• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Store München eröffnet vermutlich am 10. Dezember

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
GEIL, LH3439 landet um 07:50 in münchen. da hab ich noch massig zeit kinderpappe der ubahnkette zu essen bevor ich mit 100000 anderen schlange stehen darf :-D ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich würde sicherlich mal vorbeischauen, wenn ich in München wohnen würde. Aber mehr als 100km fahren. Ich finde das auch nicht gerade normal.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
ich wohn 5 min zu Fuss von da weg...
Für mivch ein Rätsel, wie Leute für so was quer durch Deutschland fahren...aber nun gut...muss jeder selbst wissen!

Für die ganzen Schulkinder unter uns natürlich ein Rießenproblem....

Wahrscheinlich is eh geschlossene Gesellschaft, wie so oft hier...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Was heißt den medienwirksame Angebote, kann da jemand einen Vergleich zu anderen Ländern geben? Lohnt es sich zu warten, wenn man eine Anschaffung plant? Oder komm ich mit dem Studentenrabatt genau so gut weg?

Danke für Antworten.
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich glaub morgen beantrage ich gleich mal Urlaub für den Mittwoch :p Da muss man einfach dabei sein ;)
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
yoshi muss dann ja nach adam riese mal so fast 500 km fahren um bei einer apple store eröffnung dabei zu sein....ich würds allein schon aus spritgründen nicht machn

Wohl eher Bahn...mit 16 fährt er ja noch kein Auto!

Wenn ich irgendwann nochmal meine Schwester in München besuche, schau ich ihn mir mal an aber ich käm nicht auf die Idee mal eben darunter zu fahren nur um bei der Eröffnung dabei zu sein! ^^
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
I foar mit der Bahn und dem Bayern Ticket hin, Vorlesung hab ich an dem Tag eh nicht. Hihi!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wie kann man sich nur so für ein geschäft begeistern, deren produkte man ohnehin online oder in gravis stores kaufen kann... totales fanboygehabe...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Das gleiche kann ich auch nur sagen warum nicht HAMBURG die schönte Stadt Deutschland (DAS TOR ZUR WELT)!!!

Tor zur Welt? Na klar, wenn man 4 Wochen auf Überfahrt gehen will. Sonst ist ja wohl mal Frankfurt Tor zur Welt und auch Standort des nächstes Apple Store in D.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
ok... der apple store ist aber auch das einzige um das ich muenchen dann beneide....
Da gäbe es noch mehr:-D...
Besseres Bier
Allianz Arena
BMW Welt
Deutsches Museum
Theresienwiese = Oktoberfest

hääää wieso im spießigen München und nicht in Berlin? Versteh ick nich.

Tje, Berlin ist wahrscheinlich noch nicht spießig genug für Apple ;)


Auf jedenfall freu ich mich, das Apple sich als erstes für das wunderschöne, nicht spießige München entschieden hat :D :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich habs mir jetzt noch mal gründlich überlegt und beschlossen, das ich sicher hin fahre.

28€ hin und zurück und ca. 2 Stunden fahrzeit, da bin ich eh nicht schlecht dran.

Weiß jemand jetzt schon genau wann die aufmachen?

weil ich würde um 8 uhr am HBF ankommen bis zum apple store sinds dan noch ca. 1 km zu fuß.

ich will aber nicht der letzte sein.

also reicht das?

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
den km fährst du in 2 MInuten mit der S-Bahn, einfach am Hauptbahnhof in die S-Bahn steigen ( gibt nur 2 Richtungen !, zu musst richtung "Marienplatz".

Kostet dich ca 2 Euro.

Zu Fuß ist es natürlich auch kein Problem, da brauchst du dann halt ca 10 Minuten.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Auf die Frage warum München gibt es eine einfache Antwort: Wenn Du einen Ami Fragst, was er über Deutschland weiß, kommt zu 90% als erstes Oktoberfest, dann Sauerkraut,..., Berlin, Hamburg, Frankfurt kommen erst deutlich weiter hinten (wenn überhaupt). Soviel zur Bildung der Amerikaner. Insofern wundert es mich nicht, dass the home of oktoberfest auch der erste Storestandort in Deutschland ist.
Zweitens ist, man mag es kaum glauben, München von jeher eine IT - Hochburg, also auch insofern für einen Computerkonzern eine logische Wahl, soviel zur Bildung der Deutschen.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Auf die Frage warum München gibt es eine einfache Antwort: Wenn Du einen Ami Fragst, was er über Deutschland weiß, kommt zu 90% als erstes Oktoberfest, dann Sauerkraut,..., Berlin, Hamburg, Frankfurt kommen erst deutlich weiter hinten (wenn überhaupt). Soviel zur Bildung der Amerikaner.

*Schublade auf*

Insofern wundert es mich nicht, dass the home of oktoberfest auch der erste Storestandort in Deutschland ist. Zweitens ist, man mag es kaum glauben, München von jeher eine IT - Hochburg, also auch insofern für einen Computerkonzern eine logische Wahl, soviel zur Bildung der Deutschen.

*Schublade zu*
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
*Schublade auf*



*Schublade zu*

Ist nur leider nicht mein Schubladendenken, sondern das der Amerikaner. Mir als Münchner genügt die Erklärung, dass neben AMD, INTEL, Infineon, Siemens, Microsoft, usw. logischerweise auch Apple München (endlich) für sich enttdeckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet: