1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-Store München eröffnet vermutlich am 10. Dezember

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 20.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Schon seit Monaten ist bekannt, das Apple an der Münchener Rosenstrasse 1 einen Store eröffnen wird. Nun ist auch der vermutliche Eröffnungstermin durchgesickert: Der Musiker Laith Al-Deen verkündete noch bis vor wenigen Stunden auf seiner Homepage, dass er in eben jenem Apple Store am 10. Dezember auftreten wird. Apple zelebriert die Eröffnung seiner Stores üblicherweise mit Auftritten von Musikern, medienfreundlichen Eröffnungsaktionen und viel Werbung - bislang ist aus dem Hause Apple jedoch noch keine Stellungnahme zu hören.[/preview]

    Herzlichen Dank an prolinesurfer!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.08
  2. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Super ...
    Anlass mal nen Städte Trip zu machen!
    Und irgentwie wäre es in Deutschland nur mit Gravis und anderen Resellern langweilig geworden.
    Aufjeden Fall ist es ein tolles frühzeitiges Weihnachs Geschenk für alle Apple-Fans!
    Lässt sich nur noch hoffen, dass auch in anden Städten (vll. Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt) Apple-Stores eröffnet werden.
    Ich bereite mich schon in freudiger Erwartung auf die Eröffnung vor ...;)
     
    #2 Jonimac, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.08
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Fette Sache!! Erster Apple-Store in Deutschland und dann auch noch gleich bei mir ums Eck ;). Kann man da eigentlich sein MBP abgeben falls es mal Probleme geben sollte?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Endlich!! Endlich hat man mal einen Stichtag!

    Nur ich finde ein Mittwoch als Eröffnungstermin eher unpassend...warum nicht Freitag?!
    Naja...ich werde da sein, komme was wolle!
     
    LucMac und Applefreak3 gefällt das.
  5. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Nein, schließlich ist es ja kein Apple Store.


    .....oder etwa doch? Ich bin durcheinander....

    Yeah, scheiss auf Schule und Bildung, wir fahren zum Apple Store!

    o_O
     
    Pongoo gefällt das.
  6. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    warum muenchen.... ich will auch einen in berlin !
     
  7. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    also es ist schon nen offizieller ...
     
  8. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    ich würde wagen zu vermuten dass es München einfach wegen der durchschnittl.
    höheren Kaufkraft ist. und diese braucht man wie wir alle wissen bei Apple ;)
    außerdem liebe ich meine Stadt :p
    von daher, vielen dank Apple!
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf der Seite dieses Musikers sehe ich jetzt aber keine Live-Termine mehr...hat Apple wohl wieder rausnehmen lassen.
     
  10. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676

    Du kommst aus München ;)?
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, Montabaur...;)
     
  12. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ok... der apple store ist aber auch das einzige um das ich muenchen dann beneide....
     
  13. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    hääää wieso im spießigen München und nicht in Berlin? Versteh ick nich.
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    In Berlin kommt bestimmt auch noch einer *ganz doll hoff* und da gehen alle Apfeltalker gemeinsam zur Eröffnung. :-D Ich schreibe Entschuldigungszettel für die Schüler. :cool:
     
    Felix Rieseberg gefällt das.
  15. boehm22

    boehm22 Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    29
    Hm, am 10. Dezember - da muß ich dann wohl in den Apple Store in New York gehen. :cool:
    Dabei wollte ich doch auch in München dabei sein.o_O
     
  16. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Berlin hat genug andere Läden und Sehenswürdigkeiten. Schon gut so, dass Apple bei uns im schönen Bayern den ersten Apple Store eröffnet. :p
     
  17. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Schön schön...
    Jedoch extra nach München fahren nur um einen blöden Store zu besichtigen bzw. an der Eröffnung dabei zu sein... Nein danke, da hab ich besseres zu tun... Arbeiten...^^
     
  18. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich hoffe, dass der Store am Nachmittag eröffnet wegen der Schule.
     
  19. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    in berlin wird schon noch einer kommen !!! stand glaub ich 2006 oder so schon mal zur debate...
    in berlin kommt der bestimmt bald inner friedrichstrasse oder unter den linden, vll. auch am potsdammer platz...
    fuer den applestore wuerd ich auch ohne probleme auf den groessten mm der welt und saturn, neben einander verzichten !
     
  20. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Schon mal was von Augustiner gehört?
     

Diese Seite empfehlen