• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Store München eröffnet vermutlich am 10. Dezember

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Schon seit Monaten ist bekannt, das Apple an der Münchener Rosenstrasse 1 einen Store eröffnen wird. Nun ist auch der vermutliche Eröffnungstermin durchgesickert: Der Musiker Laith Al-Deen verkündete noch bis vor wenigen Stunden auf seiner Homepage, dass er in eben jenem Apple Store am 10. Dezember auftreten wird. Apple zelebriert die Eröffnung seiner Stores üblicherweise mit Auftritten von Musikern, medienfreundlichen Eröffnungsaktionen und viel Werbung - bislang ist aus dem Hause Apple jedoch noch keine Stellungnahme zu hören.[/preview]

Herzlichen Dank an prolinesurfer!
 

Anhänge

  • Apple Store - SOHO.jpg
    Apple Store - SOHO.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 1.614
Zuletzt bearbeitet:

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Super ...
Anlass mal nen Städte Trip zu machen!
Und irgentwie wäre es in Deutschland nur mit Gravis und anderen Resellern langweilig geworden.
Aufjeden Fall ist es ein tolles frühzeitiges Weihnachs Geschenk für alle Apple-Fans!
Lässt sich nur noch hoffen, dass auch in anden Städten (vll. Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt) Apple-Stores eröffnet werden.
Ich bereite mich schon in freudiger Erwartung auf die Eröffnung vor ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Fette Sache!! Erster Apple-Store in Deutschland und dann auch noch gleich bei mir ums Eck ;). Kann man da eigentlich sein MBP abgeben falls es mal Probleme geben sollte?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Endlich!! Endlich hat man mal einen Stichtag!

Nur ich finde ein Mittwoch als Eröffnungstermin eher unpassend...warum nicht Freitag?!
Naja...ich werde da sein, komme was wolle!
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Fette Sache!! Erster Apple-Store in Deutschland und dann auch noch gleich bei mir ums Eck ;). Kann man da eigentlich sein MBP abgeben falls es mal Probleme geben sollte?

Nein, schließlich ist es ja kein Apple Store.


.....oder etwa doch? Ich bin durcheinander....

Nur ich finde ein Mittwoch als Eröffnungstermin eher unpassend...warum nicht Freitag?!
Naja...ich werde da sein, komme was wolle!
Yeah, scheiss auf Schule und Bildung, wir fahren zum Apple Store!

o_O
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
warum muenchen.... ich will auch einen in berlin !
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ich würde wagen zu vermuten dass es München einfach wegen der durchschnittl.
höheren Kaufkraft ist. und diese braucht man wie wir alle wissen bei Apple ;)
außerdem liebe ich meine Stadt :p
von daher, vielen dank Apple!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf der Seite dieses Musikers sehe ich jetzt aber keine Live-Termine mehr...hat Apple wohl wieder rausnehmen lassen.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ok... der apple store ist aber auch das einzige um das ich muenchen dann beneide....
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
hääää wieso im spießigen München und nicht in Berlin? Versteh ick nich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
In Berlin kommt bestimmt auch noch einer *ganz doll hoff* und da gehen alle Apfeltalker gemeinsam zur Eröffnung. :-D Ich schreibe Entschuldigungszettel für die Schüler. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Felix Rieseberg

boehm22

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
29
Hm, am 10. Dezember - da muß ich dann wohl in den Apple Store in New York gehen. :cool:
Dabei wollte ich doch auch in München dabei sein.o_O
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Schön schön...
Jedoch extra nach München fahren nur um einen blöden Store zu besichtigen bzw. an der Eröffnung dabei zu sein... Nein danke, da hab ich besseres zu tun... Arbeiten...^^
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich hoffe, dass der Store am Nachmittag eröffnet wegen der Schule.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
in berlin wird schon noch einer kommen !!! stand glaub ich 2006 oder so schon mal zur debate...
in berlin kommt der bestimmt bald inner friedrichstrasse oder unter den linden, vll. auch am potsdammer platz...
fuer den applestore wuerd ich auch ohne probleme auf den groessten mm der welt und saturn, neben einander verzichten !