• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Store München eröffnet vermutlich am 10. Dezember

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Muß an dem Tag leider arbeiten,aber nach der Arbeit direkt in die U und ab zum Store.:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi muss dann ja nach adam riese mal so fast 500 km fahren um bei einer apple store eröffnung dabei zu sein....ich würds allein schon aus spritgründen nicht machn

eine Apple store Eröffnung ist es mir doch wert!:)
Gerade weil es der erste store ist...und ich komme doch mit dem ICE, fährt doch durch von montabaur!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
eine Apple store Eröffnung ist es mir doch wert!:)
Gerade weil es der erste store ist...und ich komme doch mit dem ICE, fährt doch durch von montabaur!

Wie lange fährt man dann da von dir aus? Stehst du dann mitten in der Nacht auf und setzt dich in den ICE Richtung München?

Und wie ist das mit der Schule geregelt?
Spielst du vor, dass du krank bist oder ist dein Rektor auch so ein Apple-Freak wie du, dass er dich vom Unterricht freistellt? o_O

Gruß Fabian
 
  • Like
Reaktionen: E99
Registriert
18.08.08
Beiträge
74
eine Apple store Eröffnung ist es mir doch wert!:)
Gerade weil es der erste store ist...und ich komme doch mit dem ICE, fährt doch durch von montabaur!

Also wenn man an nem normalen Schultag 500 km quer durch Deutschland fährt, dafür auch noch horrende Summen für den ICE ausgibt, nur um bei einer Apple Store Eröffnung (!!) dabei zu sein, dann kann dein Leben sonst nicht so viele Highlights haben...

Tut mir Leid, aber ich find das total krank...
 
  • Like
Reaktionen: Chezar und E99

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Also wenn man an nem normalen Schultag 500 km quer durch Deutschland fährt, dafür auch noch horrende Summen für den ICE ausgibt, nur um bei einer Apple Store Eröffnung (!!) dabei zu sein, dann kann dein Leben sonst nicht so viele Highlights haben...

Tut mir Leid, aber ich find das total krank...

man merkt, dass du noch neu bist ;) aber die erkenntnis kam relativ schnell :D
 
  • Like
Reaktionen: Creativer

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Naja, der ICE fährt gute 4 Stunden.

Angenommen der Store eröffnet um 10 Uhr, dann müsste Yoshi um 6 Uhr morgens losfahren, um pünktlich da zu sein. Da er vermutlich schon früher da sein will, müsste er wohl um 5 Uhr losfahren.

Ich kann mir schlimmeres vorstellen, als 4 Stunden im ICE zu verbringen.
Aber die Fahrt kostet gut 100,- EUR... naja.

Das mit der Schule sollte sicher nicht das Problem sein. Ich will niemanden zum Schwänzen ermuntern, aber irgendwann fehlt jeder doch mal aus einem rätselhaften Grund...

Yoshi, bringst Du mir ein T-Shirt oder sonstige Eröffnungssouvenirs mit, die es ja mit Sicherheit geben wird? Wäre echt toll. :cool: Und das meine ich jetzt ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Oh ne warum muss es ein Mittwoch sein. Wollte auch unbedingt an der Eröffnung da sein. :(

Kann mir jemand ein Opening Shirt mitbringen??? Yoshi????? :)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich bin froh, dass er in München ist, hab ich von Österreich nicht soo weit zu reisen um dort hin zu kommen und München ist für mich per Bahn auch viel leichter zu erreichen. :)

Sobald der Store eröffnet wird, werd ich mal rauftuckern :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Werden Stores eigentlich i.d.R. morgends oder Abends eröffnet?

Weil ich schreib von 09:40-11:10 Klausur, und wenn der Store z.B. um 15Uhr eröffnet wird, schaff ich das ;) (Mit dem ICE 3 Stunden.)
 

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Ich werde auch da sein. Werde mir wohl ein Taxi vom Hauptbahnhof nehmen, um so schnell wie möglich dort zu sein. Sind auch nur 1,6 km in die Rosenstraße 1.

k0kmqa.png
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Muhaaa... und genau an diesem Tag habe ich auch noch frei... Supaaa :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich fahr ja schon am Tag davor los...ICE 4 Std dann bin ich da!
Als ob ich am Eröffnungstag erst losfahre...:oops:
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
eine Apple store Eröffnung ist es mir doch wert!:)
Gerade weil es der erste store ist...und ich komme doch mit dem ICE, fährt doch durch von montabaur!

Kannst du vielleicht ein Yoshi Kostüm anziehen, dass man dich erkennt? :p
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Also wenn man an nem normalen Schultag 500 km quer durch Deutschland fährt, dafür auch noch horrende Summen für den ICE ausgibt, nur um bei einer Apple Store Eröffnung (!!) dabei zu sein, dann kann dein Leben sonst nicht so viele Highlights haben...

Tut mir Leid, aber ich find das total krank...

signed, muss ich dir eigentlich schon recht geben, nur mit anzuschauen wie der apple store geöffnet so viel geld aus zu geben, ich sag nur eins, yoshi ist einfach nur ein angeber und solche leute können manchmal ordentlich auf den geist gehen, bin sicher nicht der einzige der so ne meinung hat ;)

Wie lange fährt man dann da von dir aus? Stehst du dann mitten in der Nacht auf und setzt dich in den ICE Richtung München?

Und wie ist das mit der Schule geregelt?
Spielst du vor, dass du krank bist oder ist dein Rektor auch so ein Apple-Freak wie du, dass er dich vom Unterricht freistellt?/QUOTE]


ja wer weiß ^^ vielleicht fährt yoshi gleich mit dem rektor hin :D glaube eher das yoshi deswegen sofort die schule schwänzen wird, wie ich ihn schon kenne :p
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
yoshi muss dann ja nach adam riese mal so fast 500 km fahren um bei einer apple store eröffnung dabei zu sein....ich würds allein schon aus spritgründen nicht machn

schade das ich so spät erst on bin... sonst hätte ich das mim ICE geschrieben *G* weil Auto fahren darf er ja noch nicht und würde er sicherlich auch nicht wenn es nicht von Apple ist xD

Kannst du vielleicht ein Yoshi Kostüm anziehen, dass man dich erkennt? :p

Hm, das glaub ich weniger... die Gründe seien mal dahingestellt xD

Hm, da fällt mir doch glatt ein das ne Freundin von mir jetzt in München wohnt, vllt geh ich die ja besuchen sofern noch ein paar Leute mitgehen... ansonsten ist mir der Sprit zu teuer...
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
schade das ich so spät erst on bin... sonst hätte ich das mim ICE geschrieben *G* weil Auto fahren darf er ja noch nicht und würde er sicherlich auch nicht wenn es nicht von Apple ist

stimmt und übrigens habe ich gerade schwarzes karma, von irgend so nem dummerchen :-*, der sich wegen meinem letzten beitrag aufgeregt hat hier in diesem thema :D