• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Store München eröffnet vermutlich am 10. Dezember

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
YES! Ein Apple-Store der für mich in reichweite ist. Klasse!
Aus dem Motto "Laptop und Lederhose" wird dann also bald "MacBook und Lederhose".
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ihr habt doch kein Plan wie cool München ist.... ;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich schreibe Entschuldigungszettel für die Schüler. :cool:



Kannst du das auch schon für den in München machen?

Dann würd ich hinfahren...


*DOUH* Genau an dem Tag schreib ich Mathe Klausur ;)


Naja dann geh ich halt am Wochenende hin ^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Endlich!! Endlich hat man mal einen Stichtag!

Nur ich finde ein Mittwoch als Eröffnungstermin eher unpassend...warum nicht Freitag?!
Naja...ich werde da sein, komme was wolle!

genau! Scheiß auf die Schule und fahr mal eben 500km quer durch Deutschland, Recht haste!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Vielleicht schaffe ich es, glaube aber eher nicht...:(
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wer weiß vielleicht bin ich auch da.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
ICh würde so gerne da sein :(
Schaffe es aber wohl eher nicht...
Na ja, die nächste Apple-Retail-Store Eröffnung wird dann meine sein! :)
 

Mitglied 41958

Gast
yoshi muss dann ja nach adam riese mal so fast 500 km fahren um bei einer apple store eröffnung dabei zu sein....ich würds allein schon aus spritgründen nicht machn
 
  • Like
Reaktionen: phkl

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Geil, ein Store in meiner Stadt. Leider brauch ich grad nix von Apple... ;)

Übrigens: Es heißt "Münchner", nicht "Münchener". Das Letztere schreiben nur die Preußen... (welche sich sogar schon in die Stadtverwaltung geschlichen haben und Straßenschilder münchnerisch sabotieren)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ja, deswegen hoffe ich, dass die Eröffnung am Nachmittag ist. Ein Grand Opening von einem Apple Store ist immer ein unvergessliches Erlebenis. :(
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
münchen ist doch irgendwie bei vielen Sachen die Metropole - 30min entfernt.. :D
 
Registriert
11.08.07
Beiträge
38
hääää wieso im spießigen München und nicht in Berlin? Versteh ick nich.

Unverständniss - auch bei anderen Berliner Gören... Schließlich ist hier die Laptop-mit-LeuchtApfel
dichte in den Kaffeehäusern in B am größten. Das Dingens sollte ja nicht gleich im Prenzelberg aufmachen.
Und endlich wären diese Gra...wixx & Co Läden passeè. Aber auf uns in der Hauptsadt hört ja
keener. Was wäre GB ohne Laden in London? Oh menno. Die bekommen sicher aus dem Stadtsäckel
dafür!?

naja - viel Spass in M damit ! :cool: