde.
Oo häääh? du hast dir ein tattoo selber gestochen und dir war nicht bewusst das du es nicht mehr los wirst? ist das jetzt pure ironie oder versteh ich da was falsch?? *verwirrtbin* der M